Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

30.04.2005 10:33
wer kennt einen gewissen "hammbaba"? Antworten

hallo!

mein name ist sebaTUStian.ich bin auf der suche nach einer person,die mich in eine schwierige und bedrohliche lage gebracht hat.
ich habe einige zeit im forum von st.georg-horn ( mit erfolg ) gepostet und wurde dort von einem gewissen "hammbaba" gemobt.diese person hat in aller öffentlichkeit zu telefonterror gegen den hfv aufgerufen und sich damit strafbar gemacht.meine vorschläge zu seier eigenen rehabilitation hat er von seiner seite her strikt abgelehnt.ich wollte ihm sogar eine stelle im alten,behindetenheim besorgen,damit er mit sich und seinen mitmenschen wieder ins reine kommt.auch das hat diese person abgelehnt.nachdem er sich auf sehr unschöne art und weise aus dem forum von st.georg-horn verabschiedet hat ( er hatte mich beleidigt und meine eltern verhöhnt ) hat er noch einen link zu diesem forum hier gesetzt.deshalb vermut ich mal das er hier unter einem anderen namen schreibt.liebe forumsgemeinde: NEHMT EUCH VOR DIESER PERSON IN ACHT.DIESER MENSCH IST GEFÄHRLICH UND KRIMINELL.ER SCHADET EUCH UND SCHRECKT VOR NICHTS ZURÜCK.

kann mir jemand sagen,wie er sich ind diesem forum nennt?


danke

sebaTUStian

Chaos »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz