gönnen tue ich es beiden vereinen,wobei der fc voran ohe den schönsten fussball aller bezirksligisten spielt.nicht nur der bezirksliga ost.
ich tippe den staffelmeister ohe und den vize oststeinbeker sv.der zweite geht doch automatisch in die religation und muss abspielen.oder hat sich an diesen regularien dieses saison auch etwas geändert?
verdient hätte der osv,über die religation den sprung in die landesliga zu schaffen.
gruss rittersport ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
aber mal im ernst.wer sich über mehrere jahre so dusselig anstellt wie der msv hamburg,der darf sich nicht beschwerden,wenn er mal wieder nicht den aufstieg schafft.der msv hatte in den vergangenen jahren oft acht - zehn punkte vorsprung auf die verfolger gehabt und ist nicht aufgestiegen.erinnere dich nur mal an die jahre,wo der msv mit eintracht elbe zusammen in der blz ost gespielt hatte.
defintiv verdient hätten es diese saison voran ohe und der osv.interessant wäre es aber,den msv in der landesliga zu sehen.da hast vollkommen recht. ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
in oststeinbek wird man sich aufgrund von ohes remis in eilbek die platze geärgert haben,weil man in tonndorf vergeigte und verpasste mit ohe auf augenhöhe zu kommen.
ohe ist auch nicht mehr so stark und abgeklärt,wie in der hinrunde.letzten mittwoch gab es "nur" ein 0:0 beim msv hamburg.ich bin echt gespannt,wie die aufstiegsfrage entschieden wird.verdient hätten es eigentlich beide mannschaften.
ja. und carsten müller von voran ohe ( früher u.a.vorwärts ) "müllert" kräftig weiter. jetzt hat er schon 39 tore erzielt.und von den bisher gespielten 26 partien hat er nicht einmal alles mitgemacht.
oststeinbek ist auf vier punkte an ohe dran.nach dem gestrigen 6:1 über die ht 1816 kann ostbek wieder vom titel träumen.dafür muss morgen in ohe natürlich ein dreier eingefahren werden.