Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Sport mit größeren oder kleineren oder gar keinen Bällen
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.03.2005 16:00
Weltball Antworten
Wie kaum einem anderen Ereignis diesen Jahres fiebert die ganze Welt jetzt schon der am 5. Dezember stattfindenden Auslosung der WM-Qualifikationsspiele entgegen. Denn hier fällt die Vorentscheidung, wer vielleicht an diesem Welt- Ritual der Völkerverständigung teilnehmen darf, und wer nicht. Ein klassisches Branding wäre hier zu starr. Daher schlagen wir ein prozesshaftes, erzählerisches CI-Konzept vor, an dem alle qualifizierten Nationen teilnehmen sollen, solange sie können und dürfen. Phase 1: Die Spielregeln werden definiert. Die fixen Elemente Schriftzug und Spielfeld werden ergänzt durch eine Illustration. Die Illustration ist stets ein Kreis mit einer Szene, gezeichnet aus einer Linie. Eine deutsche Mannschaft von Illustratoren erstellt die ersten Zeichnungen. Phase 2: Illustratoren aus den teilnehmenden Ländern interpretieren innerhalb der Regeln das Ereignis so lange, bis ihre Mannschaft ausscheidet. Am Ende gibt es einen Sieger. Ob er auch der Beste ist?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

31.03.2005 19:21
#2 RE:Weltball Antworten
Hmmmmm.... Scheint wohl Niemanden zu interessieren.[sad]

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.04.2005 09:57
#3 RE:Weltball Antworten
doch mich interessiert es. erzähl mir mal was drüber. [heart]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.04.2005 10:48
#4 RE:Weltball Antworten
Vor zwölf Monaten schickten die Organisatoren der WM 2006 den Fußball-Globus auf Reisen durch die deutschen Spielorte. Er solle den Kult der schlechten Laune in Deutschland vertreiben, erklärte damals der WM-Kulturchef André Heller. Was ist ein Jahr später aus dem Plan geworden? Ich weiss es nicht.

Der Wentorfer Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 41

10.06.2005 11:08
#5 RE:Weltball Antworten
Hallo alle Freifechter und Fechter :) Wir haben uns neulich mit den Ringtechniken von Meister Ott beffast, und zwar aus dem Fechtbuch Hans Tallhofers aus dem Jahre 1443. Und dort fand ich wieder manches, was ich nicht deutlich verstehe. ud zwar: [225] ... Ain ander gefert. Ob dich ainer hat gefast vnder den armen vnd truckt dich vast czu im mit sterck vnd tuet dir we, so prich dich alszo vom im greyff im mit payden dawmen in dy augen oder hinder sein kinbach oder mit paydenn dawmen in dy chel, so muszą er dich laszenn. Es geht mir um dieses Wort "gefert", sollte das etwa Gefecht heissen, oder eher Gefährt (im Sinne von Bewegung, Gang) oder etwas mit Bruch verbunden? und ein anders Stück: [229].... Wann dich ayner czu im truckt, so secz im den elbogen an dy chel oder an dy prust, vnd truck in von dir czu plenten, das deiner tencker fuesz cze ruck stee. Der Ausdruck "plenten" ist mir ganz unklar. Ich habe nur eine Ähnlichkeit gefunden, zu plantar- aus dem lat. plantaris, also der Fußsohle angehörend...aber da finde ich keinen Sinn drin :( Falls jemand die Antworten kennt, bitte mich aufzuklären. Thanks

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

10.06.2005 15:48
#6 RE:Weltball Antworten
Schön, aber schon wieder an der falschen Stelle.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.06.2005 15:58
#7 RE:Weltball Antworten
der wentorfer ist eh gefaket.

Der Wentorfer Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 41

13.06.2005 11:59
#8 RE:Weltball Antworten
Fake im Internetkontext Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter einem erfundenen Nickname und falschen Profil-Fotos unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen. Oftmals gibt sich der Faker im Internet, z.B. innerhalb einer Kontaktbörse, oft als eine völlig andere Person aus. Dies kann eine gutaussehende Person des eigenen Geschlechts oder auch des anderen Geschlechts sein. So schlüpft er z.B. als Mann in die Rolle einer Frau, um mit leichtgläubigen Internet-Usern zu flirten oder auf andere Weise seinen Schabernack zu treiben. In der Paid4-Szene bezeichnet man Personen als Faker die mit technischen Maßnahmen versuchen die Paid4-Anbieter zu betrügen und somit mehr Geld zu verdienen.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

26.06.2005 16:21
#9 RE:Weltball Antworten
der wentorfer nervt echt gewaltig.ich werde ihn demnächst leider verklagen müssen.[cool] TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.06.2005 16:44
#10 RE:Weltball Antworten
Schön, dass Du so mutig bist.[smokin]

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

27.06.2005 10:36
#11 RE:Weltball Antworten
wenn ich die beiträge des wentorfers und des deppen so betrachte, keimt in mir der verdacht, daß ein und dieselbe person dahinter stecken, die inthronisierung des wentorfers dient doch "depp" nur als ablenkungsmanöver [death]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

27.06.2005 12:01
#12 RE:Weltball Antworten
Aber dann verklagt er sich ja selbst.[grin] Er hat seine Dummheit anscheinend eingesehen und macht sich selbst ein Ende.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 11:07
#13 RE:Weltball Antworten
nö mach ich nicht.du bist ja gegangen und hast die last der verbotenen anrufe auf meinen schultern abgeladen liebster herr welna.[mund] TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 11:07
#14 RE:Weltball Antworten
nö mach ich nicht.du bist ja gegangen und hast die last der verbotenen anrufe auf meinen schultern abgeladen liebster herr welna.[mund] TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

22.08.2005 12:02
#15 RE:Weltball Antworten
und du zitterst immer noch...schon wieder zweifach gepostet. probier´s mal mit ´nem doppelten und vielleicht gleich noch einen hinterher...vielleicht wird die hand dann ruhiger [smokin]

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz