Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.660 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Seiten 1 | 2 | 3
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.05.2005 09:09
#31 RE:BZL Ost Antworten

Ja unter den 420 Leuten hab ich eindeutig wiedererkannt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.05.2005 12:37
#32 RE:BZL Ost Antworten

wen? michael splett? ich habe ihn nicht gesehen.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 17:01
#33 RE:BZL Ost Antworten

wer ist dieser michale splett?
muss man den kennen?
vielleciht ein talent für tus hamburg.

@welna,rittersport: wenn tus hamburg bock hat kaufen sie st.georg-horn auf.

Bezirksligist Offline



Beiträge: 4

13.05.2005 18:11
#34 RE:BZL Ost Antworten

Hallo zusammen,

Splett!? Natürlich muss man den kennen.
Splett ist in der Tat ein Talent. Ein ewiges, dass mit 26 Jahren den Kopfsprung von der Verbandsliga in die Bezirksliga macht.
TuS hat doch Mischke. Oder ist der schon wieder weg? Mit dem hätte ich auch gerne mal zusammen gekickt.

Aber meine Frage geht an die Hexe und die kaputte Bauchspeicheldrüse:
Wer seid ihr eigentlich? Und wenn ihr mich kennt und mich dann irgendwo seht: Warum sagt ihr dann nicht mal guten Tag? Ihr scheint ja mit mir aufgewachsen zu sein. Haben wir zusammen im Käfig, auf dem Ernst-Fischer oder am Quellenweg zusammen gekickt?

Gruß vom Bezirksligisten ;-)

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.05.2005 17:54
#35 RE:BZL Ost Antworten

OHE IST MEISTER

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

14.05.2005 18:22
#36 RE:BZL Ost Antworten

jo. 5:0 sieg über bergedorf 85 II.

glückwunsch nach ohe.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

14.05.2005 19:28
#37 RE:BZL Ost Antworten

jo, ich schließe mich an, hoffentlich sieht man sich nächste saison in der landesliga wieder, 2 spiele 2 siege und einigkeit wäre durch.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.05.2005 09:23
#38 RE:BZL Ost Antworten

hoffentlich kommt einigkeit in die hansa-staffel.dann kann ich euch öfter mal in meiner umgebung sehen. einigkeit bei vorwärts am öjendorfer weg.das hätte doch was. remember 1.runde oddset-pokal...

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.05.2005 10:57
#39 RE:BZL Ost Antworten

ist eher unwahrscheinlich, da die teams südlich der elbe alle in die hammonia-staffel gehen, aber vielleicht wird vorwärts ja von der hansa in die hammonia einsortiert.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.05.2005 19:45
#40 RE:BZL Ost Antworten

in die blz-ost müssten die aufsteiger schwarzenbek,eisenbahn hamburg und nettelburg-allermöhe kommen,wenn die sich dann über die religation qualifizieren sollten.aus der landesliga stoßen wohl der rahlsteder sc,willinghusen und eventuell noch die tsg/inter bergedorf dazu.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.06.2005 13:41
#41 RE:BZL Ost Antworten

ein interview mit thomas wachsmann ( trainer des msv hamburg ).gefunden auf http://www.scvm2.de


Wer war für dich die Überrhaschungsmannschaft (positiv u. negativ) der abgelaufenen Saison?

Denke der FC Geesthacht hat als Aufsteiger ein starkes Jahr gespielt und das Wandsetal II noch so eine Rückrunde hinlegt hätte ich auch nicht erwartet.
Negativ der Abstieg von Eilbek, da sie immer durch ihren Heimvorteil schwer zu bespielen waren.

Wie sehen die Personalplanungen für die Saison 2005/06 aus, Zugänge und Abgänge?

Wir haben bei den Neuzugängen großen Wert auf die Defensive gelegt. 52 Gegentore sprechen eine deutliche Sprache und sind einfach zuviel für Platz 1 oder 2. Außerdem kommen 3 absolute Führungsspieler die die junge Truppe führen sollen. Möchte jedoch zu den Namen noch nicht viel sagen, da wir noch nicht ganz fertig sind mit den Planungen.

Was ist das Saisonziel für die Saison 2005/06?

Bevor ich nicht das Leistungsniveau meiner Mannschaft genau einschätzen kann, werde ich dazu auch nichts sagen.
Denke Ende der Vorbereitung ist ein besserer Zeitpunkt um das zu beantworten.

Was sagst du zu den Abgängen z.B. die zu Reinbek wechselten vom MSV ?

Das bringt der Fussball mit sich das Spieler den Verein wechseln!
Wir haben aber alle Abgänge durch starke Neuzugänge aufgefangen.

Was macht es aus, Trainer beim MSV zusein, gutes Umfeld?

Für mich ist es was besonderes, da ich beim MSV meine ganze Jugend und mein erstes Herrenjahr gespielt habe. Verbessern kann man glaube ich immer was, aber durch die tolle Anlage, eine starke junge Mannschaft, Manager Strohmeyer und viele Zuschauer ist das Umfeld gut beim MSV.


Was kann man noch verbessern, bzw. wo siehst du die Schwächen in der Truppe ?

Unsere Offensiv-Abteilung gehört mit zu den besten der Liga. Dort drückt der Schuh nicht. Unser Problem ist die Defensive, aber ich hoffe dass das jetzt durch die Neuzugänge behoben ist. Ansonsten müssen wir noch konstanter werden. Die Mannschaft war durch viele Spieler, die im ersten Herrenjahr waren, sehr jung und von diesen wird mit Sicherheit eine Weiterentwicklung zu sehen sein.

Durch die Wechselei mit Reinbek wird das Spiel gegen TSV ein besonderes ?

Nein

Wen siehst du als Favorit für die Meisterschaft ?

Es wird einen Kreis mit 4-5 Mannschaften geben. Einen Topfavoriten sehe ich aber nicht.

Könntest du dir vorstellen noch mal zu wechseln?

Möchte natürlich mal so hoch wie möglich trainieren, erstmal will ich aber was mit dem MSV erreichen.

Ist man nicht langsam etwas gefrustet, wenn man Jahrelang versucht aufzusteigen, Spieler heranschafft und
dann letztlich doch in die Röhre gucken muss? Wie verarbeitet man das?

Kann da schwer etwas zu sagen, da ich die Zeiten in denen man lange Tabellenführer war und es dann doch nicht geschafft hat nicht beim MSV war.

Eure Internetseite ist ja ganz schön und nett, aber was ist mit
einem Mannschaftsfoto der 1./2. Herren?

Werden wir mal in Angriff nehmen.

Auch ein paar Spieltag Infos wie z.b Ergebniss, Spelverlauf etc
vermisse ich, könnt ihr da vielleicht mal etwas auf die Beine stellen?

Stimmt, da kann man schon mehr machen. Spieler haben da auch schon Interesse gezeigt etwas zu machen.

Was machst du beruflich, und wie unterstützt dich deine Familie,
da du auch sehr viel Zeit in den Sport investierst...

Ich arbeite in der Finanzverwaltung.
Meine Freundin habe ich erst vor kurzem kennengelernt, da war aber schon Sommerpause und ich hatte mit Fußball nicht soviel um die Ohren :-)

Hast du eine Lieblingsmannschaft, außer den MSV?

Bin großer Fan vom 1.FC Köln

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz