Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 14:25
Queen Elizabeth 2 Antworten

heute morgen habe ich mir die ankunft der "queen elizabeth 2" im hamburger hafen angeguckt.leider regnete bei der ankunft des stolzen schiffes in strömen.das tat der guten stimmung am "hamburg cruise center" aber keinen abbruch.fast jeder der rund 100 schaulustigen und schiffsinteressierten hatte seine kamera dabei,um bilder vom schwesterschiff der "queen mary 2" zu machen.dieses schiff ist wirklich ein imposanter anblick.ich hatte die qe2 zwar vor einigen jahren schon einmal gesehen,doch es war schön sie mal wieder aus nächster nähe zu sehen.sie ist mit ihren 294m l.o.a. zwar 51m kürzer als ihre berühmte schwester,trotzdem aber ein wirklich schönes und elegantes schiff.heute nacht um mitternacht wird sie hamburg allerding schon wieder verlassen,um zu ihrer "nordlandreise" aufzubrechen. vielleicht stelle ich mich heute nacht am die überseebrücke,um mir dieses schwimmende und beleuchtete hotel in schwarzer nacht anzusehen.

http://www.hamburg1.de/aktuell/hamburgnachrichten.htm


ps: am 08.07.05 wird die qe2 hamburg wieder einen kurzbesuch abstatten.dann hoffentlich bei besserem wetter.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:21
#2 RE:Queen Elizabeth 2 Antworten

Heute morgen um 5:00 Uhr war ich aus unerklärlichen Gründen schon wach.
Man hat das geplätschert.....

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 16:23
#3 RE:Queen Elizabeth 2 Antworten

warst du am hafen?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:25
#4 RE:Queen Elizabeth 2 Antworten

Nein, denn ich wusste nix davon.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 16:26
#5 RE:Queen Elizabeth 2 Antworten

Nein, denn ich wusste nix davon.

----

so etwas weiß man doch.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:28
#6 RE:Queen Elizabeth 2 Antworten

Jetzt weiss ich es ja, nachdem ich deinen Thread gelesen hab.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 16:30
#7 RE:Queen Elizabeth 2 Antworten

Jetzt weiss ich es ja, nachdem ich deinen Thread gelesen hab.

----

echt? dachte du hast nicht verstanden worum es hier geht.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

01.06.2005 13:46
#8 RE:Queen Elizabeth 2 Antworten

das schiff wird in ein paar jahren verschrottet und durch einen neubau ersetzt,der an ein containerschiff erinnert.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz