Ich würde mich freuen wenn die Kreisliga mehr beachtet werden würde.Leider gibt es im SPOMI immer nur eine mickrige Seite. Wäre also toll wenn ihr ein wenig mehr schreiben würdet.
RitterSport
Offline World-Cup-Schreiber
06.03.2005 18:19
ich bin auch dafür.die kreisliga findet im spomi leider zu wenig beachtung. dabei werden auch in der kreisliga zum teil sehr gute leistungen gezeigt.
ich habe diese saison das spiel etsv hamburg - vsg stapelfeld gesehen (2:1).
das war ein geiles spiel,auf gutem bezirksliganiveau.leider gab es zu diesem spiel auch keinen bericht.
aber wer nicht zahlt,kriegt auch keinen bericht. ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
IMMER DIESE VON DRAUSSENGUCKER
RitterSport
08.03.2005 07:48
du weißt sicherlich,wie mein beitrag gemeint war.
oder? ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
Klaro doch, hast ja schliesslich sicherlich den Smylie dazu gesehn, oder?
RitterSport
12.03.2005 14:45
moment mal.....
ich nehm mal eben meine sonnenbrille ab...
ja,jetzt seh ich auch den schmeilie. ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
Achja bevor ich es vergess: Ich hab immer noch die 10 Cent. War ja auch schon eine Ewigkeit her, seitdem wir gewettet haben.
RitterSport
27.03.2005 09:23
die 10cent kannst du ja sinnlos verprassen. ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
Besser
31.03.2005 12:54
Die Kreisliga findet hier http://www.sportnord.de sehr viel Beachtung, die Mannschaften können sogar eigene Spielberichte reinstellen!!!!!
Eigene Spielberichte finde ich nicht gut, da dann die Objektivität fehlt ( sog. Vereinsbrille ). Spielberichte sollten immer von den Schiedsichtern geschrieben werden.
ETSV Hamburg ist seit langem wieder aufgestiegen. GLÜCKWUNSCH
insulaner
Offline Forums-Bundesliga
23.05.2005 16:48
Eigene Spielberichte finde ich nicht gut, da dann die Objektivität fehlt ( sog. Vereinsbrille ). ================================================================================================ auch leser und fans können bei sportnord berichte schreiben, siehe meiner einer
RitterSport
23.05.2005 18:55
ETSV Hamburg ist seit langem wieder aufgestiegen. GLÜCKWUNSCH
----
ja.glückwunsch eisenbahn.nach sieben versuchen hat es endlich geklappt.hoffentlich spielt der etsv in der bezirksliga eine gute rolle.
tus berichte sind immer ok.der der für tus schreibt ist objektiv.tus kann ja auch nicht immer gewinnen. TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
Wichtig! Zuerst lesen!
| - Wichtige Hinweise für neue und alte Teil...
Vorstellung neuer Teilnehmer
| - Vorstellung neuer Teilnehmer im Sport-Mi...
Klönschnack
| - Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Weltmeisterschaft 2006
| - Alles zur WM 2006 in Deutschland...
Die Ligen in Hamburg und Schleswig-Holstein
| - Bundesliga
| - Regionalliga
| - Oberliga Nord
| - Verbandsliga HH
| - Verbandsliga SH
| - Landesligen (Hammonia & Hansa)
| - Frauen-Fußball
| - Bezirksoberliga (Nord, Süd, Ost, West)
| - Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
| - Kreisliga
| - Kreisklasse
| - Junioren-Fußball
Es gibt noch mehr Sport als nur Fußball...
| - Sport mit größeren oder kleineren oder g...
Sprung