Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Sport mit größeren oder kleineren oder gar keinen Bällen
Seiten 1 | 2
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

27.04.2005 18:52
Eishockey- WM Antworten
Ab Samstag findet die Eishockey- WM in Österreich statt, diesmal sollen ja reichlich NHL-Stars auflaufen. Bin mal gespannt, ob sich Kanadier und Amis im Finale treffen. Frage: wie schneiden die deutschen Jäger der Hartgummischeibe wohl ab? ich befürchte gegen Teams wie Tschechien, Schweden, Finnland und die o.g. gibt es richtig auf die Helme. [clown]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.04.2005 12:40
#2 RE:Eishockey- WM Antworten
Eishocky ist nicht so mein Ding. Aber mich würde mal brennend interessieren, wie die es logistisch fertigbringen jedes Jahr eine WM zu veranstalten. Im Fussball ist es ja bekanntlichnur alle 4 Jahre.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.04.2005 17:44
#3 RE:Eishockey- WM Antworten
Aber mich würde mal brennend interessieren, wie die es logistisch fertigbringen jedes Jahr eine WM zu veranstalten. Im Fussball ist es ja bekanntlichnur alle 4 Jahre. ==================================================================================================================== Womit wir wieder bei den FIFA- Gipsköpfen wären. Oder aber liegt es daran, das Fußball halt weltweit Sportart Nr.1 ist und man bei einem 4- Jahres- Rhytmus die Spannung hoch halten kann? Wie du selber sagst, ist Eishockey nicht so dein Ding und damit stehst du nicht alleine dar. Deswegen versucht man dort vielleicht die Aufmerksamket und das Interesse durch eine alljährliche WM zu steigern.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.05.2005 11:02
#4 RE:Eishockey- WM Antworten
[sad] Nun verlieren unsere Kufencracks schon gegen Kasachstan ( 1:2), Befürchte, das Konzert der Großen wird für Deutschland zu einer Etüde in Moll.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.05.2005 17:26
#5 RE:Eishockey- WM Antworten
Wie liegen denn so die Kräfteverhältnisse? Ist Kasachstan Aussenseiter oder eher Faforit?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.05.2005 18:47
#6 RE:Eishockey- WM Antworten
Die sind krasser Außenseiter, galten als Abstiegskandidat. Aber das Problem der deutschen Jungs ist halt, wie schon in der Vergangenheit: die schiessen zu wenig Tore und das Power-Play bei Überzahl ist katastrophal.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.05.2005 10:06
#7 RE:Eishockey- WM Antworten
so, gegen die übermächtigen Tschechen klasse gespielt, aber mal wieder kein Tor geschossen, am Ende 0:2 verloren. Nun muß Donerstag gegen die Schweiz ein Sieg her, sonst geht es in die Abstiegsrunde [spook]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.05.2005 10:09
#8 RE:Eishockey- WM Antworten
Vielleicht sollten die sich mal beim Fussball umschauen. Für die WM können wir Jeden gebrauchen.[grin]

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.05.2005 10:31
#9 RE:Eishockey- WM Antworten
Korrektur: beim Eishockey werden keine Weicheier gebraucht. Die Spieler kriegen zu Mittag auch immer Chappi

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.05.2005 20:54
#10 RE:Eishockey- WM Antworten
Aktueller Spielstand Deutschland- Schweiz nach dem ersten Drittel: 1:1 [spook]

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.05.2005 21:57
#11 RE:Eishockey- WM Antworten
1:2 nach 2 Dritteln, um nicht in die Abstiegsrunde zu geraten, muß man 3:2 gewinnen-- wenn das man noch klappt [sick]

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

06.05.2005 09:33
#12 RE:Eishockey- WM Antworten
der Supergau ( Abstieg) ist nah, 1:5 gegen die Schweiz untergegangen, nun geht´s in der Abstiegsrunde gegen die Ösis, die Käsköppe aus Dänemark und gegen Slowenien [sad][frown] [death]?????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

06.05.2005 12:16
#13 RE:Eishockey- WM Antworten
Schlechte Vorbilder für unsere Fussballjungs.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

06.05.2005 12:41
#14 RE:Eishockey- WM Antworten
warten wir mal die WM 2006 ab, mal sehen, wer dann für wen Vorbild sein kann [zunge]

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

06.05.2005 19:10
#15 RE:Eishockey- WM Antworten
Abstiegsrunde: Deutschland- Österreich 2:2 Slowenien- Dänemark 4:3 am Montag geht´s nun gegen die " Oberkrainer" [grin]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz