Ich tippe: fc st.georg-horn - sc concordia 0-3 vfl 93 - fc st.georg-horn 1-1 fc st.georg-horn - usc paloma 2-0 germania schnelsen - fc st.georg-horn 1-2 fc st.georg-horn - sv lurup 1-4 tsv wedel - fc st.georg-horn 0-0
Ich tippe: fc st.georg-horn - sc concordia 0-3 vfl 93 - fc st.georg-horn 1-1 fc st.georg-horn - usc paloma 2-0 germania schnelsen - fc st.georg-horn 1-2 fc st.georg-horn - sv lurup 1-4 tsv wedel - fc st.georg-horn 0-0
mit 32 punkten aus sechs spielen wäre der klassenerhalt schon fast in sichtweite. die 18 fehlenden pünktchen kriegen wir dann auch noch irgendwie.[image]http://img.homepagemodules.de/smokin.gif[/image]
gestern abend gab es eine deutliche abfuhr gegen den vfb lübeck, 0:8 ok, ich versuch´mich auch mal mit den tipps: st.georg-horn- cordi 1:2 vfl93- st.georg-Horn 3:1 st.georg-horn- paloma 2:2 germania- st.georg-horn 1:3 st.georg-horn- lurup 2:2 wedel-st.georg-horn 1:3
St.Georg hat zur Pause nur mit 0-1 hintengelegen und hat sehr gut mitgespielt.
Das Problem war sicherlich dass dann in der Pause 11 Spieler ausgewechselt wurden. In der 2.Halbzeit war dann eine völlig andere Mannschafft zu sehen, die nicht an die Leistungen anknüpfen konnte. Vor allem Marc Gruber hatte wohl nicht seinen Tag und war mindestens an 3 Gegentoren schuld.
Ob von Zapel schon eine Vorauswahl getroffen wurde, wer Stammspieler wird oder nicht, sei mal dahingestellt, aber das 1.Team u.A.mit Schümann, Kirbas, Cihan, Zapel Jekabson gefiel mir besser als Gruber, Bucholz, Boykie, Ceylan.
verzeiht wenn ich noch nicht alle Spieler aufgezählt habe, aber das dauert noch eine weile, bist ich die richtig drauf habe.