Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

19.03.2005 18:15
endlich wieder Fussball Antworten

Heute ging es ja ENDLICH wieder weiter.
Ich habe mir das Spiel Lohbrügge gegen Tus Hamburg ausgesucht.
Vom Papier her ja interessant, da sich beide Mannschaften noch chanchen zumindest auf Platz 2 ausrechnen.
Lohbrügge hat mit 3-0 gewonnen und auch in dieser Höhe auch verdient.
Zuschauer waren nur ca 50 anwesend, was ich als negativ empfinde.
Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen, Chancen waren auf beiden Seiten eher wenig vorhanden.
Daher auch dann 0-0 zum Pausentee.
Aber dann drehte Lohbrügge auf, bzw. Tus Hamburg baute ganz stark ab.
Dann auch nur noch mit 10 Mann, bei einigen Spielern ganz heftige Konditionsmängel, Fehlpässe ohne Ende usw.
In dieser Verfassung geht es eher nach unten.
Und lohbrügge?
Die könnten ja echt nochmal oben angreifen.
Auch für St.Georg Horn ist Vor- und Nachsicht geboten, vor allem, weil die Ritter dort auswärts noch antreten müssen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.03.2005 19:59
#2 RE:endlich wieder Fussball Antworten

mal zum punkt zuschauer beim vfl lohbrügge.selbst in der verbandsliga hatten die selten mehr als 70 zuschauer.
ich kann das nicht ganz verstehen.der vfl hat eine schöne anlage,ist ein netter verein und die mannschaft spielt wieder erfolgreichen fussball.das kann nicht nur daran liegen,dass bergedorf 85 um die ecke in der oberliga spielt.in farmsen zum beispiel,gibt es drei vereine.den sc condor,den post sv und den farmsener tv.
condor hat im schnitt ca.150 zuschauer,post ca.70 und farmsen ca.60.dort verteilt sich da auch auf die drei clubs.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.04.2005 17:14
#3 RE:endlich wieder Fussball Antworten

Hallo.
TuS Hamburg hat gegen Marschlande mit 1-0 gewonnen.
Diesgehend revidiere ich meine erste Aussage.
Ich bin aufgrund einer Leistungsteigerung nun der Überzeugung, dass das Spiel in Lohbrügge ein Ausrutscher war.

Das goldene Tor fiel in der 81. Minute.
TuS Hamburg hatte ( vor allem ) in der 2. Hälfte mehr vom Spiel und ging als verdienter Sieger vom Platz.
Ich frage mich nur:
Wieviel Glück muss St.Georg-Horn haben, wenn Sie Punkte abgeben und die Konkurrenz ebenso?

PS:
Kann mir aber mal einer die Informationspolitik vom Verband erklären?
Im Horner Wochenblatt und auf Fussball.de stand, dass das Spiel am Quellenweg stattfindet.
Umso erstaunter war ich dann, dass im Hammer Park gespielt wird.
Genauso wie neulich, wo die Ritter bei Bramfeld auf Grand spielen sollten.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.04.2005 18:17
#4 RE:endlich wieder Fussball Antworten

st.georg-horn duselt sich in die verbandsliga.
wenn marschlande,lohbrügge und co. zu dämlich sind,dann steigt der fc halt auf.

mit einer solch grauenhaften vorstellung,wie gestern gegen willinghusen,werden sie in der verbandsliga mächtig was auf die socken bekommen.

das "spiel" war wirklich ( aus ritter sicht ) kaum zu ertragen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.04.2005 18:33
#5 RE:endlich wieder Fussball Antworten

Nächsten Samstag bei Lohbrügge.
Da kriegen die was auf die Mütze.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.04.2005 13:42
#6 RE:endlich wieder Fussball Antworten

wir gewinnen samstag,weil der vfl ein starker gegner ist und der fc dafür sein ganzes potenzial abrufen muss.lohbrügge wird sicherlich nicht auf die leichte schulter genommen. 3:1 für die ritter!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

06.04.2005 17:41
#7 RE:endlich wieder Fussball Antworten

So wie ich unterschiedliche Berichte gelesen habe, scheint es wohl ein Kopfproblem zu sein.
Aber das glaube ich nicht, weil Ceylan ja neulich bei der zweiten ausgeholfen hat. Ich denke mit der richtigen Einstellung zum Fussball kann man ja wohl kaum einen Gegner unterschätzen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.04.2005 08:15
#8 RE:endlich wieder Fussball Antworten

kopfproblem isr blödsinn.

die haben fast alle schon in der oberliga gespielt.die müssen wissen wie der hase läuft.da muss man eine mannschaft wie willinghusen abschissen.für mich ist das ein frage der einstellung.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.04.2005 05:17
#9 RE:endlich wieder Fussball Antworten

sc vier- und marschlande - tsv wandsetal 2:2 (1:2)

das ergebnis ist für den scvm allerdings sehr schmeichelhaft.denn wandsetal war über die komplette spielzeit die bessere mannschaft und hatte mindestens acht-neuen dicke einschussmöglichkeiten.so hat der scvm den abstand auf st.georg-horn,bis heute nachmittag,auf neun punkte "verringern" können.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.04.2005 07:19
#10 RE:endlich wieder Fussball Antworten

@ herr welna:

ich will heute abend zu sc europa - sc vier- und marschlande.

anstoß ist um 18:15 uhr am rahewinkel.

interesse

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

19.04.2005 10:21
#11 RE:endlich wieder Fussball Antworten

Interesse schon, abe leider keine Zeit.

Ich denke Marschlande gewinnt 3-0 kampflos, da Croatias Spieler um diese Uhrzeit arbeiten müssen und keine Mannschaft zusammen bekommen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.04.2005 10:55
#12 RE:endlich wieder Fussball Antworten

Ich denke Marschlande gewinnt 3-0 kampflos, da Croatias Spieler um diese Uhrzeit arbeiten müssen und keine Mannschaft zusammen bekommen.


----

da verwechselst du etwas.marschlande spielt heute bei europa.freitag spielt der scvm erst gegen croatia.
die anstosszeit ist aber echt übel.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.04.2005 08:05
#13 RE:endlich wieder Fussball Antworten

europa verliert unglücklich mit 1:2 gegen den scvm.ein remis wäre ein gerechtes resultat gewesen.
der scvm war nur in hälfte eins in der offensive stark.in hälfte zwei schwanden bei beiden teams die kräfte,
so das es beim 2:1 blieb.das war nämlich auch schon der halbzeitstand.leider waren nur ca.40 zuschauer am rahewinkel anwesend.enttäuschend!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.04.2005 19:08
#14 RE:endlich wieder Fussball Antworten

@ herr welna:

gucken wir morgen sc vier- und marschlande - sd croatia

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.04.2005 19:10
#15 RE:endlich wieder Fussball Antworten

Ja machen wir, ich hab Dennis gefragt ob er mitkommt.
Er hat das ganze Wochenende keine Zeit.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz