Heute war ich mit RitterSport in Uetersen und hab mir das Spiel gegen Altenwerder angeschaut. Erwartungsgemäss haben die Rosenstädter 3-0 gewonnen. Wie der Sieg zustande kam ist schnell erzählt. Uetersen war mindestens eine Klasse besser, haben fast alle Zweikämpfe gewonnen, ja mit Altenwerder Katz und Maus gespielt. 2.Halbzeit einen Gang zurückgeschaltet. Ich würde gerne wissen, ob Ingo brussolo Amtsmüde ist? Mit so einem Auftreten, das schon fast an SC BOsna erinnert, hätte ich den Jungs schon längs in den Arsch getreten. 0 Laufbereitschaft, Müde, Lustlos usw. ist noch harmlos ausgedrückt, aber Ingo hat seine jungs nicht ein bischen angefeuert. Anders Andreas Klobedanz. Er brüllt über den ganzen Platz ist voller Action dabei. Aber was solls? Ich war ja eh als neutraler Besucher da. Trotzdem ist das Titelrennen noch spannend bis zum Schluss.
nichts gegen ingo brussolo! er hat selbst jahrelang für den ftsv die knochen hingehalten,als altenwerder noch altenwerder war.und heute spielt er auch noch bei den alten herren.
Örnek Türkspor hat souverän gegen HSV (A) 2 mit 4-1 gewonnen. HSV hat mich aber stark an die Bundesligamannschaft erinnert. Die stehen nämlich auch nur auf dem Platz rum.
Ich weiss zwar nicht woher deine Info kommt, aber die haben auf dem Rasen gespielt.
PS: Die beste Szene war immer noch die, wo ein Spieler von Örnek dem Schiedsrichter einen Pass auf den Bauch zugespielt hat, und dieser ihn dann gefangen hat. Gab natürlich Schidsrichterball