Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Bardon Offline



Beiträge: 1

30.05.2005 19:41
Heiner Stacklies Antworten

Heiner Stacklies

* 21.06.1934 + 27.05.2005

Am Freitag, den 27. Mai 2005, verstarb im Alter von 70 Jahren nach längerer schwerer Krankheit Heiner Stacklies (USC Paloma).

Heiner Stacklies legte bereits 1953 (!) seine Schiedsrichterprüfung ab und seine Laufbahn als Aktiver führte ihn bis in die höchsten Spielklassen von HFV und NFV. Als Schiedsrichterassistent kam er bis in die Bundesliga zum Einsatz.

Seit 1977 engagierte er sich ehrenamtlich im Bezirksschiedsrichterausschuss Nord, in dem er die Funktion des Lehrwartes ausübte und langjährig auch Obmann dieses BSA war. Im Jahr 2000 wurde Heiner Stacklies in den Verbandsschiedsrichterausschuss gewählt, wo er sich bis zum Schluss im Lehrstab engagierte.

Er hat dem Fußball viel gegeben. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und wir werden sein Wirken in ehrendem Andenken behalten.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

01.06.2005 13:46
#2 RE:Heiner Stacklies Antworten

ich kenne herrn stacklies nicht.mit tut es aber trotzdem leid.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

«« Fehlerteufel
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz