Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Andyelbe Offline



Beiträge: 3

15.08.2005 13:30
Wo gibt es das Sonderheft ? Antworten

Komme aus Kiel und finde nirgends das Sonderheft zur neuen Saison.
Selbst im Zeitschriftenladen im Bahnhof konnte es niemand im Rechner finden und hier
bei der Redaktion antwortet leider niemand auf meine Mail diesbezüglich!

Also falls wer mehr weiß... einfach schreiben :-)

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

15.08.2005 15:17
#2 RE:Wo gibt es das Sonderheft ? Antworten

Was für ein Sonderheft meinst du?? Meinst du das Heft mit der
Oberliganord bis zur Kreisklasse runter??

Wenn ja, das gibt es nur dort wo es auch die Bergedorfer Zeitung (Herausgeber) oder Lauenburger Zeitung gibt.

Andyelbe Offline



Beiträge: 3

16.08.2005 10:44
#3 RE:Wo gibt es das Sonderheft ? Antworten

Das Sonderheft von Sportmikrofon meinte ich, auf der Startseite hier ist ja noch das von der letzten Saison abgebildet.
Das welches du meintest beinhaltet doch nicht die Kieler Vereine, oder ?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.08.2005 12:12
#4 RE:Wo gibt es das Sonderheft ? Antworten

das sonderheft vom spomi kam in den letzten jahren immer erst zum ende der hinrunde raus.letztes jahr kam es glaub ich kurz vor weihnachten.
der hauptgrund dafür sind vereine,die auch auf mehrmaliges anschreiben,anrufen es nicht hinkriegen ihre kader usw ans spomi zu übermitteln.meiner meinung nach sollte man diese vereine in zukunft links liegen lassen.
denn wen interessiert ein sonderheft zur saison 05/06,daß erst nach beendingung der hinrunde erscheint?
ok,kaufen werde ich es mir trotzdem.bin halt ein sammler und statistik freak,aber aktuell ist das ganze dann ja nicht mehr.die ersten zu- und abgänge stehen in der winterpause ja schon wieder an.


Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

16.08.2005 12:20
#5 RE:Wo gibt es das Sonderheft ? Antworten

Der einzige Kieler Verein der dort mit von der Partie ist,
ist die Oberliga Mannschaft von Holstein Kiel II.

Andyelbe Offline



Beiträge: 3

16.08.2005 12:38
#6 RE:Wo gibt es das Sonderheft ? Antworten

Tja, das ist dann echt etwas spät, aber Danke für die Antworten.
Habe auch gehört, das SpoMi wohl ziemlich viel dafür verlangt, dass
der Verein mit Bild überhaupt ins Heft kommt, daher kann ich es verstehen,
wenn die ein oder andere Mannschaft sich ziert.

MaLo Offline



Beiträge: 4

16.08.2005 14:17
#7 RE:Wo gibt es das Sonderheft ? Antworten

Die Vereine sind nicht das Problem. Redaktionell waren die Sonderhefte rechtzeitig druckfertig. Es ging mehr um die Finanzierung des teuren Hochglanzproduktes; hier wurde der Anzeigenschluß immer weiter hinausgezögert, um mehr Einnahmen zu erhalten. Daher gab es das Sonderheft 2004 leider erst kurz vor Ende der Rückrunde. Da ich in diesem Sommer noch keine Aufrufe wg. Spielerkader im SpoMi gelesen habe, gehe ich davon aus, daß von diesem teuren Produkt Abstand genommen wurde. Alternative ist der "Hamburger Amateurfußball-Planer". Der liegt bereits vor, hat die Kader von Oberliga bis Landesliga, kostet 2,10 Euro und ist zu bestellen unter 040/54 76 82 43 (Fon und Fax).

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.08.2005 14:25
#8 RE:Wo gibt es das Sonderheft ? Antworten

Da ich in diesem Sommer noch keine Aufrufe wg. Spielerkader im SpoMi gelesen habe, gehe ich davon aus, daß von diesem teuren Produkt Abstand genommen wurde.

----

es waren über mehrere wochen aufrufe an die vereine gerichtet worden,ihre kader der redaktion zu übermitteln.
damit die arbeiten an dem sonderheft zügig voran gehen,hat das spomi ja vor kurzen zwei wochen pause gemacht,damit das sonderheft diese saison pünktlicher erscheint.ich hatte in der redaktion dazu telefonisch nachgefragt.

MaLo Offline



Beiträge: 4

16.08.2005 14:42
#9 RE:Wo gibt es das Sonderheft ? Antworten

....uuups, da muß ich doch glatt die Aufrufe übersehen haben...wann soll das Heft denn nun herauskommen?...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.08.2005 14:49
#10 RE:Wo gibt es das Sonderheft ? Antworten

wann soll das Heft denn nun herauskommen?...

----

keine ahnung.das konnte mir frau bock auch nicht genau sagen.auf jeden fall will das spomi versuchen
das heft eher wie letztes jahr auf den markt zu bringen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz