Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Frauen-Fußball
Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

24.08.2005 01:27
In einem Spiel wurden sage und schreibe " 51 Tore" geschossen!!! Antworten

Aus der BZ

Eine drittklassige Frauen-Mannschaft aus Belgien ist in die Annalen
des Belgischen Fussballs eingegangen.

Das Team des SK Berlaar unterlag dem FC Mechelen mit 1:50.

Die Stamm-Torhüterin zog ein Rockkonzert dem Spiel vor, ihre Vertreterin
Charlotte Jacobs (16 J.) stemmte vergeblich gegen die Angriffswellen vom FC Mechelen,
zur Halbzeit stand es 0:27.

Charlotte Jacobs im Interview nach dem Spiel: "In der zweiten Hälfte sind wir noch
einmal zurückgekommen", sagte sie, "da haben wir nur noch 23 Stück kassiert und
sogar noch ein Tor geschossen."

Das kann doch nicht nur an der Torfrau gelegen haben oder.

Wenn da ein Spiel 90min. dauert, wurde da alle 1,76min. ein Tor geschossen worden!!!!
Dauert da ein Spiel nur 70min., wurde alle 1,37min. ein Tor erzielt.

Mal ehrlich, so etwas geht doch nicht oder!?!

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

25.08.2005 11:05
#2 RE:In einem Spiel wurden sage und schreibe " 51 Tore" geschossen!!! Antworten

nee, sowas geht wirklich nicht. über so ein ergebnis kann man nur den kopf schütteln.

mag ja sein, dass der ausfall einer stammtorhüterin eine schwächung ist...aber muss ich deswegen gleich 50mal die pille aus dem netz holen?

ich vermute ja, dass die komplette abwehr auf dem konzert gespielt hat...das mittelfeld stand als security zwischen fans und bühne...und der angriff mußte hinterm tresen ackern

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

25.08.2005 15:54
#3 RE:In einem Spiel wurden sage und schreibe " 51 Tore" geschossen!!! Antworten

Das kann nur so gewesen sein, da hat der Reporter wohl
etwas falsch verstanden.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

25.08.2005 19:23
#4 RE:In einem Spiel wurden sage und schreibe " 51 Tore" geschossen!!! Antworten

sehr merkwürdige Statements zum Resultat, fürwahr

übrigens: am wochennende startet die punktspiel-saison der damen hier in hamburg, eigentlich schade, daß kaum jemand sich berufen fühlt, über die amateurligen der weiblichen kicker zu berichten ( bei sportnord war zwar mal eine diskussion diesbezüglich in gang gekommen, aber getan hat sich auch dort leider nichts).
für " meine" wilhelmsburger frauenteams werde ich zumindest auf meiner hp versuchen, informationen zu liefern, tabellen sind schon eingepflegt.

Der Wentorfer Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 41

25.08.2005 20:32
#5 RE:In einem Spiel wurden sage und schreibe " 51 Tore" geschossen!!! Antworten

Das ist doch gar nichts.

Weit über 100 Fechthiebe gibt bei nur einem einzigem Duell.

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

26.08.2005 11:16
#6 RE:In einem Spiel wurden sage und schreibe " 51 Tore" geschossen!!! Antworten

aha...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz