Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.04.2005 11:38
Hitzfeld neuer Trainer in Leipzig Antworten

Lok Leipzig: Hitzfeld neuer Trainer

Wie gestern bekannt wurde, wird der Kreisligist 1. FC Lokomotive Leipzig bis zum Saisonende von Ottmar Hitzfeld trainiert. „Ich möchte dem Leipziger Traditionsverein beim Neuanfang helfen“, so Hitzfeld und weiter: „Vielleicht gefällt es mir ja auch in Leipzig und ich bleibe länger.“ Lok-Präsident Kubald arbeitete bereits seit einigen Wochen an diesem neuerlichen Coup und am Mittwoch stimmte nun endlich auch Bayern-Manager Uli Hoeneß zu.

Die Zustimmung war notwendig, da der 56-jährige Hitzfeld noch beim deutschen Rekordmeister unter Vertrag steht und dieser nicht auf sein Gehalt verzichten wollte. Bereits heute Abend soll der Meister-Trainer auf der Bank der Lokomotive Platz nehmen. Gegner ist der FSV Automation. Anpfiff im Bruno-Plache-Stadion ist um 19 Uhr.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.04.2005 15:21
#2 RE:Hitzfeld neuer Trainer in Leipzig Antworten

Hallo.

Ich hoffe mal nicht, dass dies ein Aprilscherz ist, denn ansonsten ist das ein Schlag ins Gesicht aller Amateurfussballer.
Denn so sehe ich jedenfalls eine kommerzialisierung der Kreisliga.
stimmt diese Meldung werde ich meine damals nicht vorhandenen Spielergehälter von Hamm 02 2.Herren Kreisliga einklagen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 11:59
#3 RE:Hitzfeld neuer Trainer in Leipzig Antworten

mit lok leipzig geht es wieder aufwärts:

http://www.lok-galerie.de/galerie/0405-pokal06/bild21.jpg

[image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 12:04
#4 RE:Hitzfeld neuer Trainer in Leipzig Antworten

nur das publikum hat sich selbst in liga 11 nicht geändert.

http://www.lok-galerie.de/galerie/0405-pokal06/bild03.jpg ( der typ mit dem reichsadler t-shirt )

ich war 1997 mal mit st.pauli beim vfb leipzig.noch nie zuvor hatte ich in einem fussballstadion so viele idioten ( faschos,hools ) gesehen wie beim vfb leipzig.nicht einmal in rostock.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.05.2005 12:32
#5 RE:Hitzfeld neuer Trainer in Leipzig Antworten

und nun auch noch lodda maddäus

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 12:34
#6 RE:Hitzfeld neuer Trainer in Leipzig Antworten

guck mal lodda in die augen und sag mir mal wo er hingeiert.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.05.2005 16:45
#7 RE:Hitzfeld neuer Trainer in Leipzig Antworten

Ich find das geil, dass nachwievor soviele Zuschauer dorthin gehen.
Vor allem in der Kreisklasse, wo es ja eigentlich keine Linienrichter gibt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.05.2005 08:38
#8 RE:Hitzfeld neuer Trainer in Leipzig Antworten

der alte vfb leipzig hatte in der 2.bundesliga selten mehr als 4000 zuschauer.diese zahl erreicht lok leipzig in der 11.liga ja fast bei jedem heimspiel.auch wenn nur 2-3000 kommen,ist es schon sehr beachtlich.das liegt aber auch an der rückbenennung in 1.fc lokomotive leipzig.unter diesem namen hat der club seine sportlich erfolgreichste zeit erlebt.von dem bundesligaaufstieg 92/93 mal abgesehen,als man vfb leipzig hieß.
kennst du noch bernd hobsch? der hat den vfb mit seinen toren damals in die 1.liga geballert. und dann spielten die in diesem riesigen vergammelten zentralstadion,wo nachher kaum mehr als 10000 zuschauer zu den heimspielen kamen.100000 zuschauer gingen damals in den sozialistenklotz.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.05.2005 10:48
#9 RE:Hitzfeld neuer Trainer in Leipzig Antworten

der bernd hobsch spielt jetzt bei eintracht braunschweig.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.05.2005 19:40
#10 RE:Hitzfeld neuer Trainer in Leipzig Antworten

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.05.2005 19:41
#11 RE:Hitzfeld neuer Trainer in Leipzig Antworten

und heute abend ist die olle hertha beim lok zu gast.lok hatte ja das gewinnspiel,"holt euch die hertha",gewonnen.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:28
#12 RE:Hitzfeld neuer Trainer in Leipzig Antworten

leipzig ist seit dem abzug der russen völlig am ende.die haben doch dort alles mitgenommen,was nicht einbetoniert war.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz