Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.05.2005 00:12
Eurovision Songcontest Antworten

So eine schwache Vorstellung von Deutschland, letzter Platz.
Ich hoffe mal nicht, dass unsere Bundeskicker bei der WM Gracia als Vorbild nehmen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.05.2005 08:02
#2 RE:Eurovision Songcontest Antworten

dieser songcontest ist eine vergewaltigung der gehörgänge.
die sendung müsste,wie auch dsds+postars,verboten werden.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.05.2005 08:58
#3 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.05.2005 11:15
#4 RE:Eurovision Songcontest Antworten

So pauschal würd ich das nicht sagen.
diesmal war vieles originelles dabei.
Mein Faforit war ja Moldawien, mit ihren Song "Oma haut auf die Pauke"
Aber auch Rumänien hätte es verdient, da die Trommler Metallfässer, Felgen und anderen Krams zur Performance benutzten.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.05.2005 12:35
#5 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Nächstes Jahr soll ja Udo Jürgerns wieder für Deutschland antreten und zwar mit dem WM 2006-Song

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.05.2005 12:56
#6 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Nichts gegen Udo Jürgens.
Aber warum müssen über 70 Jährige hier was reissen?
Haben wir keinen Nachwuchs?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.05.2005 20:11
#7 RE:Eurovision Songcontest Antworten

kann auch sein, daß dieter bohlen noch mitmischt, etwas jünger ist er ja

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.05.2005 18:42
#8 RE:Eurovision Songcontest Antworten

kann auch sein, daß dieter bohlen noch mitmischt, etwas jünger ist er ja

----

ne kleine anspielung was.

aber mal im ernst.welche deutsche band genießt im ausland einen guten ruf,oder einen hohen bekanntheitsgrad?

da gibt es nicht viele.außer rammstein.rammstein ist in unseren nachbarländern sehr angesagt,auch in den usa.

rammstein wäre beim contest unter die ersten 5 gekommen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

23.05.2005 18:54
#9 RE:Eurovision Songcontest Antworten

aber mal im ernst.welche deutsche band genießt im ausland einen guten ruf,oder einen hohen bekanntheitsgrad?
================================================================================================================
mir fallen da noch die scorpions ein....

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.05.2005 19:25
#10 RE:Eurovision Songcontest Antworten

die scorpions....

ja,da hast du recht.die jungs sind zwar ein wenig in die jahre gekommen,aber das macht ja nichts.siehe mr.jagger.der tanzt auch noch mit 80 über die bühne.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

23.05.2005 21:21
#11 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Mir fallen noch die Kelly Familie ein.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.05.2005 10:59
#12 RE:Eurovision Songcontest Antworten

und was macht eigentlich Mama´s Liebling Heintje

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

24.05.2005 11:28
#13 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Mal was grundsätzliches:
Rittersport hat mit seiner kritik in Grundsätzen nicht Unrecht.
Der Komerz hat auch hier Einhalt geboten.
Soll heissen zuviel Einheitsbrei.
Vor allem bei dieser Veranstaltung gab es Länder, die sich von anderen Überhaupt nicht unterschieden haben.
Warum wurde früher nur in der jeweiligen Landessprache gesungen?
Heute kann man sich das aussuchen.
Und vor allem, warum kann man die Interpreten importieren?
Was haben die estonier Vanilla Ninja mit der Schweiz zu tun?

Mein Faforit wäre ja Stefan Gwildis gewesen, aber der ist ja im Vorentscheid ja nicht dran gekommen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.05.2005 11:35
#14 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Der Kommerz hat auch hier Einhalt geboten
=============================================
Absolut richtig, wenn man an früher denkt, da war sicher auch nicht alles Gold was glänzt, aber die Songs eher auf das zu repräsentierende Land zugeschnitten. Was die Interpreten angeht, gab es immer schon Ausnahmen: Celine Dion für die Schweiz oder diverse ausländische Künstler für Deutschland.
Was waren das aber noch für Wettbewerbe, als mit großem Orchester und Dirigenten angetreten wurde.
Und noch was: welche Künstler haben eigentlich in den letzten Jahren international den Durchbruch geschafft? Mir fällt niemand ein.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

24.05.2005 13:34
#15 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Wir als Deutsche sind automatisch gesetzt, da wir einer der grössten Beitragszahler für den Wettbewerb sind.
Aber das Geld kann man sparen und den Armen hier im Lande zukommen lassen, bei dem Schrott den Gracia abgeliefert hat.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz