Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 8.005 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.05.2005 21:10
#31 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

das potenzial werden sie in der landesliga aber abrufen müssen.der unterschied zur bezirksliga ist ja schon recht groß.eingkeit kann sicherlich zwischen platz 6 - 9 landen.und es würden ja auch bestimmt noch verstärkungen geholt werden.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.05.2005 21:19
#32 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Für die neue Saison hat man bereits 2 Landesliga- Spieler und einen Verbandsliga- Spieler verpflichtet. Woher die genau kommen und wer sie sind, stand noch nirgends. Ich wär schon zufrieden, wenn sie nix mit dem Abstieg zu tun haben und vielleicht dem SV Wilhelmsburg ein wenig Konkurrenz machen könnten.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

06.05.2005 11:49
#33 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Laut Harburger Rundschau sollen 110 Zuschauer das Spiel zwischen Einigkeit und GW Eimsbüttel gesehen haben, wo waren die nur alle? Oder hat man die " Dauerkarten- Inhaber" mitgezählt??

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.05.2005 18:09
#34 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Laut Harburger Rundschau sollen 110 Zuschauer das Spiel zwischen Einigkeit und GW Eimsbüttel gesehen haben,

----

vielleicht wurde jeder doppelt gezählt,um den zuschauerschnitt nach oben zu treiben.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

06.05.2005 19:21
#35 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

oder der Berichterstatter hatte, da ja Vateretag war, schon ein paar Doppelte intus

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

08.05.2005 19:43
#36 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Einigkeit und GW Eimsbüttel im Gleichschritt 4:1 gewonnen, es bleibt bei 5 Punkten Vorsprung für Einigkeit

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

09.05.2005 16:42
#37 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

da hat rittersport recht.musa ist die beste mannschaft der blz süd.die haben den aufstieg verdient.tus hamburg will vielleciht ein paar von musa an den gesundbrunnen holen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

09.05.2005 18:31
#38 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

mag ja sein, aber diese Saison wird das wohl nix mehr, selbst wenn Musa seine beiden Nachholspiele gewinnt, bleiben 6 Punkte Rückstand, bei dann noch 3 Spielen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

10.05.2005 11:34
#39 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Das Nachholspiel FC Musa- GW Eimsbüttel wurde nun für den 18. Mai neu angesetzt, hoffentlich regnet es da nicht wieder

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 17:02
#40 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@ insulaner: wollen wir uns gemeisam musa - eimsbüttela ngucken?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.05.2005 17:58
#41 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

nicht wirklich, auf deine gesellschaft kann ich verzichten

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.05.2005 15:57
#42 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

nicht wirklich, auf deine gesellschaft kann ich verzichten

----

nun sei doch nicht so.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

12.05.2005 18:10
#43 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

doch, muß ich ----sonst verlangt er von mir noch kostenlose nachhilfestunden in deutscher rechtsschreibung, von wegen sozialarbeit und so.......

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

14.05.2005 13:30
#44 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Einigkeit hat mal eben 5:2 in Buxtehude gewonnen und bleibt auf Meisterkurs

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 12:26
#45 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

einigkeit und st.georg-horn ziehen im gleichschritt voran.
vielleicht könnten sie ja gemeinsam eine meisterfeier starten.

so als vorgezogenen "sprung über die elbe".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
BZL Ost »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz