Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
penelope Offline



Beiträge: 1

24.05.2005 19:14
Beste Flirtseiten im Netz Antworten

Hier will ich euch eine tolle Community vorstellen. Ich habe persönlich gute Kontakte dort gefunden
und wills euch natürlich nicht vorenthalten.

Zum anderen, es ist schwer für eine Seite bekannt zu werden, wenn man kein Geld ausgeben möchte, damit es für die Mitglieder kostenlos ist und bleibt,
und sie nicht mit Werbung bombardiert werden usw.
Ich hab eine gefunden, die das zu ihren Prinzip gemacht hat.
Das einzige was diese kommerziellen Flirtcommunities haben ist, es füllt die Taschen der Macher.
Wo kann man schon OHNE in die Tasche zu greifen, eine Bibliothek erstellen, in der man Bilder, Gedichte, Filme und vieles mehr, dann findet?!?
Wo man jemanden besser kennenlernt, weil man seinen Humor besser versteht, was ihn beschäftigt und was er mag?!?
Das es sowas gibt, beweise ich euch hier: schaut mal http://www.flirt.irclove.de

und wenn ihr den untenstehenden Link benutzt, bekomme ich noch Bonuspunkte (durch ein Punktesystem, kein Geld oder so)
http://www.flirt.irclove.de/?teaser=penelope

Ich wünsche Euch viel Spaß, und das ihr jemanden findet, der auf der gleichen Welle schwimmt wie ihr!

bis dahin...
lieben Gruß

penelope


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.05.2005 21:53
#2 RE:Beste Flirtseiten im Netz Antworten

ich glaube nicht, daß du hier wirklich richtig bist, penelope
wir möchten uns hier über fussball und evtl. andere sportarten unterhalten und keineswegs über irgendwelche beziehungskisten austauschen.
ich persönlich empfinde es als ziemlich aufdringlich und völlig deplaciert, hier werbung für flirtseiten zu machen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

25.05.2005 10:31
#3 RE:Beste Flirtseiten im Netz Antworten

Zumindest hat er dies in den Klönschnack hineingesetzt und nicht wie Sebastian einen WM Trhead in die Bundesliga gepostet.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

25.05.2005 10:47
#4 RE:Beste Flirtseiten im Netz Antworten

er( penelope) dürfte eine sie sein, herr welna

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:37
#5 RE:Beste Flirtseiten im Netz Antworten

geil.welna merkt mal wieder die einschläge nicht.

@ penelope: bist du grad solo? ich mag nämlich viele frauen und viele frauen mögen auch mich.

@ insulaner: stell dich nicht so an.hier gehts nicht nur um fussball.etwas weniger egoismus würde dir gut zu gesicht stehen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

25.05.2005 20:45
#6 RE:Beste Flirtseiten im Netz Antworten

@ insulaner: stell dich nicht so an.hier gehts nicht nur um fussball.etwas weniger egoismus würde dir gut zu gesicht stehen.
====================================================================================================================
du kennst mich nicht, sebastian, also steht es dir auch nicht zu, meine beiträge derart zu kommentieren. im übrigen bleibe ich bei meiner meinung, das hier ist ein SPORTFORUM und keine werbeplattform, auch nicht für deine scheiss-fdp !!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz