Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.08.2005 12:38
@ SPOMI: SEBATUSTIAN BITTE SOFORT SPERREN!!! Antworten

wie lange wollt ihr vom spomi euch das geschmiere von sebatustian noch mit angucken???

es reicht!

jetzt hat sich schon ein vernünftiger user ( hans joachim welna ) aus dem forum zurück gezogen,weil er auf das gesabbel und die persönlichen anfeindungen seitens sebastians keine lust mehr hat.

das kann es nicht sein!

sollte sebastian nicht gesperrt werden,werden sich mit ziemlicher sicherheit noch weitere user aus diesem forum verabschieden.

fällt euch moderatoren das geschmiere dieser person nicht auf?

ich fordere eine sofortige sperrung des users sebatustian.

dieser typ trägt nicht im geringsten etwas zum guten bei.von ihm kommen zu 99% dämliche beiträge,beleidigungen,anfeindungen gegen alles und jeden.

ihr wurdet von mehreren usern auf sebastians verhalten per pm aufmerksam gemacht.und reaktionen gab es keine.

seit samstag ist meiner meinung nach das maß aber voll.lest euch sein geschmiere einmal durch.

alle anderen user mögen sich bitte in diesem thread für einen ausschluß sebastians stark machen.

SEBATUSTIAN MUSS VERSCHWINDEN.SOFORT!!!

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

22.08.2005 12:41
#2 RE:@ SPOMI: SEBATUSTIAN BITTE SOFORT SPERREN!!! Antworten

ich schließe mich dem voll und ganz an...auch wenn meine hoffnung, dass es passieren wird, nicht sehr groß ist...aber schön wäre es...

Coorslacker Offline



Beiträge: 18

22.08.2005 17:07
#3 RE:@ SPOMI: SEBATUSTIAN BITTE SOFORT SPERREN!!! Antworten

Liebes Spomi-Team... Ich kann mich da nur anschliessen!! Nicht zu verstehen, dass Ihr sowas duldet!

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

23.08.2005 09:22
#4 RE:@ SPOMI: SEBATUSTIAN BITTE SOFORT SPERREN!!! Antworten

Meinen Vorrednern habe ich nichts hinzu zu fügen (oder alles zusammen?!?).

Wir wollen Herrn Welna wieder und sperrt Sebatusian aus

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

23.08.2005 14:17
#5 RE:@ SPOMI: SEBATUSTIAN BITTE SOFORT SPERREN!!! Antworten

Es ist schon alles gesagt.

Ich schließe mich den anderen an.

SPOMI: Sperrt IHN,
ansonsten geht dieses Forum den Bach runter und das wollt IHR doch nicht oder??

Herr Welna kommen Sie zurück!!!!!!!!!!!!!!!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

23.08.2005 14:46
#6 RE:@ SPOMI: SEBATUSTIAN BITTE SOFORT SPERREN!!! Antworten

auch ich kann mich nur anschliessen, statt sich hier, wie alle anderen user, über fussball bzw. sport zu unterhalten, hat besagter user bisher meistens nur gezetert und beleidigt oder völlig irrsinnige beiträge abgeliefert. ich kann mich eigentlich nur an ein oder zwei ordentliche beiträge erinnern.
so ein forum ist nun wirklich nicht die geeignete plattform für persönliche angriffe oder gar politische stimmungsmache bzw. werbung.
also: sebastustian raus welna rein.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.08.2005 14:55
#7 RE:@ SPOMI: SEBATUSTIAN BITTE SOFORT SPERREN!!! Antworten

wirklich sehr schwach ,daß vom spomi keine reaktion kommt.

also geht das gedröhne weiter.mitlerweile seit knapp 4 monaten

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

24.08.2005 15:13
#8 RE:@ SPOMI: SEBATUSTIAN BITTE SOFORT SPERREN!!! Antworten

ich finde es auch schwach und irgendwie auch ein bisschen merkwürdig....

im sinne des forums ist es natürlich toll, so eine dumpfbacke mit durchzuschleppen...der provoziert viele antworten und die ganze geschichte wird auf trapp gehalten...kann aber eigentlich nicht im sinne des erfinders sein, oder?

insbesondere die verhaltenregeln, um hier mitmachen zu dürfen, kann man eigentlich gepflegt in die runde ablage werfen, wenn solche gestalten geduldet werden...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.08.2005 13:43
#9 RE:@ SPOMI: SEBATUSTIAN BITTE SOFORT SPERREN!!! Antworten

ich habe vorhin in der redaktion vom spomi angerufen und nachgefragt,was man in der "sache sebastian" unternehmen kann.

habe satte 32 minuten mit frau bock gesprochen.ich möchte jetzt gar nicht alles wiedergeben was besprochen wurde.

nur so viel: von der redaktion selbst ist niemand für die website zuständig.ein freier mitarbeiter hat in eigenregie diese seite erstellt und kann sich aufgrund seiner haupttätigkeit nicht regelmäßig um die seite kümmern.

frau bock leitet meine bitte aber an den freien mitarbeiter weiter.meinen namen und telefonnummer habe ich ihr gegeben.


Der Wentorfer Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 41

27.08.2005 12:12
#10 RE:@ SPOMI: SEBATUSTIAN BITTE SOFORT SPERREN!!! Antworten

Ich bin auch dafür, diesen unverschämten Rotzlöffel zu sperren, weil meine privaten Nachrichten, die ich ihm geschickt habe, veröffentlicht hat.

Eine Schande ist sowas.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.08.2005 13:09
#11 RE:@ SPOMI: SEBATUSTIAN BITTE SOFORT SPERREN!!! Antworten

Ich bin auch dafür, diesen unverschämten Rotzlöffel zu sperren, weil meine privaten Nachrichten, die ich ihm geschickt habe, veröffentlicht hat.

Eine Schande ist sowas.


----

und du bist der nächste kandidat in der hitliste.
mitlerweile gibst du dir mit sebatustian die klinke in die hand.

warum fusioniert ihr nicht? dann haben wir nur noch einen pansen im forum.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.08.2005 15:17
#12 RE:@ SPOMI: SEBATUSTIAN BITTE SOFORT SPERREN!!! Antworten

der freie mitarbeiter des spomi,der diese hp erstellt hat und mich bis spätestens gestern (sonntag) anrufen sollte ( frau bock wollte ihm meine telefonnummer geben ),
hat sich natürlich nicht bei mir gemeldet.ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz