Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Sport mit größeren oder kleineren oder gar keinen Bällen
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.04.2005 13:23
Lustige Sportarten Antworten
Ich habe hier ein paar lustige Sportarten zusammengetragen, die mir im Netz so über den Weg gelaufen sind. Manchmal sollte man denken: " So etwas gibt es doch gar nicht " oder :" Wie kommt man da nur darauf ". Wie dem auch sei wünsche ich viel Vergnügen .... Wenn jemand etwas findet was hier hinein passen könnte freue ich mich über eure zahlreichen Beiträge --------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer beim Geige üben die Nachbarn stört, muß wohl seine Tätigkeit woanders hin verlegen. Christian Adam aus Lübeck übertraf sich selbst, indem er rückwärts auf seinem Fahrrad sitzend, in 5:08 Std. die Strecke von 60,45 km geigespielend zurücklegte. Man könnte wohl auch dazu sagen: Er ist ein sehr musikalischer Landstreicher. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zwei junge Männer aus der englischen Stadt Leicester hatten diese Idee vom extrem Bügeln. Ihr schaut sicher genauso verwundert wie ich, als mir davon zu Ohren kam. Angewidert von der Pflicht an einem schönen Tag Zuhause zu bleiben und sich um die Wäsche zu kümmern, fingen sie an ihre Tätigkeit auch außerhalb des Hauses durchzuführen. Das führte soweit, dass selbst an den ungewöhnlichsten Orten auf der ganzen Welt wie z.B. auf einem Berggipfel, beim Paddeln oder in der Wüste gebügelt wird. Im Laufe der Zeit fanden sich immer mehr Menschen, die sich ihnen anschlossen. Nun ist es soweit: im September finden in München die 1. Extreme Ironing Weltmeisterschaften statt. Mehr demnächst......[smokin]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

27.04.2005 16:17
#2 RE:Lustige Sportarten Antworten
ÁHA. Also auch kein Interesse.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

27.04.2005 18:47
#3 RE:Lustige Sportarten Antworten
Ich denke, das hat weniger mit Desinteresse, sondern mehr mit mangelnden Ehrfahrungen zu tun. Aber vielleicht sollte ich mal im Guiness-Buch nachblättern, findet sich bestimmt die ein oder andere Geschichte :-)

Minigolf »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz