Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Verbandsliga HH
Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

22.08.2005 18:31
Ritter vs. Tauben Antworten

Holen die Ritter am Freitag Ihre ersten Punkte, also zumindest einen? Was meint ihr?

Ich hätte natürlich nichts gegen einen Paloma-Erfolg, aber auswärts und dann noch auf Rasen...hm, da sind die Tauben leider schon des öfteren abgestürzt...


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.08.2005 10:27
#2 RE:Ritter vs. Tauben Antworten

die ritter müssen langsam punkte holen.sonst wird es frühzeitig eng.hoffentlich wird zapel nicht gesperrt.das letzte wort scheint in dieser angelegenheit ja noch nicht gesprochen.und zapel wird gegen paloma sicherlich doppelt motiviert sein.sein engagement bei den tauben war ja nicht gerade erfolgreich.oli war für mich beim vfl 93 bester akteuer der ritter.ohne ihn fehlen die kreativen momente und er selbst kann ein spiel zugunsten des fc entscheiden.ohne zapel wird es noch schwerer.palomas sieg gegen sasel kam für mich schon überraschend.ich tippe ( wenn zapel spielt ) auf eine 3:1 sieg der ritter.ohne zapel auf ein remis.

könnt ihr mit einem punkt leben?

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

24.08.2005 11:38
#3 RE:Ritter vs. Tauben Antworten

ein punkt auswärts auf einem rasenplatz ist für paloma schon sehr okay. so stark sie zuhause gelegentlich auftrumpfen, so sehr muss man auswärts um sie zittern, wenn sie auf saftigem grün kicken müssen.

mal schauen ob´s zeitlich klappt und ich mir das spiel live vor ort anschauen kann...


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.08.2005 16:28
#4 RE:Ritter vs. Tauben Antworten

jedenfalls bringt paloma immer einige fans mit.das glück ein paar zuschauer zu haben,die auch mit zu den auswärtsspielen kommen,hat ja auch nicht jeder verein.wenn am freitag 250 zuschauer kommen ist das schon ok.

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

25.08.2005 02:48
#5 RE:Ritter vs. Tauben Antworten

@ Rittersport

eine rote Karte zieht im jeden Fall eine zehntägige Sperre nach sich. Damit muss die Kreativabteilung der Ritter neu besetzt werden. Zumal nach dem nur "schiedsrichterballwürdigem" Foul an Arben Saliuku beim VfL Spiel eine weitere Kreativkraft der Ritter mit Sicherheit ausfällt

..........aber wir haben ja 22 gestandene Jungs im Kader.


Forza FCG

EckeTor

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

25.08.2005 10:47
#6 RE:Ritter vs. Tauben Antworten

das werden höchstens 249...du wirst doch sicherlich pauli gegen oberhausen gucken, oder?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.08.2005 10:47
#7 RE:Ritter vs. Tauben Antworten

@ palomino: ich bin heute abend im hammer park.

habe eine dauerkarte für alle fc-heimspiele.

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

26.08.2005 11:15
#8 RE:Ritter vs. Tauben Antworten

sieht so aus, als wenn ich mir das heute abend auch anschauen kann. eventuell noch hereinstürzende "eilt" "wichtig" oder werweisswas-vorgänge werden ich jedenfalls gepflegt auf kommende woche verlegen.

bin mal gespannt, wie der usc sich im hammer park verkauft und vor allem, wie die ritter sich angesichts der letzten ereignisse auf fussi konzentrieren können...

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

29.08.2005 11:34
#9 RE:Ritter vs. Tauben Antworten

0-1...mal wieder nichts zählbares für die ritter, obwohl sie aufgrund der zweiten halbzeit sicherlich einen punkt verdient gehabt hätten.

paloma kann sich freuen. ein glücksschuss zur führung, weitere chancen leichfertig vergeben, insgesamt nur das nötigste gemacht und die ritter nutzen ihre chancen nicht.

...und ein tauben-ersatzspieler kann sich auch freuen, falls sein trainer nicht mitbekommen hat, wie er sich während des spiels ein paar mal zu seinen kumpels richtung tribüne schlich und sich etwas zu trinken in seinen becher einschenken ließ...wird wahrscheinlich nur ein iso-drink gewesen sein, hm?

dieser möchtegern-mittelfeldvirtuose ging mir schon so manches mal auf den keks, seit freitag weiss ich jedoch endgültig, was ich von so einem zu halten habe...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.08.2005 13:17
#10 RE:Ritter vs. Tauben Antworten

tja,das auslassen von zahlreichen torchancen wird st.georg-horn den klassenerhalt kosten,sollte sich nicht schnell was im bezug auf die treffsicherheit ändern.
beim vfl 93 und gegen paloma haben sie bewiesen,daß sie in der verbandsliga mithalten können.
paloma war nicht besser,hatte aber das glück an diesem abend gepachtet.so viele chancen wie st.georg-horn in diesem spiel hatte kann man doch eigentlich gar nicht auslassen!?!?!?!?!

paloma coach hillmann sprach in der pressekonferenz nach dem spiel auch von einem glücklichen sieg seiner jungs,die sich ab minute 48-49 von den rittern haben einschnüren lassen.


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz