Buccholz 08 fängt an zu schwächeln, wieder nur ein Punkt, diesmal bei Teutonia 05 nur 2:2, da Uetersen 4:0 in Sparrieshoop gewonnen hat und auch Süderelbe 5:0 gegen Blankenese, werden wohl nur sie Uetersen noch gefährden können.
von Hans Joachim Welna am 25.04.2005 13:01 Also ich hab Sonntag folgendes vor. Vormittags HSV ( A ) || gegen SC Bosna und dann auf nach Uetersen. ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schade, aber am Sonntag ist mir was unvorhergesehenes dazwischengekommen, kann leider kein Spiel gucken.
super buchholz! jetzt wird uetersen nervös werden und den aufstieg noch aus der hand geben. aber süderelbe könnte wirklich der lachende dritte werden.am dienstag spielen sie daheim gegen hsv(a)II und am donnerstag gegen bw 96 schenefeld.
Süderelbe hat beide Spiele gewonnen und die Tabellenführung( 68) übernommen, Uetersen(67) und Buchholz(66) hecheln hinterher, Süderelbe hat noch Spiele gegen die Abstiegskandidaten Altenwerder, HSC und GW Harburg---Buchholz ebenso, Uetersen hat, bis auf Bosna und Blankenese, Spiele gegen Teams aus den " oberen Regionen". Ich denke, wer jetzt noch eine Schwäche zeigt, ist aus dem Rennen, denn für die 3 sind eigentlich alle noch möglichen 18 Punkte zu schaffen.
ich bin doch gar nicht besoffen.das waren nur 13 halbe.
das hat er vorm nürnberger frankenstadion mal zu einem ordner gesagt,der ihn aufgrund seines angeschlagenen zustandes den zutritt zum stadion untersagte.