Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Konstantin Krüger Offline

Besucher

Beiträge: 1

14.03.2005 16:58
Tonndorf-Torwart fällt aus Antworten

Schwerer Rückschlag für Tonndorf-Lohe. Das Team muss im Abstiegskampf mindestens vier Wochen auf Torwart Matthias Arendt verzichten. Der Keeper wurde am Wochenende auf dem Hamburger Kiez schwer verletzt. Arendt wurde die Nase und das Jochbein gebrochen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

18.03.2005 16:02
#2 RE:Tonndorf-Torwart fällt aus Antworten

Na dann kann man ja nur gute Beeserung wünschen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.03.2005 11:01
#3 RE:Tonndorf-Torwart fällt aus Antworten

der abstieg in die kreisliga ist für den svtl eh kaum noch zu vermeiden,obwohl sich die mannschaft in den letzten spielen stark verbessert zeigte.schade um tonndorf-lohe ist es allemal.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.04.2005 09:56
#4 RE:Tonndorf-Torwart fällt aus Antworten

tonndorf-lohe hat gestern abend mit 0:2 bei voran ohe verloren.
und ich bin vor dem spiel von einem sehr deutlichen sieg für die oher ausgegangen.
der svtl zeigt in den letzten spielen sehr verbesserte leistungen.man denke an den sensationellen 2:1 erfolg gegen oststeinbek,in der vorwoche.leider ist der klassenerhalt kaum noch zu realisieren.tonndorf wird in der kommenden saison wohl zu 99,99% in der kreisliga spielen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.04.2005 10:42
#5 RE:Tonndorf-Torwart fällt aus Antworten

Vielleicht spielen die ja nächste Saison mit Hamm in einer Staffel.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.04.2005 17:54
#6 RE:Tonndorf-Torwart fällt aus Antworten

Vielleicht spielen die ja nächste Saison mit Hamm in einer Staffel.

wie hat hamm heute morgen gegen eti gespielt

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

10.04.2005 19:23
#7 RE:Tonndorf-Torwart fällt aus Antworten

Mir liegt noch kein Ergebnis vor.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.04.2005 19:25
#8 RE:Tonndorf-Torwart fällt aus Antworten

Mir liegt noch kein Ergebnis vor

---

guck mal in den hamm 02-thread

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.04.2005 08:46
#9 RE:Tonndorf-Torwart fällt aus Antworten

Mal zurück zum Thema:
Wie geht es denn dem dem Torwart?
4 Wochen sind ja schon fast rum.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz