Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Sport mit größeren oder kleineren oder gar keinen Bällen
Seiten 1 | 2
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

09.05.2005 14:18
#16 RE:Eishockey- WM Antworten
Deutschland- Slowenien: nach 8 Minuten im letzten Drittel wird es noch mal eng [grin], Slowenien verkürzt auf 1:9 [wink]

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

09.05.2005 14:35
#17 RE:Eishockey- WM Antworten
Es ist bei dem denkbar knappen Stand von 9:1 für Deutschland geblieben [cool]

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

10.05.2005 15:11
#18 RE:Eishockey- WM Antworten
gegen Dänemark 2:3 verloren [frown] nun darf Slowenien auf gar keinen Fall gegen Österreich gewinnen und die Ösis dürfen andererseits nicht mit 9 Toren Differenz gewinnen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

12.05.2005 01:19
#19 RE:Eishockey- WM Antworten
nun haben wir den Salat, die Ösis haben gegen die Oberkrainer vergeigt (2:6) und Deutschland ist abgestiegen [mad] der Trainer war aber auch vorher sehr optimistisch und meinte, unsere Jungs könnten jeden schlagen, kam mir vor wie der Morinho des Eishockeys.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.05.2005 11:03
#20 RE:Eishockey- WM Antworten
Tschechien ist Weltmeister, haben die NHL-Cracks aus Kanada 3:0 weggehauen. Dritter sind die Russen durch ein 6:3 über Schweden. Insgesamt hat der Spielerstreik in der NHL das Niveau bei der WM aber nicht gesteigert und Deutschland darf sich nun in der B-Gruppe gegen solche Eishockey-Großmächte wie Israel quälen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz