Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.983 mal aufgerufen
 Kreisliga
Seiten 1 | 2
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 19:09
#16 RE:Fatihspor Antworten

nach dem 5:1 über inter wilhelmsburg,folgte ein 3:1 sieg beim aufstiegskandidaten vsg stapelfeld und zum saisonabschluß noch ein 2:1 über die zweite vom willinghusener sc.

eine beeindruckende rückrunde wurde mit dem sieg über den wsc beendet.nach der winterpause gab es aus 13 spielen 12 siege,1 remis und 0 niederlagen.

super leistung! und der abstieg war schon so gut wie besiegelt.


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.08.2005 10:43
#17 RE:Fatihspor Antworten

glückwunsch an fatihspor zum senationellen sieg über buxtehude.
in runde zwei geht es zu viktoria harburg.das sollte auch machbar sein.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

14.08.2005 13:54
#18 RE:Fatihspor Antworten

heute morgen hat fatihspor mit 4:0 beim fc alsterbrüder gewonnen und sich gleich an die tabellenspitze gesetzt.

jetzt ist fatihspor schon über ein halbes jahr in pflichtspielen ungeschlagen.hut ab!

Raul Offline



Beiträge: 5

16.08.2005 11:08
#19 RE:Fatihspor Antworten

Denke, daß sollte kein Wunder sein, wenn eine fast Landesligataugliche Truppe auf dem Platz steht und gegen Kreisligisten spielt, oder?

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

16.08.2005 23:18
#20 RE:Fatihspor Antworten

Fatihspor´s Siegesserie ist nach über einem halben Jahr
in der 3. Pokalrunde gerissen. Fatihspor verlor gegen
Einigkeit Wilhelmsburg (L02) 5:7 n.V. u. E.

Ich denke trotzdem dass Sie einen Durchmarsch
in die Bezirksliga machen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

17.08.2005 11:52
#21 RE:Fatihspor Antworten

Ich denke trotzdem dass Sie einen Durchmarsch in die Bezirksliga machen.
_____________________________________________________________________________

das denke ich auch, spielerisch und kämpferisch beeindruckend, allerdings meinte ein neutraler Beobachter, daß evtl Hansa 10/11 ein starker Konkurrent sein könnte, da sie sich extrem gut verstärkt hätten.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

17.08.2005 12:04
#22 RE:Fatihspor Antworten

Ok, wenn sich Hansa 10/11 auch auf Landesliganiveau verstärkt hat
ist das ja nur gut für die Staffel und es beleibt vielleicht bis
zum Saisonende spannend wer Meister und wer Vizemeister wird.
Ansonsten macht Fatihspor -wenn sie auf dem Teppich bleiben- einen
glatten Durchmarsch Richtung Bezirksliga.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

17.08.2005 12:04
#23 RE:Fatihspor Antworten

für meinen geschmack agierte fatihspor in vielen szenen noch zu überhastet.besonders vor dem strafraum von einigkeit.mit mehr ruhe und abgezockheit hätten sie einigkeit öfters in bedrängnis bringen können.
vor der kämpferischen einstellung kann man wirklich den hut ziehen.das war wirklich aller erste sahne.

Seiten 1 | 2
«« Outing
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz