Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Kreisklasse
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.08.2005 10:29
Kreisklasse 2 Antworten

panteras negras - sc europa II 0:28
barsbütteler sv II - ht 1816 II 13:0
benfica II - fc normannia II 0:10

diese staffel behalte ich mal im auge und werde mir in der nächsten zeit mal ein spiel von panteras negras ansehen.ah geil,panteras negras spielt am nächsten spieltag daheim gegen ht 1816 II. na das kann ja was werden.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.08.2005 10:38
#2 RE:Kreisklasse 2 Antworten

das spiel ist jetzt vorgemerkt.

21.08.05,12:00 uhr (vermutlich legienstraße) ht 1816 II - panteras negras.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

15.08.2005 12:02
#3 RE:Kreisklasse 2 Antworten

Also 28 Tore in einem Spiel im Herrenleistungsbereich -wenn auch nur Kreisklasse- das geht doch gar nicht, oder haben die Spieler von Panteras Negras alle mit einem hochgebundenen Bein gespielt?!?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.08.2005 12:15
#4 RE:Kreisklasse 2 Antworten

im schnitt alle drei minuten ein gegentor für panteras negras.

der kommentar eines panteras-verantwortlichen klingt irgendwie logisch:

14.08.2005
Ergebnisse: Torflut in der Kreisklasse 2

Der 1. Spieltag hatte viele überraschende Ergebnisse zu bieten. Den Vogel schoss dabei die Reserve des SC Europa ab.
Im Spiel bei den Panteras Negras schoss der SC Europa II sage und schreibe 28 Tore – es schepperte also knapp alle drei Minuten im Negras-Gehäuse. Kein guter Start für die Panteras, die zum ersten Mal am Spielbetrieb teilnehmen. b] "Die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden" [/b],so ein Panteras-Verantwortlicher.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

16.08.2005 12:34
#5 RE:Kreisklasse 2 Antworten

Bin mal gespannt ob Panteras Negras zur Winterpause zurückzieht
oder ob Sie die Saison durchziehen. Wird auf jedenfall nicht
einfach für den Trainer die Jungs zu motivieren, sollten Sie
weiterhin die Bude so voll bekommen, denn wer hat schon Lust
Woche für Woche die Hütte voll zubekommen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.08.2005 14:06
#6 RE:Kreisklasse 2 Antworten

@ hüttchen: lust hätte ich dazu nicht.ich tippe auch auf rückzug zur winterpause.deshalb gucke ich mir die truppe am sonntag mal an,bevor sie von der bildfläche wieder verschwinden.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

16.08.2005 14:45
#7 RE:Kreisklasse 2 Antworten

Sollten Sie das Ding durchziehen, werden Sie auf jeden für reichlich
Gesprächsstoff sorgen. Aber mal ehrlich, wenn ich eine 1. Herren Mannschaft
im Leistungsbereich melde, sollte es doch auch im Sinne des Vereins sein
eine Mannschaft ins Rennen zuschicken die auch ein bisschen konkurrenzfähig
ist und sich nicht die Bude voll ballern läßt. Es ist ja auch eine
Kostenfrage(z.B. Spieltracht, Trainingsanzüge usw.) oder nicht ?!?


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.08.2005 14:52
#8 RE:Kreisklasse 2 Antworten

ja mit sicherheit.auch das anmelden eines vereins im hfv wird sicherlich auch nicht günstig sein.
weißt du was das ungefähr kostet?
die ganzen neugründungen haben meist doch eh nix positives an sich.das beispiel gsk bergdorf mal ausgenommen.
meistens hängen die neuen vereine über jahre in der kreis- oder kreisliga rum.
warum schließen sich leute die wirklich spielen wollen nicht einfach einem schon bestehenden verein an?

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

16.08.2005 15:15
#9 RE:Kreisklasse 2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, das Anmelden einer Mannschaft
kostet 100,- bis 150,-, das Abmelden kostet 75,-. Ich glaube
das ist ein kulturelles und vielleicht auch ein
integrations Problem. Sie wollen halt unter ihres gleichen
bleiben und sich in anderen Vereinen nicht, wie soll ich es sagen,
eventuell "unterordnen". Vielleicht haben Sie ja aber auch nur
eigene Ziele die Sie mit Ihrem Verein verwirklichen wollen.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

16.08.2005 16:33
#10 RE:Kreisklasse 2 Antworten

@ RitterSport
So habe mich mal schlau gemacht, einen neuen Verein anmelden kostet 300,-.
Der Verbandsbeitrag für eine Kreisklassen-Mannschaft pro Halbserie kostet 40,-,
zurückziehen einer Liga-Mannschaft aus der Bezirksliga, Kreisliga
und Kreisklasse schlägt mit 150,- zu Buche.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

17.08.2005 13:21
#11 RE:Kreisklasse 2 Antworten

oha.
ich dachte das es viel teurer wäre einen verein beim verband anzumelden.


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.08.2005 13:29
#12 RE:Kreisklasse 2 Antworten

so,nun habe ich panteras negras auch mal gesehen.
und ich bin positiv überrascht worden.was die mannschaft über weite strecken bei der ht 1816 II zeigt,war alles andere als 0:28 mäßig. die mannschaft hielt bis zur 89.minute ein 0:0 und hätte mit mehr schussglück auch gewinnen können.der sieg von ht II ging allerdings in ordnung.mehr spielanteile und mehr chancen hatten sie schon als die gäste.doch die einstellung von panteras stimmte.es wurde gefightet und versucht das spiel zu gewinnen.

so werden die jungs sicherlich noch den einen oder anderen punkt ergattern.
auch die zuschauerzahl war positiv.ca.30 zuschauer.davon rund 15-20 von den gästen,die eine art picknick veranstalteten.nett.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

23.08.2005 14:22
#13 RE:Kreisklasse 2 Antworten

Denn hat wohl von Europa die 1. Herren ausversehen gegen Panteras Negras gespieltoder?? Kann ja mal passieren und wenn es keiner gemerkt hat, egal

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.08.2005 10:32
#14 RE:Kreisklasse 2 Antworten

angeblich sollen bei panteras negras viele andere spieler gespielt haben,die gegen europa noch nicht in der mannschaft waren.wo sie die wohl auf die schnelle ausgegraben haben?

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

24.08.2005 10:57
#15 RE:Kreisklasse 2 Antworten

Benfica Lissabon verkauft doch gerade so viele Spieler oder??

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz