Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.924 mal aufgerufen
 Junioren-Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

29.03.2005 14:59
Regionalliga Nord Antworten

Die Große Frage.Schafft HT16 noch den Klassenerhalt

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

31.03.2005 16:55
#2 RE:Regionalliga Nord Antworten

Nicht zu fassen.Vorwärts Wacker schmeißt ihren Trainer trotz erfolg raus.
Nur weil dieser verkündet hat nach10 Jahren Wacker zum MSV Hamburg zu
wechselnDas ist doch wohl das letzte.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

31.03.2005 16:58
#3 RE:Regionalliga Nord Antworten

ich habe zwar keine ahnung vom junioren-fussball,aber bei vorwärts/wacker ticken die schon lange nicht mehr richtig.ich beziehe meine aussage aber ausschließlich auf den bereich der herren.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

31.03.2005 19:20
#4 RE:Regionalliga Nord Antworten

Sag mal Herr Ritter, hab ich die Aussage von Helmut richtig gedeutet, dass Bartek Pawlizcek unter Frank Gläser immer noch in der Abwehr spielt?
Ich meine der kennt ihn doch noch aus St.georg-Horner Zeiten, dann müsste er das doch am besten wissen, wie gut der Pole ist.
Wenn Bartek schlau ist, dann wechselt er nächste Saison zu den Rittern. Das wäre eine echte Verstärkung.

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

04.04.2005 11:38
#5 RE:Regionalliga Nord Antworten

Nachdem der HSV gegen VFL Wolfsburg mit 1:2 unterlag und Vorwärts Wacker mit 0:6 bei Werder Bremen
unter die Räder kam hat HT 16 den Hamburger Fußball durch ein 1:0 Sieg gegen SC Langenhagen gut vertreten.
Trotz einer Gelb-Roten Karte konnte man den vorsprung über die Zeit retten.Nur Schade das solche Spiele
immer nur über Kampf gewonnen werden,eine Taktische Marschroute ist absolut nicht zu erkennen.Nun hoffen
wir mal das HT 16 am Mittwoch nachlegen kann.Dann kommt es zum Derby gegen St.Pauli.Für alle die interresse
haben,Anpfiff 18.00Uhr Legienstrasse 210.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.04.2005 15:07
#6 RE:Regionalliga Nord Antworten

Hört sich interessant an. Mal sehen, vielleicht bin ich dabei.

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

04.04.2005 20:12
#7 RE:Regionalliga Nord Antworten

Das wird wie jedesmal eine Schlacht.Zwei Mannschaften
die sich nichts Schenken werden.
Seitdem der St.Pauli sich vom Trainer Nagel
getrennt haben,läuft es ganz gut.Wohl auch ein verdienst
vom neuen Couch Schlindwein

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

06.04.2005 11:57
#8 RE:Regionalliga Nord Antworten

Sorry, aber ich schaff es heute doch nicht.

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

06.04.2005 13:00
#9 RE:Regionalliga Nord Antworten

Macht doch nichts.Ich muß leider auch Arbeiten

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.04.2005 13:46
#10 RE:Regionalliga Nord Antworten

wieso?

wer spielt denn?

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

06.04.2005 14:37
#11 RE:Regionalliga Nord Antworten

HT 16-FC.St.Pauli

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

07.04.2005 05:29
#12 RE:Regionalliga Nord Antworten

Super HT16 gewinnt gegen Pauli 4:1 und verlässt damit die Abstiegszone.
Das ist nun der Zweite Sieg in folge,doch ein dritter wird wohl nicht
folgen.Am Sonntag geht es zum Tabellenführer nach Wolfsburg wo wohl kein
Blumentopf zu gewinnen gibt.Wenn ich nur an das hinspiel denke wird mir
schon ganz anders.Die devise muß lauten "nicht wieder zweistellig verlieren"

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.04.2005 09:57
#13 RE:Regionalliga Nord Antworten

heute um 11 uhr spielt im schanzenpark st.pauli-hsv.

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

11.04.2005 15:21
#14 RE:Regionalliga Nord Antworten

Wie ich es geahnt hatte hat HT16 sich eine 0:9 Klatsche in Wolfburg
abgeholt.Nun heißt es Kopf hoch und am 12.04 an der Legienstr.den
VFL93 im Pokal raushauen.

Flomi Offline




Beiträge: 7

11.04.2005 17:49
#15 RE:Regionalliga Nord Antworten

Dass wir gegen Wolfsburg so hoch verlieren war doch ganz klar zu erwarten. Aber eigentlich haben wir mit dem 9:0 ja noch Glück gehabt Ich meine was sollen die Spieler machen, wenn die Trainer mit einem Sieg rechnen. (Man beachte, dass Wolfsburg erster, mit durchschnittlich 6 Toren pro Spiel ist.) Dazu kommt dann noch, dass wir mit einer "kranken" Innenverteidigung (Der eine mit Antibiotika behandelt, der andere Bänderdehnung im Fußgelenk) spielen mussten. Desweiteren ist der einzige richtige Stürmer der Mannschaft verletzt und der linke Verteidiger muss kurz vor Spiel passen. Wir haben mit einem 4-3-3-System gespielt. Wer die Defensive so vernachlässigt hat echt nichts anderes verdient, als ein 9:0. Vielleicht lernen wir ja für HSV und Werder was draus. Mit Punkten sollte man da nämlich auch nicht rechnen. Aber zum Glück kommen ja auch noch direkte Konkurrenten. Es bleibt also weiterhin spannend. Denn die 28-Punktegrenze, die bisher immer vor dem Abstieg gerettet hat, gilt dieses Jahr nicht. Bis zum 6. Platz können alle noch absteigen, wobei Bremerhaven und Havelse schon so gut wie abgestiegen sind.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz