Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.05.2005 07:46
Odsettpokalendspiel. Antworten

Moin.
Ich hoffe ihr kommt bei den ganzen neuen verwirrenden Beiträgen noch dazu dies zu lesen.
Ich hab mir gestern in Hoheluft das Oddsetpokalendspiel HR-St.Pauli angeguckt.
Ich will nicht viel dazu schreiben, dazu gibt es Spielberichte.
Nur soviel:
St.Pauli hat 2-1 gewonnen und nur das nötigste getan, während meiner Meinung nach HR sich dagegen gestemmt hat.
Das war ganz schwach St.Pauli.
Aber viel schwächer fand ich die St.Pauli Fans.
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Man hätte hinter dem Tor eine Wand bauen können.
Das Geschehen auf den Platz hatte so ziemlich keinen Einfluss auf die Fans.
Das Anfeueren kam über die 90 Minuten, aber irgendwelche Aktionen von den Spielern wurden davon nicht berührt.
Desweiteren verstehe ich nicht, warum plötzlich eine in der Halbzeitpause eine Feindseligkeit gegenüber den Reservespielern von HR zu verspüren war.
Die haben sich warmgemacht und beim Einschiessen des Torwartes auch mal daneben gehauen.
Aber die Fans wollten die Bälle nicht mehr rausrücken, schimpften, dass die Spieler das mit Absicht machten usw.
Völlig unverständlich.
Für mich waren die Fans gestern ein negatives Beispiel für fairen und friedlichen Fussball.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 19:19
#2 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

man kann es auch übertreiben.

keks?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

27.05.2005 09:45
#3 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

Stimmt, ich finde schon übertrieben, wenn mich während des Spiels einer absichtlich beiseiteschubst anstatt zu fragen, ob ich beseiste gehe, weil er von den Fans Fotos machen will.

Keks?
Ja bitte.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.05.2005 13:05
#4 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

ich finde schon übertrieben, wenn mich während des Spiels einer absichtlich beiseiteschubst anstatt zu fragen, ob ich beseiste gehe....

----

in der u-bahn wird man auch öfters mal weggeschubst,weil jemand vorbei möchte.kein grund hier die ganze st.pauli-szene zu verteufeln.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.05.2005 17:42
#5 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

Nein ich will nix verteufeln.
Sicherlich hab ich nicht so die Ahnung, weil ich eigentlich nie zu St.Pauli gehe.
Aber ich fühlte mich trotzdem ein wenig unwohl.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

01.06.2005 13:48
#6 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

bei st.pauli ist doch ständig randale.nix besonders also.warum regt herr welnababa sich darüber auf.wer irgendwo anrufen kann und leute nervt,der darf in solcher beziehung nicht so dünnheutig sein.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.06.2005 15:37
#7 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

bei st.pauli ist doch ständig randale.nix besonders also.

----

da muss ich mich ja mal einschalten.ständig bedeutet immer,regelmäßig.woher nimmst du diese information?
gehst du überhaupt zu st.pauli? bei st.pauli geht es sicherlich nicht mehr so friedlich zu,wie noch vor einigen jahren.aber deshalb von "ständiger randale" zu sprechen,halte ich für sehr überzogen.aus herrn welnas beitrag zum endspiel kann ich auch nichts über eine "randale" rauslesen.nur über eine kleine rempelei und pöbelei.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.06.2005 08:34
#8 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

Sehr richtig.
Von sowas hab ich auch nicht berichtet.

Aber Sebastian ist ja bekannt dafür bestimmte Sachverhalte sehr merkwürdig zu interpretieren.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 10:46
#9 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

@ sebaTUStian: bei tus hamburg gibt es auch ständig randale.die fans und die spieler prügeln sich regelmäßig vor-und nach dem spiel ( dritte halbzeit ).tus müsste vom verband ausgeschlossen werden.


auf seine reaktion bin ich jetzt schon gespannt.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

13.06.2005 15:12
#10 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

na und? bei tus wird sich auch gern mal gekloppt.macht doch nicht.außerdem haben wir im gegensatz zu st.georg einen guten ruf in hamburg.bei uns regiert nämlich nicht nur die kohle.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.06.2005 18:01
#11 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

ihr habt einen guten ruf,obwohl sich öfters mal geprügelt wird?
oder wie soll ich dein posting verstehen?

bei tus gibts natürlich kein geld.ist klar.das sieht man auch an euren neuverpflichtungen.die kommen alle nur zu tus,weil euer verein jetzt nen rasenplatz hat.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.06.2005 09:00
#12 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

von RitterSport am 02.06.2005 10:46
tus müsste vom verband ausgeschlossen werden.
----------------------------------------------
Sebastian müsste aus dem Forum ausgeschlossen werden.
Das wäre mal eine Maßnahme.


sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:34
#13 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

@ ritter: klar gibts bei tus geld.aber wir wirtschaften solide und verteilen die last auf viele schultern.beist.georg-horn hängt alles an heinemann.und das ist irgendwann gleichbedeutend mit eurem ende.geht heinemann,geht das kapital.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.08.2005 10:38
#14 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

von sebaTUStian am 20.08.2005 10:34
aber wir wirtschaften solide und verteilen die last auf viele schultern.

geht heinemann,geht das kapital.
-------------------------------------------------------

Oh das wäre schön.

Du bist hier im Forum die grösste Last.
Gehst Du, dann geht das Generve weg.

Schade das ich gehen werde.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:41
#15 RE:Odsettpokalendspiel. Antworten

wieso wirst du gehen.ich habe dir nichts getan.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz