Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 8.005 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 15:13
#61 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

für rot-weiß wilhelmsburg geht es ja noch um den aufstieg in die kreisliga.der verein hat auch schon bessere zweiten gesehen oder? vor einigen jahren spielten die doch noch in der blz-süd.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.05.2005 17:45
#62 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

schon, aber nur kurzfristig, wirklich erfolgreich war rotweiss aber nie, früher hiessen die übrigens djk wilhelmsburg

das foto find ich übrigens ätzend

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.05.2005 18:38
#63 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Welches Foto denn?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.05.2005 18:38
#64 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Oder meinst du das hässliche Userpic von Ritter?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.05.2005 20:40
#65 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

ganz genau herr welna

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.05.2005 09:22
#66 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

das foto find ich übrigens ätzend

----

mir doch egal.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.05.2005 10:58
#67 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

ok, ok, hauptsache du hast nicht so´n brett( bohle) vorm kopf

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

16.05.2005 13:34
#68 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Rittersport ist Dieter Bohlen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.05.2005 16:47
#69 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

mal wieder zum thema: komme gerade vom spiel einigkeit gegen musa:
mann, da war was los, die erste halbzeit lief noch gesittet ab und beide mannschaften zeigten ein technisch gutes spiel, sowohl einigkeit als auch musa hatten zwei gute chancen tore zu machen, doch zur halbzeit stand es 0:0.
aber jetzt kommt´s: in der 50. minute vergibt musa eine klare möglichkeit und im gegenzug erzielt einigkeit das 1:0, in der 56. fällt das 2:0, beide treffer wunderschöne kopfballtore vom torjäger y.korkusuz. dann kamen die ersten härten ins spiel. überflüssige fouls auf beiden seiten und ein schiri, dem das spiel immer mehr aus der hand glitt.
musa drückt und drückt und schafft in der 76. minute das 1:2. immer wieder muß der schiri fouls unterbinden, leider tat sich musa hier mehr hervor, als einigkeit, auch immer wieder wurde gemotzt und gepöbelt, das spiel geriet fast aus den fugen. in der 94. minute schafft musa nach schwerem abwehrfehler tatsächlich den ausgleich und die zuschauer haben sich schon mit dem unentschieden abgefunden, doch der schiri lässt immer weiterspielen. in der 98.(!!) minute ein weiter pass einigkeit´s in die spitze, der torwart stürzt aus seinem kasten und rammt einigkeit´s stürmer um. logische folge: elfmeter. dazu die ampelkarte für einen mosernden musa-spieler. den elfmeter verwandelt einigkeit sicher, danach pfeift der schiri sofort ab.
3:2 also für einigkeit. bedauerlich nur, daß zwei so technisch gute teams ab der 60. minute nur noch durch härte auffielen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

17.05.2005 00:04
#70 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

ich denke mal, das liegt daran, dass so mancher Fussballer den Verstand aussschaltet und und nur noch heiss darauf ist, zu gewinnen.
Dann wirds mit der Brechstange versucht.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

18.05.2005 20:38
#71 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Musa- GW Eimsbüttel 2:2, EINIGKEIT IST MEISTER

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.05.2005 07:21
#72 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

GLÜCKWUNSCH! WILLKOMMEN IN DER LANDESLIGA.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

19.05.2005 09:53
#73 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

danke, Niels, aber auf die Ritter treffen wir ja dort nicht mehr, müssen wir wohl den durchmarsch fortsetzen, damit wir uns 2006/07 in der verbandsliga treffen

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

19.05.2005 12:44
#74 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Wenn man an sich glaubt ist alles möglich.
Wir kammen ja auch aus der Kreisliga und Niendorf hat auch dort gespielt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.05.2005 17:23
#75 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

danke, Niels, aber auf die Ritter treffen wir ja dort nicht mehr, müssen wir wohl den durchmarsch fortsetzen, damit wir uns 2006/07 in der verbandsliga treffen

----

zwei duelle zwischen einigkeit und st.georg-horn in der verbandsliga wären sicherlich interessant.warum solltet ihr nicht weiter durchmarschieren? ihr werdet euch sicherlich auch noch weiter verstärken und den kader verbessern.klaus behla möchte bestimmt nicht auf ewigkeiten in der landesliga trainieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BZL Ost »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz