Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.660 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Seiten 1 | 2 | 3
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.02.2005 13:21
BZL Ost Antworten

wer macht das rennen in der bezirksliga ost?

der fc voran ohe,oder der oststeinbeker sv?

gönnen tue ich es beiden vereinen,wobei der fc voran ohe den schönsten fussball aller bezirksligisten spielt.nicht nur der bezirksliga ost.

ich tippe den staffelmeister ohe und den vize oststeinbeker sv.der zweite geht doch automatisch in die religation und muss abspielen.oder hat sich an diesen regularien dieses saison auch etwas geändert?

verdient hätte der osv,über die religation den sprung in die landesliga zu schaffen.

gruss rittersport
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.02.2005 12:24
#2 RE:BZL Ost Antworten

Ich finde MSV Hamburg hätte es verdient.
dann gäbe es in der Landesliga endlich mal wieder ein richtiges Kanninchen-Derby

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.02.2005 10:52
#3 RE:BZL Ost Antworten

der sc europa steigt doch eh ab.

aber mal im ernst.wer sich über mehrere jahre so dusselig anstellt wie der msv hamburg,der darf sich nicht beschwerden,wenn er mal wieder nicht den aufstieg schafft.der msv hatte in den vergangenen jahren oft acht - zehn punkte vorsprung auf die verfolger gehabt und ist nicht aufgestiegen.erinnere dich nur mal an die jahre,wo der msv mit eintracht elbe zusammen in der blz ost gespielt hatte.

defintiv verdient hätten es diese saison voran ohe und der osv.interessant wäre es aber,den msv in der landesliga zu sehen.da hast vollkommen recht.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.02.2005 10:14
#4 RE:BZL Ost Antworten

Lieber spring ich in die Elbe

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

04.03.2005 07:40
#5 RE:BZL Ost Antworten

hamm-reiner forever.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

03.04.2005 19:14
#6 RE:BZL Ost Antworten

Eilbek hat gegen Ohe ein achtbares 2-2 erkämpft.
War ein gutes Spiel heute morgen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

03.04.2005 20:18
#7 RE:BZL Ost Antworten

Eben gelesen:
Oststeinbek verliert in Tonndorf.
Sagt mal will denn keiner aufsteigen?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.04.2005 13:44
#8 RE:BZL Ost Antworten

in oststeinbek wird man sich aufgrund von ohes remis in eilbek die platze geärgert haben,weil man in tonndorf vergeigte und verpasste mit ohe auf augenhöhe zu kommen.

es bleibt spannend!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.04.2005 06:37
#9 RE:BZL Ost Antworten

ohe ist auch nicht mehr so stark und abgeklärt,wie in der hinrunde.letzten mittwoch gab es "nur" ein 0:0 beim msv hamburg.ich bin echt gespannt,wie die aufstiegsfrage entschieden wird.verdient hätten es eigentlich beide mannschaften.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.04.2005 11:08
#10 RE:BZL Ost Antworten

was ist denn bloß mit oststeinbek los?

die verlieren daheim 0:1 gegen scvm II? und ohe siegte bei lohbrügge II und zieht ein wenig davon.

ob der tsv reinbek nochmal an ostbek rankommen wird.für die spannung wäre es sicherlich besser.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 12:13
#11 RE:BZL Ost Antworten

voran ohe - wandestal II 2:0
billstedt-horn - oststeinbek 1:2
börnsen II - tsv reinbek 1:2
wandsbek/jenfeld - fc geesthacht 1:2

auf geestacht sollte man noch ein auge werfen.ohe hat 26 spiele absolvier,oststeinbek 25 und reinbek auch 25.
der fc geesthacht allerdings erst 24!!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.05.2005 12:19
#12 RE:BZL Ost Antworten

Wenigstens gewinnen die Favoriten wieder.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 12:22
#13 RE:BZL Ost Antworten

Wenigstens gewinnen die Favoriten wieder.


----

ja.
und carsten müller von voran ohe ( früher u.a.vorwärts ) "müllert" kräftig weiter.
jetzt hat er schon 39 tore erzielt.und von den bisher gespielten 26 partien hat er nicht einmal alles mitgemacht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.05.2005 17:25
#14 RE:BZL Ost Antworten

Müller und Wittiber, das wäre doch ein geiles Sturmpaar.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.05.2005 20:06
#15 RE:BZL Ost Antworten

oststeinbek ist auf vier punkte an ohe dran.nach dem gestrigen 6:1 über die ht 1816 kann ostbek wieder vom titel träumen.dafür muss morgen in ohe natürlich ein dreier eingefahren werden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz