Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.06.2005 13:28
das generve per pm muss ein ende haben Antworten

Bitte nerven Sie nicht Von Der Wentorfer

Bitte nerveBitBitteBitteBitte nerven Sie nicht nerven Sie nicht nerven Sie nichtte nerven Sie nichtn Sie nichtBitte nerven Sie BBitte nerven Sie nichtitte nerven Sie nichtBiBitte nerven Sie nichttte nerven Sie nichtnichtBitte nerven BittBitte nerven Sie nichte nerven Sie nichtSie nicht


BITTE BITTE BITTE BITTE

diese sinnlose pm habe ich vom wentorfer bekommen.
@ wentorfer: höre sofort auf mich per privatmitteilung zu belästigen.
ich behalte mir sonst rechtliche schritte gegen dich vor.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

27.06.2005 12:40
#2 RE:das generve per pm muss ein ende haben Antworten

Warum nervst Du dich denn selbst?
Wir wissen alle, dass Du auch der Wentorfer bist.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.06.2005 12:47
#3 RE:das generve per pm muss ein ende haben Antworten

meinst du?

der schickt sich doch nicht selbst private nachrichten.

oder etwa doch???

Der Wentorfer Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 41

12.07.2005 15:07
#4 RE:das generve per pm muss ein ende haben Antworten

von sebaTUStian am 25.06.2005 13:28
@ wentorfer: höre sofort auf mich per privatmitteilung zu belästigen.
ich behalte mir sonst rechtliche schritte gegen dich vor.


bis heute ist noch nichts pasiert

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.07.2005 19:08
#5 RE:das generve per pm muss ein ende haben Antworten

ich werde in regelmäßigen abständen jetzt sämtliche pms von den leuten veröffentlichen,die mich belästigen und mich damit in meiner freiheit versuchen einzuschränken.


Hunger und Durst Von Der Wentorfer

Du wirst in der Lage sein, bis zu deiner völligen Verausgabung zu tanzen. Du verspürst keinen Hunger und Durst mehr. Der Alkohol, den du zu dir nimmst, hat eine ganz andere Wirkung auf dich, du wirst dich wundern wie viel mehr Alkohol du verträgst.

TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Der Wentorfer Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 41

20.07.2005 23:13
#6 RE:das generve per pm muss ein ende haben Antworten


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.07.2005 20:02
#7 RE:das generve per pm muss ein ende haben Antworten

ich werde in regelmäßigen abständen jetzt sämtliche pms von den leuten veröffentlichen,die mich belästigen und mich damit in meiner freiheit versuchen einzuschränken.

----

dein beschränker verstand lässt doch gar keine weiteren einschränkungen mehr zu.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.07.2005 11:17
#8 RE:das generve per pm muss ein ende haben Antworten

von sebaTUStian am 20.07.2005 19:08
...die mich belästigen ....

--------------------------------------------------
Was hälst Du davon uns nicht mehr zu belästigen?

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:22
#9 RE:das generve per pm muss ein ende haben Antworten

das generve geht leider weiter.aber ich gebe nicht auf.BITTE DEN WENTORFER AUSSCHLIEßEN UND NICHT MEHR BEACHTEN.

diese pm hatte ich eben in meinem postfach.der wentorfer ist nur noch brääääääääääge.

Hallo,

habe kürzlich wegen einem Gliderweibchen (etwa 4 Jahre alt), das ich aus schlechten Haltungsbedingungen in Ungarn mitgebracht habe, im Hilfeforum gepostet. Ich suche nun dringend ein oder mehrere Sugarglider (vornehmlich weiblich und jünger als 4 Jahre), um mein armes Weibchen zu vergesellschaften. Ich halte das Gliderweibchen momentan in einer großen Voliere, baue aber gerade ein sehr großes Gehege (um mehrere Bäume herum, mit kleiner "Hütte" als Schlafplatz) in meinem Garten, in dem enorme Freiheiten garantiert sind. Während der kalten Jahreszeiten kann ich für genügend "Auslauf" außerhalb der Voliere in meinem Haus problemlos sorgen.

Ich möchte alle, die momentan Glider abzugeben hätten, bitten, sich im Forum (oder direkt bei mir per Mail zu melden, da mein Sugarglider äußerst einsam und dies nicht mehr lange zu verantworten ist.

Vielen Dank schon mal an euch,

TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:24
#10 RE:das generve per pm muss ein ende haben Antworten

@ hans joachim hammbaba: ich belästige euch nicht.du hast mit dem ganzen mist angefangen.ich sage nur AUFRUF ZUM TELEFONTERROR IM ST.GEORG-HORN FORUM.das ist die einzige wahrheit.alles andere ist schrott und auf deinem mist gewachsen.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:25
#11 RE:das generve per pm muss ein ende haben Antworten

@ rittersport: und du hast keinen verstand.bitte keine beleidugungen mehr.du verhälst dich sehr unschön.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

22.08.2005 12:56
#12 RE:das generve per pm muss ein ende haben Antworten

na das mit dem "verstand" schreibt ja genau der richtige

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

23.08.2005 09:46
#13 RE:das generve per pm muss ein ende haben Antworten

auch wenn ich weder den Wentorfer noch den Tusianer verstehe. Was können Sugarglider dafür.

Auszug aus .http://www.sugarglider.de

Wer Tiere liebt und nicht unbedingt etwas zum Schmusen haben möchte ist bei den nachtaktiven Tieren genau richtig. Ich selber halte und züchte diese Possums seit einigen Jahren und möchte mein Wissen an andere interessierte Menschen - egal ob Halter, Züchter oder einfach nur Neugierige - weitergeben. Denn auch wenn diese Exoten auf den ersten Blick im Gegensatz zu bekannten Haustieren recht anspruchsvoll sind, hat man bei der Einhaltung gewisser Regeln sehr lange sehr viel Freude mit ihnen.

Kleiner Hinweis: Der Inhalt dieser Seiten beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen und Eindrücken. Natürlich gibt es auch andere Ansichten und Arten, Sugar Glider artgerecht zu halten. Ich habe immer die Augen offen, um meine Kenntnisse weiter zu entwickeln.


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz