Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.05.2005 14:45
Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

was hat sich der HFV nun wieder für einen Blödsin einfallen lassen?
Obwohl definitiv kein Bezirksliga- Zweiter in die Lqandesliga aufsteigen wird( sportnord hat die verschiedenen Szenarien von Auf- und Abstieg dargestellt), beraumt der Verband eine Aufstiegsrunde an.
Die Reaktion der betroffenen Vereine wäre mal interessant, schliesslich verursacht der HFV hier wieder einmal unnütz Kosten, die die Vereine zu tragen haben.
Da kann man sich nur der Reaktion von " Rittersport", die er hier mal anschaulich darstellte, anschliessen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

24.05.2005 15:55
#2 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

Wenn die betroffenen Vereine schlau sind, boykotieren Sie die Spiele mit der Begründung: Keine Spieler ( Urlaub ) keine Spiele.
Soll doch der Verband die Kosten tragen.

PS:
Wie wird denn übrigens ein Spiel gewertet, wenn beide Teams nicht antreten?
3-3?

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

24.05.2005 15:59
#3 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

Denke alle verlieren 0-3 ist mittlerweile groß in Mode und da keiner Aufsteigen kann, passt es doch 0 Pkte -9 Tore oder Rechenfehler???
Aber die Landesligazweiten müssen nicht auch noch ran, oder ?

UNs ist neulich mal die Frage eingefallen wenn ein Landesligaufsteiger verzichtet, gibt es Relegationsspiel der zweiten, oder Rückt der Zweite der betroffenen Staffel nach??

Fragen über Fragen

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

24.05.2005 17:00
#4 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

Vielleicht sollte man beim HFV mal anrufen und sich die Fragen beantworten lassen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.05.2005 17:23
#5 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

UNs ist neulich mal die Frage eingefallen wenn ein Landesligaufsteiger verzichtet, gibt es Relegationsspiel der zweiten, oder Rückt der Zweite der betroffenen Staffel nach??
================================================================================================================

Laut Aussage von Thorsten Picker vom HFV-Spielausschuss wird es definitiv kein Relegationsspiel der beiden Landesliga-Vizemeister geben( nachzulesen bei sportnord).

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

25.05.2005 08:43
#6 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

Dankefür die Antwort, aber die Frage war eher genereller Natur, Sollte Suederelbe z.B nicht aufsteigen wollen o.ä. rückt dann der Zweite nach oder machen den die beiden Zweiten ein Relegationsspiel. So typische was wäre wenn Diskussion halt.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 18:00
#7 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

die beiden zweiten spielen nur eine religation,wenn aus der verbandsliga mehr als sechs vereine absteigen und die liga auf 20 aufgestockt wird.wo habt ihr nur eure infos her? meine sind in ordnung.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.05.2005 19:35
#8 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

die beiden zweiten spielen nur eine religation,wenn aus der verbandsliga mehr als sechs vereine absteigen und die liga auf 20 aufgestockt wird.wo habt ihr nur eure infos her? meine sind in ordnung.

----

@ all: geht die rechnung von unserem spezi auf?
*kratzamkopf*

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.05.2005 13:50
#9 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

der hfv hat sinnvollerweise die aufstiegsrunde gestrichen, weitere anrufe also unnötig

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:34
#10 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

Also ich hätte jetzt angerufen und mal nachgefragt, warum Sie nicht spielen?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 17:03
#11 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR!!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.05.2005 17:40
#12 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

FORUMS-MITGLIEDER GEGEN FORUMSTERROR

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

31.05.2005 11:12
#13 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

hier nun die erneute Rolle rückwärts:

So schnell kann’s gehen. Am morgen noch wurde die Meldung verbreitet: keine Relegationsspiele! Am Abend dann die überraschende Wende.
Um allen Eventualitäten vorzubeugen, werden die vier Vizemeister der Bezirksligen vom HFV vorsorglich nun doch zur Landesliga-Relegation gebeten. Grün-Weiß Eimsbüttel, der Oststeinbeker SV, der Glashütter SV und Union 03 müssen also zunächst weiter in Bereitschaft bleiben. Grund: Bis zum Meldeschluss für die kommende Saison, dem 10. Juni, kann noch so einiges passieren. Der Rückzug des Harburger TB, 2003 immerhin Verbandsliga-Meister, ist dem HFV noch in guter Erinnerung ...

Die Termine stehen: 11./12. Juni, 14./15. Juni, 18./19. Juni.
Die dazugehörigen Paarungen folgen in Kürze.


[SportNord]

kann man vielleicht noch verstehen, aber warum nur werden entscheidungen nicht vorher gründlich durchdacht?
der hfv macht sich mit solchen aktionen( relegation ja--nö, doch nicht--oh, könnte ja noch was passieren, also lieber doch) total lächerlich.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

31.05.2005 15:42
#14 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

Die mögen wohl Telefonterror.....

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

31.05.2005 16:41
#15 RE:Aufstiegsrunde zur Landesliga Antworten

@ insulaner: ich habe den bericht auf sport-nord vorhin auch gelesen.
erst so,dann so und dann doch wieder so und so!?!?! bald blicke ich da nicht mehr durch.
eine aufstiegsrunde hätte man für den "fall der fälle" auch sofort einberufen können,anstatt alle beteiligten vereine und fans zu verwirren.

«« SC Bosna
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz