Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:43
tschuldigung leute.... Antworten

....das ich so lange nicht online war.ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb wenig zeit.kein problem oder? und mal zu meinen schreibfehlern.mein board war ziemlich im eimer,tasten verklebt und so.nun habe ich aber wieder ein neues und kann auch wieder besser schreiben.ich werde jetzt wohl öfter online sein und euch zur verfügung stehen.selbst welnababa hat nach seinen unschönen aktion bei mir noch eine chance.

auf gute nachbarschaft.

euer sebastian

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.05.2005 19:49
#2 RE:tschuldigung leute.... Antworten


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.05.2005 07:14
#3 RE:tschuldigung leute.... Antworten

Komisch, also ich find immer noch viele Schreibfehler....


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 19:25
#4 RE:tschuldigung leute.... Antworten

@ welnababa ( geiler name )

pssssssssssssst! nicht so laut.lass ihn mal in dem glauben das es an seiner tastatur lag.
wir wissen ja das er nicht ganz schussecht ist.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:37
#5 RE:tschuldigung leute.... Antworten

geh heute mal zu tus ritter.tus ist schussecht.die treffen immer ins tor.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.08.2005 12:24
#6 RE:tschuldigung leute.... Antworten

geh heute mal zu tus ritter.tus ist schussecht.die treffen immer ins tor.

----

und dassendorf trifft einmal mehr.

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

22.08.2005 12:31
#7 RE:tschuldigung leute.... Antworten

...und ich glaube auch nicht, dass es an verklebten tasten lag...

da war bzw. ist sicherlich etwas anderes defekt...zumindest die festplatte in seinem kopf. und ob man das beheben kann?

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

22.08.2005 12:35
#8 RE:tschuldigung leute.... Antworten

...keine ursache, es war eine angenehme zeit ohne deine gequirlte kacke!

wie jetzt? du hast einen job und warst beruflich eingespannt? in den sommerwochen? aha, was es nicht alles gibt...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz