Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

27.08.2005 19:27
BZ Süd Antworten

Türkiye - Bosna 4:0
Camlica - Welat Spor 5:2
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.08.2005 11:05
#2 RE:BZ Süd Antworten

der sieg türkiyes in dieser höhe überraschend, camlica wurde seiner favoritenrolle gerecht und gewinnt klar, die aufstiegskandidaten werden sich wohl schon nach einigen spieltagen herauskristallisieren, gw eimsbüttel gehört für mich nicht dazu.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.08.2005 14:10
#3 RE:BZ Süd Antworten

altenwerders heimniederlage gegen den a.p.h. kam für mich auch sehr überraschend.ftsv trainer ingo brussolo spricht im spomi von einer desolaten leistung seiner mannschaft.altenwerder muss nun zu der spielstarken mannschaft von niendorf II.

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

29.08.2005 14:29
#4 RE:BZ Süd Antworten

Tja, auch ich habe nicht mit einem Sieg von APH gerechnet. Allerdings ist die Saison noch so frisch, da kann man einige Ergebnisse noch gar nicht so richtig bewerten. Wenn man an den 1. Spieltag denkt, GW Eimsbüttel - Niendorf 1:4, dann war das zunächst eine faustdicke Überraschung. Betrachtet man nun die weiteren Ergebnisse von GW Eimsbüttel, dann war es wohl doch nicht so eine große Überraschung. Mal abwarten, wie das ganze denn so nach ca. 10 Spieltagen ausschaut.
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.08.2005 14:48
#5 RE:BZ Süd Antworten

ja stimmt.was ist eigentlich mit gw eimsbüttel los??? 3 spiele,0 punkte,2:7 tore.

kenntalles,weißt du,ob der verein große abgänge an spielern zu verzeichenen hat?

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

29.08.2005 15:06
#6 RE:BZ Süd Antworten

So weit ich weiß, haben die 6 Abgänge, darunter ist auch der komplette Sturm der letzten Saison.
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.08.2005 15:12
#7 RE:BZ Süd Antworten

hmm,daß macht sich mehr als deutlich bemerkbar.

König des Fußballs Offline



Beiträge: 1

30.08.2005 14:46
#8 RE:BZ Süd Antworten

Ja, spielstark sind die Könige des Fußballs aus Niendorf durchaus. Leider vergessen sie aber auch oft das Toreschießen, wie man am vergangenen Sonntag bei der Begegnung gegen Hammonia beobachten konnte. 10 hochkarätige Chancen, ein verschossener Elfmeter und am Ende dann mit 0 Punkten nach Hause gefahren - Fußball kann manchmal ungerecht sein. Mit der Hoffnung, es am kommenden Spieltag besser zu machen, verbleibt mit einem sportlichen Gruß an die Teilnehmer des BZ Süd-Forums
ein König des Fußballs (unsere Spielberichte sind ansonsten auch zu finden unter ntsv-liga.de).

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz