Der spielt doch mit Max Kruse zusammen bei Vier- und Marschlande oder? Also Max kenn ich... der hat schon echt was drauf, aber Martin Harnik hab ich noch nicht so viel drüber gehört. Ist glaub ich auch nicht mein Jahrgang...
Nicht zu glauben ,kaum hat St.Pauli einen Neuen Trainer gewinnen sie gegen den Favoriten aus Kiel mit 2:0 Dirk Zander ist nun schon der Fünfte Trainer in dieser Saison.Armes St.Pauli
Ja, Pauli gewinnt,... Das ist schlecht für uns... Aber wenn man das Spiel gesehen hat, könnte man denken Kiel hat bisschen Geld gebraucht. Die waren so schlecht. Das die so weit oben mitspielen hat man da nicht gesehen...
Ist doch egal.Ihr könnt das auch noch aus eigener Kraft schaffen das ist doch das wichtigste.Hauptsache es spielt gegen den HSV nicht wieder der"Untererdische"[image]http://img.homepagemodules.de/alien.gif[/image] P.S Guten Morgen Holger
So Heute wars mal wieder so weit.HT16 mußte heute im Pokal bei Alstertal-Langhorn ran. HT16 wurden ihrer Favoriten Rolle gerecht 3:1 sieger.Leider kann ich hier keine Bilder reinsetzen.Man würde sich wundern was man bei einem B-Jugendspiel alles zu sehen und zu Hören bekommt.In Langhorn wahr alles dabei,von der Rauchbombe(Italien läßt grüßen)bis hin zu rassistischen ausserrungen der Langhorner Elternschaft.Dazu sag ich nur Pfui. Nächste Frage.Geht der Abwehrspieler von HT16 Timo Ehlers zu Werder Bremen oder nicht. Ein Angebot liegt dem Spieler vor. Ach ja Fußball wurde auch gespielt.Die alte leier HT16 versiebte wieder mal die besten Chancen.Am ende gab es trotzdem ein hochverdienten 3:1 Sieg.Muß sagen eine sehr gute Leistung besonders von der Abwehr.Man sollte trotzdem auf dem Teppich bleiben,am Sontag kommt der HSV um 11Uhr an die Legienstrasse 210 und der HSV wird ein verdammt hartes stück Arbeit.Ein Punkt währe für mich schon eine Tolle sache. Ich wünsche allen ein tolles Fußball-Wochenende und hoffe das die HT Abwehr am Sontag wieder so Funktioniert Euer PeterPan
Pokalhalbfinale, das Ziel ist erreicht, alles weitere ist Zusatz. Jetzt geht es gegen Vorwärts Wacker im Pokal ran. Ein durchaus schlagbarer Gegner, der allerdings derzeit in sehr guter Verfassung ist. Die, durch gesperrte Spieler im Pokal geschwächte, HT ist also leichter Aussenseiter. Zu der Frage "Geht Timo Ehlers zu Werder?": Er geht definitiv nicht dort hin. Ein Angebot liegt zwar vor, allerdings ohne Internatsplatz. So müsste er 4 Mal in der Woche dort hinfahren. Timo sagt, dass ihn das ärgert, es sich aber nicht ändern lässt. Timos Vater meint ganz klar, dass die Schule vor geht! Zum vergangenen Pokalspiel: HT hatte Probleme im Mittelfeld. Die Chancen wurden nicht so gut genutzt. In der Abwehr gab es zwar ein paar knifflige Situationen, die aber mit Hilfe des Torwarts sehr gut geklärt werden konnten. Das Tor ist durch ein unglückliches Handspiel entstanden. NAch einer Ecke bin ich durch einen Schubser von hinten gegen den Ball geflogen, so dass der Schiri auf Elfmeter entschied. Zum Spiel gegen HSV: Man sollte versuchen das Ergebnis niedrig zu halten. HSV ist durch ihr Pokalspiel gewarnt. Ein Unentschieden wäre ein Erfolg.
Heute 1:1 gegen HSV!!!! HT16 hat alle mit einem wunderbaren Spiel überrascht! Dieses Spiel hatte einfach alles: Kampf, Spannung und Tore. Hinten standen wir sehr sicher, konnten jegliche Chancen unterbinden. Das Gegentor war ein unglückliches Freistoßtor. So ist es nun mal im Fussball: Wenn der Torwart einen Fehler macht, dann ist das so gut wie gleich ein Tor. Sehr viel brauch man eigentlich nicht über das Spiel sagen. Wir haben wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt und HSV teilweise sehr alt aussehen lassen.
Nun mal meine Sicht des Spiels HT16-HSV. Dieser 1ne Punkt ist schon super.Die Abwehr standt mal wieder absolut sicher.Das gegen Tor hätte trotzdem nicht fallen dürfen,das war ein Torwart fehler den man nicht mal mehr in der D-Jugend macht.Aber OK fehler passieren nun mal. Aus meiner sicht hätte man das spiel gewinnen können wenn der HT-Stürmer nicht so egoistisch gewessen währe.Niels stand 2-3mal völlig frei wurde aber nicht angespielt,es wurden lieber einzelaktionen durchgeführt.Nichts des so trotz hat man gegen den HSV einen Punkt geholt mit dem man nicht rechnen konnte,und das trotz diverser fehlentscheidungen des Schiris,der bei mir die Note 6 erhält.Wenn der Linienrichter die Fahne hebt und der Schiri dieses ignoriert gibt mir dies doch zu denken. Trotzdem meinen Glückwunsch ans Team von HT-16 für diesen toll erkämpften Punkt,der einen weiter bringt da St.Pauli durch das 1:8 in Bremen weiter auf dem absteigenden Ast ist.
Mit Freude kann ich schonmal verkünden, dass es ab jetzt eine HT16 B-Regionalliga-Internetseite geben wird. Zur Zeit ist sie zwar noch im Aufbau, allerdings gibt es schon einiges Sehenswertes.
ach welna,du hast doch von jugendfussball eh keine ahnung.also spiel hier nicht den schlaumeier. oder warst du schon mal bei der g-jugend vom fc ellas??? TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
ach Sebastian,du hast doch von liberaler Politik eh keine Ahnung.Also spiel hier nicht den Schlaumeier. oder warst du schon mal bei Herrn Westerwelle Zuhause???