Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 8.005 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.06.2005 11:23
#106 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

du weist nicht was pc heißt???

erinnere dich mal an martin schöttler.....

pc heist "pission community".

cg steht wohl für camlica genclic,oder so ähnlich.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.06.2005 11:27
#107 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten


Jaaaaaaaaaaaaaa

der Spruch war ja geil.

Ein Glück dass ich den los bin.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.06.2005 11:38
#108 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Also er hat mir am 02.06. versichert, dass an der Sache nichts dran ist und er mit zu cg geht.
==============================================================================================
mir, bzw. dem abendblatt wirfst du vor, voreilig den spielerwechsel gemeldet zu haben und nun stellt sich raus, daß genannter spieler doch zu einigkeit wechselt. wie wäre es denn, wenn du dich hier mal wirklich outen würdest und nicht in kürzeln schreibst?? wahrscheinlicher ist, daß du auf meinen hinweis mit <b>definitiv nicht<b> reagiert hast, weil es dir gegen den strich geht, daß m.zulfic sich offensichtlich gegen dich und einen wechsel zu c.g. ( camlica??) entschieden hat.

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

15.06.2005 12:49
#109 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@insulaner
Genau so ist es

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.06.2005 11:13
#110 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Was bedeutet PC und CG?
===========================
das Geheimnis ist gelüftet:
Peter Caspar(PC), noch Trainer beim Harburger Türksport, soll zur nächsten Saison das Traineramt beim FC Camlica Genclik(CG) übernehmen.erschienen am 17. Mai 2005 um 15:23 auf http://www.moellyswelt.de.vu

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.06.2005 09:23
#111 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

angeblich soll dem a.p.h. der ausschluß aus der blz-süd drohen.
weis jemand die hintergründe

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.06.2005 14:27
#112 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

am kommenden mittwoch entscheidet der verband über das schicksal von a.p.h. . es soll unregelmäßigkeiten mit dem finanzamt geben.dem verein soll der komplette ausschluß vom spielbetrieb oder die rückstufung in die kreisklasse drohen.angeblich das der gesamtverein a.p.h. im letzten geschäftsjahr 60000€ schulden gemacht.davon soll aber nicht die fussballabteilung betroffen sein.

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

30.06.2005 08:43
#113 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@insulaner
Wie man hört, soll Einigkeit in die Hansa-Staffel abgeschoben werden...
Freut Ihr Euch?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.06.2005 10:36
#114 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@kenntalles:
diese info wurde mir auch zugespielt, allerdings ist die fragestellung eine falsche, denn ich bin nur ein zuschauer und ehemaliger jugendspieler und ansonsten nicht bei einigkeit aktiv, ob die offiziellen bei einigkeit sich darüber freuen, kann ich also nicht beurteilen. ich persönlich fände es schade, da so kein derby gegen den svwilhelmsburg stattfindet und auch gegen andere harburger vereine. der vorteil aber ist, daß man nicht ganz nach uetersen oder quickborn fahren muß und somit den ewigen staus im elbtunnel aus dem weg geht.
nichts desto trotz werde ich aber versuchen, mit einem verantworlichen kontakt aufzunehmen um deren stimmungslage zu erfahren.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.07.2005 18:24
#115 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

so, die staffeleinteilungen sind raus und alles hat sich als heisse luft erwiesen---

allerdings werde ich den verdacht nicht los, daß kenntalles, oder sollte ich besser peter casper sagen?, und ein gewisser herr möller vom svwilhelmsburg bewusst dieses gerücht mit einigkeit gestreut haben. der sinn dieser aktion bleibt mir allerdings verborgen

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

02.07.2005 01:08
#116 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@insulaner:
Das waren keine Gerüchte, sondern Infos vom HFV!!!
Es sollte tatsächlich so sein, dass die Wilhelmsburger Landesligisten in die Hansa-Staffel eingegliedert werden sollten!
Erst nachdem sich SV Wilhelmsburg dagegen gewehrt hat, hat man davon abgesehen. Und Einigkeit als Aufsteiger, hätte eh´ nur Wünsche äußern können...
Also mein "lieber" Insulaner, sei bitte nicht so vorlaut und glaube auch nicht, Du hättest in allen Punkten Recht!
Es gibt auch andere Personen, wie auch Herr Möller vom SW Wilh., die sich auskennen! Nicht nur Du "Herr Poppe", weiss und hört alles!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.07.2005 11:41
#117 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

bevor du mich hier als vorlaut bezeichnest, Herr Casper, hättest du dich mal lieber schon bei deinem ersten Beitrag zu erkennen geben können. Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt behauptet, alles zu wissen und zu hören, aber ich habe mich sofort nach Euren Infos auch bei Einigkeit telefonisch erkundigt, dort lagen derlei Informationen nicht vor.
Daher bleibe ich auch bei meiner VERMUTUNG, daß du in Gemeinschaftsarbeit mit Herrn Möller, hier ein Gerücht gestreut hast, denn schliesslich war ja nicht zu überlesen, daß ein von mir gepostetet Spielerwechsel dir gewaltig gegen den Strich ging und dieses wohl so etwas wie eine Retourkutsche sein sollte.
Dein Nick: "Kenntalles" zeugt auch nicht gerade von Bescheidenheit, die dir sicher ganz gut zu Gesicht stehen würde.
Du kannst gewiss sein, daß ich meine Infos vorher recherchiere, bevor ich sie veröffentliche.

Zu guter letzt: Ich finde es schon sehr bedenklich, daß ein Trainer eines Bezirksligisten und ehemaligen Landesligisten, sowie ein Ligaspieler eines Bezirksligisten zu solchen Aktionen greifen.
In Zukunft lies auch bitte meine Stellungnahmen etwas genauer, das soll nämlich oft gewaltig helfen.

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

02.07.2005 12:23
#118 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@insulaner

Wofür eine "Retourkutsche", dafür daß M. Zulfic nicht zu Einigkeit wechselt?

Nocheinmal: Die Idee Einigkeit und SV Wilhelmsburg in die Hansa-Staffel einzugliedern, stammt weder von Herrn Möller noch von mir.
Der HFV (Spielausschuß) hatte über diese Möglickeit nachgedacht und auch Wilhelmsburg angeschrieben! Wir haben lediglich dieses Forum genutzt, um andere über dieses Vorhaben in Kenntnis zu setzen. Nicht mehr und auch nicht weniger!
Deine -wie Du schreibst- Recherche solltest Du auch einmal überprüfen und in diesem Falle nicht Einigkeit danach fragen, sondern den HFV.

Weiterhin möchte ich Dich doch bitten, nicht so persönlich zu werden (siehe News bei Herrn Möller).
Dabei möchte ich es aber auch belassen, denn hier geht es nicht um persönliche Dinge.
Also erst ein wenig denken und dann schreiben...
Ps. Weiterhin viel Spaß im Forum und auch mit Einigkeit bzw. Wilhelmsburg usw.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.07.2005 12:26
#119 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Leudde?????
Beruhigt euch mal wieder und denkt daran, dass alles gut wird.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.07.2005 12:41
#120 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

ach ja, Herr Caspar?
mir wirfst du vor persönlich zu werden, aber mich als "vorlaut" zu bezeichnen und mir "Allwissenheit" zu unterstellen,mich zum "denken" aufzufordern, sowie die Frage, ob ICH mich über eine Einteilung in die Hansa-Staffel freuen würde, ist NICHT persönlich?
Was meine Recherche bei Einigkeit angeht: ich habe dort die Offiziellen lediglich um eine Meinung gebeten, was sie von der angesprochenen Möglichkeit halten würden, worauf sie mir mitteilten, daß ihnen eine solche nicht vom hfv mitgeteilt worden sei. Was Anrufe an den HFV angeht: es gibt hier einen Thread, indem das Thema Anrufe an den hfv ausgiebig behandelt wird, daher werde ich es vermeiden, dort anzurufen, möchte ich doch nicht in den Verdacht des Telefonterrors geraten .
Warum fixierst du mich zum Abschluß so auf Einigkeit? Ich wiederhole es nochmal: ich interessiere mich für alle Wilhelmsburger Vereine und versuche wertneutral über diese zu berichten, das habe ich auch, wenn du richtig gelesn hast, in den "MöllyNews" abschliessend zum Ausdruck gebracht.

Um das ganze nun zu einem halbwegs versöhnlichen Abschluß zu bringen, wünsche ich dir trotzdem eine erfolgreiche Saison mit Camlica


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BZL Ost »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz