Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 8.005 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

02.07.2005 12:56
#121 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Danke schön.

Mölly Offline




Beiträge: 2

03.07.2005 08:41
#122 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@ Kenntalles

Wünsche dir auch eine erfolgreiche Saison!
Beim Spiel gegen euch können wir uns ja mal über unsere angebliche Aktion (Verschwörung?)unterhalten
und dann können wir bestimmt über dieses Thema lachen!

@ Insulaner

Kannst du dir vorstellen, dass P.C. und ich nur zufällig die gleichen Quellen haben oder er diese Info
in meinem Forum gelesen hat?
Auf jedenfall war das keine Aktion gegen dich oder sonst jemanden!
Ich hatte dir dies Info nur geschickt, weil ich dachte, dass dich es als ESV-Fan interessieren würde was der HFV vor hat!
Sorry, werde ich nicht wieder machen!
Vielleicht kann man sich darüber ja mal beim Derby ESV - SVW oder SVW - ESV unterhalten!

MfG Mölly

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

04.07.2005 12:58
#123 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@insluaner
Nur mal so, gehört Matthias Lorenz vom Hamburger Abendblatt jetzt auch zu den sogenannten "Verschwörern"?

Einigkeit freut sich auf Lokalderbys

Wilhelmsburg -

Große Freude bei den Fußballern des ESV Einigkeit Wilhelmsburg. Der Bezirksligameister und Landesliga-Aufsteiger wurde nicht, wie zunächst befürchtet, in die Hansa-Staffel, sondern in die Hammonie-Staffel eingeteilt. Statt dessen spielt Örnek-Türkspor künftig in der Hansa-Staffel. Für Einigkeit aber kommt es nun nicht nur zu dem erhofften "Insel-Duell" gegen den SV Wilhelmsburg, sondern auch zu den Südderbys gegen Bostelbeker SV, Harburger SC, Grün-Weiss Harburg, Harburger Türksport und Buchholz 08. Neben den sieben Südmannschaften in der Hammonia-Staffel trägt die Bezirksliga Süd ihren Namen auf Grund von acht der 16 Teams aus Hamburgs Süden gerade noch zurecht: FTSV Altenwerder, FC Musa, Buxtehuder SV II, SV Wilhelmsburg II, Sarajevo SV, FC Portugal, FC Türkiye und Welat Spor (N).
Quelle: 04.07.05 Hamburger Abendblatt, Matthias Lorenz

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

04.07.2005 16:57
#124 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

danke sehr, gabe es schon mal drei aufstiege in serie???

eben drüber gestolpert. Die St.Pauli Amateure (sind nach dem Lizenzentzug, ziemlich stetig und in FOlge aufgestiegen. Es hiess glaube ich 7 Aufstiege in 8 Jahren. Ansonsten Ritter oder Horst fragen

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.07.2005 19:24
#125 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Nur mal so, gehört Matthias Lorenz vom Hamburger Abendblatt jetzt auch zu den sogenannten "Verschwörern"?
=========================================================================================================
eigentlich dachte ich nach deinem letzten Beitrag, PC, das Thema wäre erledigt, aber nun kartest du hier wieder nach.
In untem angeführtem Artikel, den ich übrigens auch gelesen habe, steht nichts davon, daß der hfv die Absicht hatte, Einigkeit und SV Wilhelmsburg in die Hansa-Staffel einzuteilen, es ist lediglich, wie von dir ja auch extra in fett gedruckt, von einer Befürchtung die Rede.
Desweiteren war man bei der Harburger Rundschau nicht so voreilig wie Du und Moelly, eine Vermutung öffentlich zu machen, sondern hat, wie es journalistisch vorbildlich ist, abgewartet, bis eine endgültige Entscheidung gefallen war.
Daher meine Bitte an Euch: setzt in Zukunft keine Spekulationen in Umlauf, sondern geduldet euch, bis solche Angelegenheiten definitiv entschieden sind. So hättet ihr nämlich diese ganze leidige Diskussion vermieden.
Deinen Sarkasmus, PC, kannst du dir übrigens auch in Zukunft schenken, von einem Trainer hätte ich mehr Souveränität bei solchen Diskussionen erwartet.
In der Hoffnung, daß das Thema damit endgültig zu den Akten gelegt werden kann und auf eine erfolgreiche Saison für ALLE Vereine aus Hamburg´s Süden

insulaner

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

04.07.2005 20:01
#126 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@insulaner
Meine Güte, krieg Dich mal wieder ein.
Es soll Leute geben, die verstehen Spass.
Spekulationen hast Du im Umlauf gebracht (Bsp. Zulfic, journalistisch vorbildlich?), nicht andere.
Lass mich doch einfach in Ruhe und kümmere Dich um Deine Webseite oder andere Sachen.
Trotzdem einen schönen Gruss und weiterhin viel Spass im Forum.
Ps. Bitte hier nicht wieder antworten...

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.07.2005 20:50
#127 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Spekulationen hast Du im Umlauf gebracht (Bsp. Zulfic, journalistisch vorbildlich?), nicht andere.
======================================================================================================
1. das war keine Spekulation meinerseits, sondern auch ein in der Harburger Rundschau veröffentlichter Artikel !!!
2. was hat das ganze mit " Spass verstehen" zu tun? soll ich daraus schliessen, daß Deine " Anfrage" wegen Einigkeit nur Spaß gewesen sein soll? dann wäre meine Vermutung damit ja untermauert.
3. ich würde dich ja liebend gern "in Ruhe lassen", aber da DU derjenige warst, der unbeding nochmal nachkarten musstest( Artikel aus der Harburger Rundschau), sah ich mich halt gezwungen, darauf zu antworten. Deine Bemerkung, ich möge mich doch um meine Webseite oder andere Dinge kümmern, ist völlig daneben und zeugt von einem etwas merkwürdigen Verständnis was Meinungsfreiheit angeht, ich lasse mir jedenfalls auch von DIR nicht vorschreiben, ob ich auf deine Beiträge reagieren darf, oder nicht.
4. geht es dich überhaupt nichts an, um was ich mich kümmere oder auch nicht.
5. offensichtlich hast du meine letzten Zeilen (ob bewusst oder unbewusst) überlesen, denn dort hatte ich die Hoffnung geäussert, daß die Angelegenheit beendet sei.
6. warum sollte ich HIER nicht wieder antworten? Du lässt mir doch gar keine andere Wahl, eine private mail wirst du von mir jedenfalls nicht erhalten und was ich hier schreibe, kann auch für jeden öffentlich sein.
7. hast du dir bei deinem Besuch auf meinen Webseiten ja richtig Mühe gegeben, herauszufinden, mit wem du es zu tun hattest [image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]
8. bist doch du derjenige, der sich nicht wieder einkriegt.
PS: wenn du antworten möchtest, tu es bitte hier und unter gar keinen Umständen in einer privaten mail dieses Forums oder unter meiner persönliche e-mail-addi [image]http://img.homepagemodules.de/mad.gif[/image][image]http://img.homepagemodules.de/mad.gif[/image]

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

04.07.2005 21:13
#128 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@insulaner
Du bist wirklich eine Sensation...

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.07.2005 19:20
#129 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@ insulaner: warum schreibst du so viel? erzähl das lieber deiner frau.die freut sich unendlich darüber.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

20.07.2005 22:32
#130 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@depptustian:
halt dich in zukunft raus, wenn sich erwachsene im forum unterhalten [image]http://img.homepagemodules.de/mad.gif[/image][image]http://img.homepagemodules.de/mad.gif[/image][image]http://img.homepagemodules.de/mad.gif[/image][image]http://img.homepagemodules.de/mad.gif[/image][image]http://img.homepagemodules.de/mad.gif[/image]

oder zähl´deine waschbären

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.07.2005 11:05
#131 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@Insulaner:

Meine 1000prozentige Zustimmung und Unterstützung.

Ümit 8 Offline



Beiträge: 3

14.08.2005 21:18
#132 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

BSV Buxtehude II - A.P.H. 2 : 1
FC Türkiye - Camlica Genclik 0 : 5
SC Union 03 II - FC Musa 0 : 4
VfL Hammonia - Inter Osdorf 0 : 1
GW Eimsbüttel - Niendorf II 1 : 4
Wilhelmsburg II - FC Welat Spor 1 : 4
FC Portugal - SC Bosna 2 : 2
FTSV Altenwerder - Sarajevo SV 5 : 2

Eimsbüttel hat mich aber überascht,hätte nie gedacht das Sie zuhause verlieren.Inter Osdorf hat sich wahrscheinlich gut verstärkt,für mich waren sie eigentlich einer der Abstiegskandidaten.
Tabellenführer ist diese Woche Camlica Genclik(so wird es auch hoffentlich immer bleiben).



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BZL Ost »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz