Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

09.08.2005 10:04
25 Freilose beim 2. Liga-Pokal Antworten

Also das verstehe ich irgendwie nicht, wie so werden in der 3. Pokalrunde 25 Freilose zugelost??
Freilose sind schön und gut, so 2-3 Stk., aber 25 Freilose das kapiere ich nicht!

Bitte um Aufklärung!!!!

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

09.08.2005 10:16
#2 RE:25 Freilose beim 2. Liga-Pokal Antworten

Kasi,ich gehe einfach davon aus, dass DU das Monster bist

da die nächste Runde mit 32 Mannschaften gespielt werden soll und nur noch handgestoppte 39 Im Topf sind.

Gibt es diese Vielzahl an Freilosen. denn 14 Mannschaften Spielen gegeneinander -> 7 übrig plus 25 = 32

Und aus 39 ist es nicht möglich 32 auszuwählen, ausser durch die gwählte Variante und ne Runde sparen geht auch nicht.

So jedenfalls meine Theorie


Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

09.08.2005 10:31
#3 RE:25 Freilose beim 2. Liga-Pokal Antworten

@ Augenzeuge: Damit kann ich leben, bin aber auch ein Dösbaddel, hätte ich mir die ganze Sache in Ruhe angsehen, wäre ich wohl auch drauf gekommen. Und wie kommst du dadrauf das ich Kasi bin??

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

09.08.2005 10:54
#4 RE:25 Freilose beim 2. Liga-Pokal Antworten

Da du irgendwo erwähntest, dass Du Betreuer bei Altengamme II bist und ich (ja siehe oben) 1+1 zusammenzählen kann bzw. es immer wieder Versuche.

Auch wenn Ihr kein Freilos habt sollte die Aufgabe lösbar sein,oder ?!?

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

09.08.2005 11:17
#5 RE:25 Freilose beim 2. Liga-Pokal Antworten

Ich finde das nicht schlimm, dass wir kein Freilos bekommen haben. Ist für uns nur ein weiteres Spiel um uns weiter Einzuspielen.

Lösbar sollte die Aufgabe schon sein, wenn wir genau so konzentriert und diszipliniert spielen wie gegen Börnsen. Inter Wilhelmsburg 2 hat aber auch einen Klassenhöheren geschlagen und zwar
Harburg Türkspor 2 4:1 n.V., also mann sollte Sie schon ernst nehmen.

Aber das Pokalspiel ist im Moment nicht wichtig, sondern unser Auftaktspiel
gegen GSK Bergdorf 2. Wir wollen nämlich nicht wieder so schlecht Starten wie in der letzten Saison.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.08.2005 11:21
#6 RE:25 Freilose beim 2. Liga-Pokal Antworten

@ hüttchenmonster: ihr müsst zu inter wilhelmsburg II?

dann nehmt mal reichlich von diesen dingern mit. http://www.ohropax.de/files/home_2_0.jpg [image]http://img.homepagemodules.de/clown.gif[/image]

dat is verdammt laut da.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

09.08.2005 11:27
#7 RE:25 Freilose beim 2. Liga-Pokal Antworten

@ RitterSport: Nö, wir haben Heimrecht und hier wird es dann auch Laut, dafür sorgt schon
unser Stadionsprecher.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.08.2005 11:43
#8 RE:25 Freilose beim 2. Liga-Pokal Antworten

ach so.dachte ihr müsst auswärts ran.
kennt du den platz von inter wbg. in kirchdorf-süd?
die ständigen autobahngeräusche machen einen auf dauer ganz wuschig.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

09.08.2005 11:57
#9 RE:25 Freilose beim 2. Liga-Pokal Antworten

Ja, der ist mir bekannt, wir waren letzte Saison in der Rückrunde dort. Habe aber nicht´s von
den Autobahngeräuschen mitbekommen, ich bin nämlich ein "Bekloppter", wenn die Jungs spielen kriege ich nicht viel von draußen mit. Da kannste mir eine 1,80m Blondine mit einem Holsten in der Hand vor die Nase stellen, die sehe ich nicht, so angespannt isser er dann.

Ich werde mal versuchen drauf zu achten wie laut es ist, wir müssen in der Hinrunde ja bei der
1ten von Inter Wilhelmsburg antreten.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.08.2005 12:10
#10 RE:25 Freilose beim 2. Liga-Pokal Antworten

vielleicht war an dem tag meines besuches auch grad nur ein hohes verkehrsaufkommen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.08.2005 17:58
#11 RE:25 Freilose beim 2. Liga-Pokal Antworten

Trotzdem hätte man eine Runde mehr machen können und die übrig gebliebenen Vereine gegeneinander antreten lassen können.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

11.08.2005 20:39
#12 RE:25 Freilose beim 2. Liga-Pokal Antworten

Bin genau deiner Meinung, man kann auch sagen "Skandal"

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz