Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.924 mal aufgerufen
 Junioren-Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.04.2005 19:06
#16 RE:Regionalliga Nord Antworten

@ PeterPan:

was hälst du persönlich von martin harnik? hast du den burschen schon einmal gesehen?

Flomi Offline




Beiträge: 7

11.04.2005 20:45
#17 RE:Regionalliga Nord Antworten

@ RitterSport:

Der spielt doch mit Max Kruse zusammen bei Vier- und Marschlande oder? Also Max kenn ich... der hat schon echt was drauf, aber Martin Harnik hab ich noch nicht so viel drüber gehört. Ist glaub ich auch nicht mein Jahrgang...

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

14.04.2005 05:49
#18 RE:Regionalliga Nord Antworten

Nicht zu glauben ,kaum hat St.Pauli einen Neuen Trainer
gewinnen sie gegen den Favoriten aus Kiel mit 2:0
Dirk Zander ist nun schon der Fünfte Trainer in dieser
Saison.Armes St.Pauli

Flomi Offline




Beiträge: 7

14.04.2005 16:18
#19 RE:Regionalliga Nord Antworten

Ja, Pauli gewinnt,... Das ist schlecht für uns...
Aber wenn man das Spiel gesehen hat, könnte man denken Kiel hat bisschen Geld gebraucht. Die waren so schlecht. Das die so weit oben mitspielen hat man da nicht gesehen...

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

15.04.2005 05:30
#20 RE:Regionalliga Nord Antworten

Ist doch egal.Ihr könnt das auch noch aus eigener Kraft schaffen
das ist doch das wichtigste.Hauptsache es spielt gegen den HSV
nicht wieder der"Untererdische"[image]http://img.homepagemodules.de/alien.gif[/image]
P.S Guten Morgen Holger

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

21.04.2005 02:02
#21 RE:Regionalliga Nord Antworten

So Heute wars mal wieder so weit.HT16 mußte heute im Pokal bei Alstertal-Langhorn ran.
HT16 wurden ihrer Favoriten Rolle gerecht 3:1 sieger.Leider kann ich hier keine Bilder
reinsetzen.Man würde sich wundern was man bei einem B-Jugendspiel alles zu sehen und zu
Hören bekommt.In Langhorn wahr alles dabei,von der Rauchbombe(Italien läßt grüßen)bis
hin zu rassistischen ausserrungen der Langhorner Elternschaft.Dazu sag ich nur Pfui.
Nächste Frage.Geht der Abwehrspieler von HT16 Timo Ehlers zu Werder Bremen oder nicht.
Ein Angebot liegt dem Spieler vor.
Ach ja Fußball wurde auch gespielt.Die alte leier HT16 versiebte wieder mal die besten
Chancen.Am ende gab es trotzdem ein hochverdienten 3:1 Sieg.Muß sagen eine sehr gute
Leistung besonders von der Abwehr.Man sollte trotzdem auf dem Teppich bleiben,am Sontag
kommt der HSV um 11Uhr an die Legienstrasse 210 und der HSV wird ein verdammt hartes
stück Arbeit.Ein Punkt währe für mich schon eine Tolle sache.
Ich wünsche allen ein tolles Fußball-Wochenende und hoffe das die HT Abwehr am Sontag
wieder so Funktioniert
Euer PeterPan

P.S Guten Morgen Holger

Flomi Offline




Beiträge: 7

21.04.2005 17:19
#22 RE:Regionalliga Nord Antworten

Pokalhalbfinale, das Ziel ist erreicht, alles weitere ist Zusatz. Jetzt geht es gegen Vorwärts Wacker im Pokal ran. Ein durchaus schlagbarer Gegner, der allerdings derzeit in sehr guter Verfassung ist. Die, durch gesperrte Spieler im Pokal geschwächte, HT ist also leichter Aussenseiter.
Zu der Frage "Geht Timo Ehlers zu Werder?": Er geht definitiv nicht dort hin. Ein Angebot liegt zwar vor, allerdings ohne Internatsplatz. So müsste er 4 Mal in der Woche dort hinfahren. Timo sagt, dass ihn das ärgert, es sich aber nicht ändern lässt. Timos Vater meint ganz klar, dass die Schule vor geht!
Zum vergangenen Pokalspiel: HT hatte Probleme im Mittelfeld. Die Chancen wurden nicht so gut genutzt. In der Abwehr gab es zwar ein paar knifflige Situationen, die aber mit Hilfe des Torwarts sehr gut geklärt werden konnten. Das Tor ist durch ein unglückliches Handspiel entstanden. NAch einer Ecke bin ich durch einen Schubser von hinten gegen den Ball geflogen, so dass der Schiri auf Elfmeter entschied.
Zum Spiel gegen HSV: Man sollte versuchen das Ergebnis niedrig zu halten. HSV ist durch ihr Pokalspiel gewarnt. Ein Unentschieden wäre ein Erfolg.

mfG Flomi

Flomi Offline




Beiträge: 7

21.04.2005 21:09
#23  Antworten

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

22.04.2005 05:25
#24 RE: Antworten

Cool das du das foto reingestelt hast.
Wacker ist bestimmt leichter Favorit,
aber gegen die seit ihr immer besonders
Motiviert

P.S Guten Morgen Holger

Flomi Offline




Beiträge: 7

24.04.2005 20:26
#25 RE: Antworten

Heute 1:1 gegen HSV!!!! HT16 hat alle mit einem wunderbaren Spiel überrascht! Dieses Spiel hatte einfach alles: Kampf, Spannung und Tore. Hinten standen wir sehr sicher, konnten jegliche Chancen unterbinden. Das Gegentor war ein unglückliches Freistoßtor. So ist es nun mal im Fussball: Wenn der Torwart einen Fehler macht, dann ist das so gut wie gleich ein Tor. Sehr viel brauch man eigentlich nicht über das Spiel sagen. Wir haben wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt und HSV teilweise sehr alt aussehen lassen.

!!!Und hier sind die besten Bilder vom Spieltag!!!

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

25.04.2005 13:42
#26 RE: Antworten

Nun mal meine Sicht des Spiels HT16-HSV.
Dieser 1ne Punkt ist schon super.Die Abwehr
standt mal wieder absolut sicher.Das gegen Tor
hätte trotzdem nicht fallen dürfen,das war ein
Torwart fehler den man nicht mal mehr in der
D-Jugend macht.Aber OK fehler passieren nun mal.
Aus meiner sicht hätte man das spiel gewinnen
können wenn der HT-Stürmer nicht so egoistisch
gewessen währe.Niels stand 2-3mal völlig frei
wurde aber nicht angespielt,es wurden lieber
einzelaktionen durchgeführt.Nichts des so trotz
hat man gegen den HSV einen Punkt geholt mit dem
man nicht rechnen konnte,und das trotz diverser
fehlentscheidungen des Schiris,der bei mir die
Note 6 erhält.Wenn der Linienrichter die Fahne
hebt und der Schiri dieses ignoriert gibt mir dies
doch zu denken.
Trotzdem meinen Glückwunsch ans Team von HT-16 für
diesen toll erkämpften Punkt,der einen weiter bringt
da St.Pauli durch das 1:8 in Bremen weiter auf dem
absteigenden Ast ist.

Gruß euer PeterPan

P.S Guten Morgen Holger

Flomi Offline




Beiträge: 7

25.04.2005 21:22
#27 RE: Antworten

Mit Freude kann ich schonmal verkünden, dass es ab jetzt eine HT16 B-Regionalliga-Internetseite geben wird. Zur Zeit ist sie zwar noch im Aufbau, allerdings gibt es schon einiges Sehenswertes.

Schaut doch mal vorbei auf: http://www.ht16-regionalliga.de.tc

Gruß FloMi

P.s.: Guten Morgen Holger!!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.05.2005 18:38
#28 RE: Antworten

Junioren Fussball ist wohl doch nicht so angesagt, oder?

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

26.06.2005 16:22
#29 RE: Antworten

ach welna,du hast doch von jugendfussball eh keine ahnung.also spiel hier nicht den schlaumeier.
oder warst du schon mal bei der g-jugend vom fc ellas???
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.06.2005 16:43
#30 RE: Antworten

ach Sebastian,du hast doch von liberaler Politik eh keine Ahnung.Also spiel hier nicht den Schlaumeier.
oder warst du schon mal bei Herrn Westerwelle Zuhause???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz