Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Alles zur WM 2006 in Deutschland...
Der Wentorfer Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 41

17.08.2005 22:14
Die dummen Holländer Antworten
Da sind die Kääsköppe klar besser, und lassen sich dann das 2-2 reinmarmeln. Das erinnert mich ganz klar an den SC Wentorf. Die sind auch immer besser, aber da die immer Punkte abgeben, spielen die halt in der Kreisliga und nicht in der Oberliga.[hmm]

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:44
#2 RE:Die dummen Holländer Antworten
deutschland hat klasse gespielt.deshalb geht das 2:2 auch völlig in ordnung.[heart][heart][heart] TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

22.08.2005 12:12
#3 RE:Die dummen Holländer Antworten
warum nur wird deine ansicht keinen überraschen? deutschland hat klasse gespielt?...ja nee, is klar! [rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes] naja, lieber ´ne exklusiv-meinung als gar keine, gell? (ich hoffe, du verstehst, was exklusiv bedeutet...sonst frage einfach...dir wird hier bestimmt gern geholfen)

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.08.2005 12:16
#4 RE:Die dummen Holländer Antworten
selbst wenn deutschland punkt und torlos bei der wm nach der vorrunde die segel streichen muss,wird unser experte noch von "klasse spielen deutschlands" und "völlig unverdienten niederlagen" schwafeln. und falls die spd die wahl doch noch gewinnen sollte,können wir uns mit sicherheit jetzt schon auf "wahlmanipulation" seitens rot/grün einstellen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz