Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

07.08.2005 22:54
Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

Die Überraschungen in der 2.Oddset-und der 2. Ligapokalrunde

Buchholz 08 (B02) - FC Süderelbe (VL) 2:0
FSV Harburg (K01) - GW Harburg (L02) 2:0 n.V.
Atlantik 97 (K03) - SV Curslack-Neuengamme(L01) 2:1
SC Europa (L01) - SC Victoria (VL) 3:1
Post SV (B03) - Örnek-Türkspor(L01) 4:2
Türk-Birlikspor (K08) - TSV Holm (B04) 1:0
Holsatia (B04) - SV Rugenbergen (L02) 5:2 n.V.

2. Liga-Pokal

DSC Hanseat 2 (KK07) - Nikola Tesla (K07) 2:1
TSV Sasel 2 (K06) - BU 2 (B03) 2:1
SV Altengamme 3 (K04) - SV Börnsen 2 (B02) 3:1
Ninstedten 2 (KK08) - TSV Holm (K07) 3:2
VfL Pinneberg (KK08) - BSV 19 2 (K02) 4:1

Anmerkung: Pokalspiele haben doch etwas Besonderes an sich, vor allem ÜBERRASCHUNGEN !!!!

Am meisten Überrascht hat mich die Mannschft vom SV Altengamme 2, in der Vorbereitung haben Sie gegen die gleiche Mannschaft(gleiche Aufstellung)vom SV Börnsen 2 mit 9:1 verloren. Und heute haben Sie mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung einen Aufstiegskandiaten für die Landesliga bezwungen. Ein großes Kompliment möchte ich noch der Abwehr vom SV Altengamme 2 machen, die bis zur 89 min. einen 3:0 Vorsprung gehalten haben. Der SV Börnsen ist seinen Ansprüchen eine Top Mannschaft zu sein nie gerecht geworden.

Dies soll aber die Leistung vom SV Altengamme 2 nicht schmälern!

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

08.08.2005 08:33
#2 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

Wollte an dieser Stelle dem Lemsahler SV nochmals Respekt zollen.

Angenehme sympathische junge Truppe, bei soviel Sympathie hätten wir beinahe vergessen zu gewinnen

Bin gespannt wie die als Aufsteiger in der K06 bestehen.

@ Hüttchenmonster: Hut ab

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.08.2005 14:08
#3 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

@ augenzeuge: glückwunsch zum kanppen sieg.
ihr habt wenigstens gewonnen.
weshalb hat es euch eigentlich nach lemsahl verschlagen?
bezirksbezogen wurde in eurem fall aber nun wirklich nicht gelost.

spielt lemsahl eigentlich immer noch auf dieser gammeligen anlage am alsterredder,oder sind die wieder auf ihrer heimanlage aktiv?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.08.2005 14:20
#4 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

ich war samstag bei sc europa - sc victoria.man kann nur eins sagen: RESPEKT EUROPA!!!
selten habe ich ein so geiles spiel gesehen.vor allem die zweite halbzeit war von europa grandios.und das nach einem 0:1 pausenrückstand und mit einem mann weniger (rot für ronny heiden nach groben foulspiel so um die 35 minute).
was die an laufarbeit geleistet haben war schon fast unmenschlich.die "eurofighter" haben den grand wirklich umgepflügt.ALLE ACHTUNG!!! victoria wurde förmlich überrannt.ständig waren mindestens zwei spieler am ballführenden von victoria.damit kamen die gar nicht klar.und in den verteidung haben sie mit öner ocak (kam von örnek) einen turm.der hat wirklich alles abgeräumt.und tore machen kann er auch.den ausgleich besorgte ocak nach einer ecke/flanke? per kopf und sprang rund einen meter höher,als die komplette victoria-deckung.ocak ist aber auch ein riese.bestimmt 2m. groß.rückkehrer mo khaled machte aus einem konter das entscheidende 3:1.europa zähle ich nach dieser leistung wirklich zum favoritenkreis in der ll-hansa.eine solche spitzenleistung ist natürlich nicht jedes wochenende abrufbar,aber schwer werden sie es ihren gegnern trotzdem machen.am ersten spieltag kommt ja norderstedt an den rahewinkel.die können sie schonmal warm anziehen.enttäuschend fand ich die zuschauerzahl.leider nur rund 80 leute waren gegen victoria dabei.da hatte ich mehr zuschauern gerechnet.

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

08.08.2005 15:06
#5 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

Warum Lemsahl zum Topf Bergedorf Ost gehört ist uns auch ein Rätsel gewesen, aber Bergedorf durfte in Runde 1 auch nach Hoisbüttel, denke die waren über und wurden irgendwie in einen Topf geschmissen.

Lemsahl spielt am Eichelhäherkamp. Anlage soll erst ein Jahr sein. Frage mich nur warum denn ein Grandplatz. Schöne Anlage. Nette Bewirtung und 0,3 Kaffebecher für uns gerade groß genug(denke hast bz gelesen bzw s.u)

War nach der Hochzeitsfeier von Herrn Leverenz schöner Ausflug zum ausnüchtern. Lagen halt früh zurück sind dann nichtmal blind angerannt, aber war halt immer ein Bein, ne Hand oder Metall dazwischen.
Tore für uns fielen denkbar günstig 44. und 86.

Chancenverhältnis lag ungefähr bei 12:3, wobei wir mit Pech bzw mehr Abschlussvermögen der Lemsahler auch 3:0 hätten hintenliegen können, dann wäre es ein richtiger Spass geworden.

Wie war Pralle denn? Überhaupt gespielt?

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

08.08.2005 15:07
#6 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

ocak ist aber auch ein riese.bestimmt 2m.
___________________________________________

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

08.08.2005 15:12
#7 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

zu früh abgeschlossen. Ocak ist höchstens 1,90 und auch ein Rückkehrer war nur ein JAhr bei Örnek soweit ich weiß.

Kein wirklich angenehmer Gegenspieler (Interpretationspielraum)

Man beachte,dass ich Europa schon vor dem Sieg gegen Vicky zum Favoritenkreis gezählt habe, aber mal schauen.

Curslack kann sich freuen,dass Sie im Pokal schon Schuß vor den Bug bekommen haben, weil Curslack nur oben mitspielt,wenn sich die Jungs auf Ihre Aufgabe konzentrieren und nicht denken es ginge von allein.

Schade hätte gern ein Pokalderby gehabt.

Wir dürfen ja dann gleich mal checken ob Dassendorf tatsächlich Aufstiegswürdig ist. Weil zwei Ex-Ritter machen noch keinen Meister(oder doch??)

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.08.2005 16:37
#8 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

Lemsahl spielt am Eichelhäherkamp. Anlage soll erst ein Jahr sein. Frage mich nur warum denn ein Grandplatz. Schöne Anlage.

----

aha.damals,so vor rund 2 jahren spielten die nämlich am alsterredder in poppenbüttel.der platz,wo sasel in der oberliga drauf gespielt hat.die anlage ist total runtergekommen.

----

dann täuscht das größenverhältnis von ocak/mitspieler.der hat in der europa verteidigung alle überragt.
die restlichen spieler sind warscheinlich so klein.deshalb dieser unterschied.

EuroSeMa Offline



Beiträge: 6

09.08.2005 13:18
#9 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

danke für die lobeshymnen für ocak & co. doch spätestens heute muss das alles vergessen sein. samstag kommt norderstedt. am mittwoch (18 Uhr, rahewinkel) geht es gegen bergedorf 85.

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

09.08.2005 13:37
#10 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

Aber eine Frag interessiert sowohl Ritter als auch mich, wie groß bzw lang ist Ocak?????

EuroSeMa Offline



Beiträge: 6

09.08.2005 13:48
#11 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

ocak ist so um die 185cm. das war der spieler mit der nummer 5 gegen vicky

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.08.2005 13:49
#12 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

185cm????

wie lütt sind denn dann bitte die restlichen verteidiger europas?

EuroSeMa Offline



Beiträge: 6

09.08.2005 13:53
#13 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

die, die gegen vicky gespielt haben sind nicht größer als 178cm. gücyeter und heiden.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.08.2005 14:44
#14 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

hmmm....
sehr merkwürdig.dann habe ich wohl einen knick in der optik.

oder es liegt an der glatze von ocak.menschen mit glatze sehen ja meist groß,gefährlich und gemein aus.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.08.2005 11:13
#15 RE:Überraschungen beim Oddset-Pokal und 2. Ligapokal Antworten

in einem nachholspiel der 2.runde setzte sich kreisligst tus finkenwerder mit 2:1 gegen landesligaabsteiger ftsv altenwerder durch.nach dem sieg in runde 1 gegen den harburger sc,war das nun schon der zweite volltreffer für den tus.in runde 3 geht es jetzt zum fsv harburg an die außenmühle.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz