Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.04.2005 19:17
#16 RE:endlich wieder Fussball Antworten

Er hat das ganze Wochenende keine Zeit.

----

klarer fall von geräuschepanik.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.05.2005 08:35
#17 RE:endlich wieder Fussball Antworten

gestern abend war ich bei tus hamburg - gsk bergedorf,ein nachholspiel vom 20.spieltag.
gsk bestimmte über die komplette spieldauer das spiel und ging einige minuten vor der pause verdient mit 1:0 in führung.auch nach der pause machte gsk das spiel,hatte zahlreiche torchancen,um das spiel vorzeitig zu entscheiden.aber dann kam es wie es meistens kommt.tus gibt die letzten fünf minuten nochmal gas und in der 88.minute fällt das völlig überraschene 1:1.dann die 91.minute.gsk ist durch den späten ausgleich sichtlich geschockt und fängt sich nach einem grausamen torwartfehler noch das 1:2 ein.nach dem abpfiff lagen die gsk-akteure völlig fertig auf dem rasen und wussten gar nicht wie ihnen geschah.gsk bergedorf hat eine gute mannschaft,doch so wird es mit dem klassenerhalt ganz ganz eng.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

13.05.2005 09:34
#18 RE:endlich wieder Fussball Antworten

Bester Mann auf dem Platz:
Ayhan Pokal

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.05.2005 12:09
#19 RE:endlich wieder Fussball Antworten

Bester Mann auf dem Platz:
Ayhan Pokal

----

jo.der versprecher war lustig.

was ist nun mit heute abend? post sv - tsv wandsetal,um 18:35 uhr neusurenland.

lust

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

13.05.2005 12:15
#20 RE:endlich wieder Fussball Antworten

Du hast PM.
Alles geklärt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.05.2005 14:47
#21 RE:endlich wieder Fussball Antworten

Du hast PM.
Alles geklärt

----

jup.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

14.05.2005 18:04
#22 RE:endlich wieder Fussball Antworten

post hatte doch grandios gekämpft.und das in unterzahl.respekt! wandsetal war zwar klar überlegen,besonders die letzten zwanzig minuten,aber post hielt mit kampfkraft und einem weltklasse haltenden keeper dagegen.was der rausholte,vor allem aus kurzer distanz,war schon mehr als wahnsinn.alles in allem würde ich den 2:1 sieg vom post sv als glücklich,aber nicht unverdient bezeichnen.wandsetal spielte die meiste zeit zu einfallslos und undurchdacht gegen die gut stehenden postler.so kann post noch was reißen.montag bleiben die punkte aber nicht bei post.danach dürfen sie meinetwegen die restlichen spiele alle gewinnen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 21:19
#23 RE:endlich wieder Fussball Antworten

noch ein kurzer bericht vom letzten dienstag.das nachholspiel,das letzte in der hansa-staffel,sc concordia II - bramfelder sv stand an.vom papier her eine bedeutungslose partie,denn der bsv kann nicht mehr aufsteigen und cordi II nicht mehr absteigen.trotzdem gaben beide mannschaften von beginn an gas und es entwickelte sich ein interessantes spiel,in dem bramfeld mehr spielanteile und die mehrzahl an torchancen besaß.die rund 80 zuschauer im stadion marienthal hatten sich mit dem 0:0 wohl schon abgefunden,als mo.khaled in der zweiten minute der nachspielzeit den 0:1 siegtreffer für den bsv per kopf markierte.torwart börner von cordi II war zwar mit den fingerspitzen noch am ball,konnte in aber nicht mehr über das tor bringen.khaled war erst in der 84.spielminute von coach segner eingewechselt worden.das nennt man wohl ein "goldenes händchen".der sieg ging aufgrund der forscheren und bissigern spielweise des bsv völlig in ordnung,obwohl das tor erst so spät fiel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz