Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 8.005 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.05.2005 17:24
#76 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Wenn man an sich glaubt ist alles möglich.
Wir kammen ja auch aus der Kreisliga und Niendorf hat auch dort gespielt.

----

mir den spielern,die mit st.georg-horn damals in die bezirksliga aufgestiegen ist,hätte man aber nicht die verbandsliga realisieren können.nur mit "an sich glauben" kann man sicherlich einiges erreichen,aber nicht alles.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.05.2005 10:59
#77 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Das ist richtig.
St.Georg hat sich auch immer dementsprechend verstärkt.
Aber es gibt so einige, die von damals noch dabei sind.
Marc Gruber, Christian Westedt z.B.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

20.05.2005 12:09
#78 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

zwei duelle zwischen einigkeit und st.georg-horn in der verbandsliga wären sicherlich interessant.warum solltet ihr nicht weiter durchmarschieren? ihr werdet euch sicherlich auch noch weiter verstärken und den kader verbessern.klaus behla möchte bestimmt nicht auf ewigkeiten in der landesliga trainieren.
====================================================================================================================
auf dauer haben der verein und trainer sicher auch höhere ambitionen, mal sehen, was sich ausser den bereits feststehenden verstärkungen( hatte ich ja bereits hier gepostet) noch bis nur neuen saison tut. mit dem jetzigen kader müsste zumindest ein platz im mittelfeld möglich sein.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.05.2005 11:28
#79 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Gerade im Abendblatt gelesen: Neuzugänge bei Bezirksliga-Meister und Landesliga-Aufsteiger ESV Einigkeit Wilhelmsburg sind Philipp Kiesewetter (Bramfelder SV), Torhüter Sükrü Ayver, der vom Lüneburger SK zurückkehrt und dessen Bruder Senol Ayver (SV Wilhelmsburg).

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 18:55
#80 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Philipp Kiesewetter (Bramfelder SV)

----


das ist ein guter.der kann eine echte verstärkung werden.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

26.05.2005 19:48
#81 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Philipp Kiesewetter (Bramfelder SV)
==================================0
weisst du mehr über ihn? Alter, Position, ehemalige Vereine?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 20:05
#82 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

ich habe ihn nur einige male spielen sehen,wenn ich mal bramfeld geguckt hatte.so weit ich weiß,spielt er meist hinter den spitzen im mittelfeld und macht auch seine tore.altersmäßig schätze ich in anfang zwanzig ein.wo er vorher gespielt hat weiß ich leider nicht.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

27.05.2005 11:57
#83 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

danke trotzdem, hab mal ein wenig recherchiert, er wird meist als stürmer eingesetzt und scheint wirklich ein guter zu sein, einen dritten guten stürmer kann einigkeit neben c.barth und y.korkosuz auch gebrauchen, c.kirac ist zwar technisch stark, aber nicht sonderlich torgefährlich.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 13:28
#84 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

beim spiel scvm - bramfeld rief ein zuschauer p.kiesewetter,bei dessen einwechslung zu,das er wüsste warum kieswetter zu einigkeit wechseln würde.weil bei einigkeit genug gezahlt wird und den spielern sogar die wäsche gewaschen wird.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.05.2005 13:34
#85 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

kann ich nicht beurteilen, müsst ich mal den platzwart fragen
es könnte aber auch sein, daß kiesewetter der ehemalige jugendspieler ist, der zu einigkiet laut einer älteren meldung zurückkehrt.
wahrscheinlich war das aber eher ein zuschauer, der sauer ist, daß kiesewetter zu einem ligakonkurrenten wechselt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 13:39
#86 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

der zuschauer war allerdings von vier- und marschlande gewesen.jedenfalls hatte er nach deren ausgleichstor lauthals gejubelt.mit bramfeld werdet ihr es eh nicht zu tun bekommen.einigkeit ist ja ein klarer fall für die hammonia-staffel.

oder wie siehst du das?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.05.2005 13:49
#87 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

denke ich auch, der hfv wird wohl die staffeln nicht umstrukturieren.
übrigens hat man die aufstiegsrunde zur landesliga für die bezirksliga-zweiten gecancelt. endlich mal ´ne vernünftige entscheidung des hfv.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 13:57
#88 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

das ist wirklich vernünftig.letztes jahr habe ich mir alle drei religationsspiele vom sd croatia angeguckt.die spielten zusammen mit der tsg/inter bergedorf,dem tsv sparrieshoop und dem fc portugal in einer gruppe.und was war am ende? croatia,bergedorf und sparrieshoop stiegen auf.nur portugal nicht.diese spiele waren auch mehr oder weniger überflüssig gewesen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:37
#89 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Wieso?
Wie soll man denn sonst die Aufsteiger ermitteln?
Aber überflüssiger wars ja vor drei Jahren mit St.Georg/Horn, Harksheide, Bostelbek und Holm.
Da sind nämlich alle aufgestiegen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 17:09
#90 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

nicht alle spiele waren überflüssig.aber die partie croatia - sparrieshoop.denn beide teams waren schon vor dem anpfiff aufgestiegen,da bu den aufstieg in die oberliga geschafft hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BZL Ost »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz