Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.08.2005 10:56
Mein letztes Posting. Antworten

Da Sebastian offensichtlich behämmert ist, habe ich mich heute nun entschlossen, in diesem Forum nichts mehr zu schreiben.
Ich habe dies vorher angekündigt.

Schade, denn bis auf diesen Spinner fand ich es eigentlich witzig.

Auch wenn Rittersport meint, dass es Sebastian so will, steht mein Entschluss fest.
Am Ende sind es meine Nerven.
Und seine Beträge zu ignorieren ist doch nicht so einfach, also bleib ich lieber gleich weg.

Ich wollte mich noch mal beim gesamten Team vom Spomi Forum bedanken, bei der schnellen Beantwortung und Erledigung.( wenn überhaupt )von Pm's.
Und dass ihr Sebastian eine tolle Plattform gegeben habt.
Weiter so.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 11:00
#2 RE:Mein letztes Posting. Antworten

buh.und gleich regestrierst du dich wieder unter einem anderen namen.
feige,daß du alles auf mich wälst.aber das hast du im st.georg forum ja auch schon getan.

ciao
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.08.2005 11:50
#3 RE:Mein letztes Posting. Antworten


Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

22.08.2005 12:25
#4 RE:Mein letztes Posting. Antworten

wie bitte?

es reicht ein dahergelaufener vollidiot wie dieser pseudo-liberale volldepp und du ziehst dich zurück? also das dieser minderbemittelte analphabet nicht alle tassen im schrank hat, dürfte jedem hier im forum klar geworden sein...aber deswegen sich zurückziehen?...hm...

und es ist doch längst nicht alles von dem geistigen dünnschiss, den er von sich gibt, gegen dich gerichtet...

naja, ist deine entscheidung. vielleicht schaust du ja gelegentlich als gast noch mal rein...dann könntest du z.b. sehen, wer von uns ihm verbal "mit nacktem arsch ins gesicht gesprungen ist"

Jim Panse Offline



Beiträge: 5

24.08.2005 10:07
#5 RE:Mein letztes Posting. Antworten

Och Gott, wie süß... Da ärgert mich jemand und nun mag ich nicht mehr.
Ignoriere den Typen doch einfach. Wie alt bist Du bitte, dass Du wegen eines solchen Schwachkopfes den Schwanz einziehst und Dich nun aus diesem Forum verabschiedest? Mein Gott, zu diesem albernen und kindischen Gehabe fällt mir nichts mehr zu ein!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.08.2005 13:51
#6 RE:Mein letztes Posting. Antworten

ich hätte mich auch nicht verabschiedet.aber das muss hjw ja selbst wissen.
warten tue ich immer noch auf eine reaktion des spomis.


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz