Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.717 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3
Sportmikrofon Offline



Beiträge: 16

23.02.2005 14:01
Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Die meisten unser Besucher haben es vermutlich schon gemerkt: es tut sich gewaltig was auf den Internet-Seiten des SPOMI.

Das neue Gästebuch ist aktiv, und vor allem hier das neue Forum. Und auch im Informationsbereich wird in den kommenden Wochen und Monaten gewaltig aufgestockt werden. Ab Montag, dem 28.Februar, gibt's wieder aktuelle Tabellen auf http://www.sportmikrofon.de - wenn auch zunächst mal nur von der 1.Bundesliga bis zur Bezirksliga/Bezirksoberliga. Vorerst werden die Tabellen allerdings nur als PDF-Datei zur Verfügung stehen, zu einem späteren Zeitpunkt dann werden wir sie vollständig in die Sport-Mikrofon-Website einbinden.

Die Struktur des neuen Forums ist übrigens auch nur vorläufig - wir werden es gern in der Zukunft an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Besucher anpassen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.02.2005 10:16
#2 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

moin spomi-team

glückwunsch zur neuen website.besonders zum neuen form.es ist wirklich gut geworden.
jetzt fehlen nur noch die user,die das forum mit beiträgen und themen füllen.
ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit einer neuen website gerechnet.
dafür ist die neue umso besser geworden.

viel erfolg mit der neuen site.

rittersport
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.02.2005 10:03
#3 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Hallo?

Ich finde das dies auch ein sehr gutes Forum ist und hoffe , dass es ein Ansporn ist, die zukünftigen Sonderhefte pünktlich zum jeweiligen Saisonbeginn im Handel erscheinen zu lassen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.02.2005 10:38
#4 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

@ herr welna:

wie bitte?

du willst doch wohl nicht allenernstes behaupten,dass daß spomi-sonderheft nicht pünktlich erschienen ist.

pünktlich zur winterpause war es doch da.

mehr kann und darf man nicht erwarten.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

10.05.2005 20:13
#5 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Jetzt haben wir bereits Dienstag abend, aber die Tabellen sind leider, zum wiederholten Male, nicht aktuell.
Ist der Webmaster in Urlaub oder krank? Wenn ja, gibt es niemanden, der ihn dann hier vertritt?
Ich dachte eigentlich, daß der Misstand beseitigt wäre, aber es hat nur 2 Wochen funktioniert.
Schade eigentlich
Daß man das Gästebuch aufgelöst hat, ist hingegen verständlich und das Forum ist auch jetzt schon Klasse---im Gegensatz zum Forum bei sportnord, das ist doch recht verwirrend dort.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 16:33
#6 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

wie es die m eeisten vermutlich schon gemerkt haben....

bin ich der geilste typ hier im, forum.


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.05.2005 17:39
#7 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

da erübrigt sich jeder weitere kommentar

Sportmikrofon Offline



Beiträge: 16

16.05.2005 15:30
#8 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Gut Ding will nunmal Weile haben...

Ab 16.5. gibt es die Tabellen von 1.Bundesliga bis hinunter zur Bezirksoberliga nun automatisch aktuell.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

16.05.2005 15:58
#9 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Wenn ich nochmal eine Anmerkung machen darf:
Letzten Sonnabend ca. 19:30 auf Fussball.de
Tabelle aktuell, Ergebnisse noch nicht drin.
Was soll sowas?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.05.2005 16:51
#10 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

das ist wirklich merkwürdig, "kopf schüttel"

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.05.2005 17:06
#11 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Ab 16.5. gibt es die Tabellen von 1.Bundesliga bis hinunter zur Bezirksoberliga nun automatisch aktuell.
========================================================================================================
das wäre dann ja heute, es ist jetzt 17.07 uhr, aber bundesliga und regionalliga sind immer noch auf dem stand vom 1.5. und die spielen erst am kommenden wochenende wieder

Sportmikrofon Offline



Beiträge: 16

16.05.2005 17:37
#12 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

>>Wenn ich nochmal eine Anmerkung machen darf:
Letzten Sonnabend ca. 19:30 auf Fussball.de
Tabelle aktuell, Ergebnisse noch nicht drin.
Was soll sowas?<<

Das müsstest Du schon Fussball.de fragen...

Sportmikrofon Offline



Beiträge: 16

16.05.2005 17:40
#13 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

>>Ab 16.5. gibt es die Tabellen von 1.Bundesliga bis hinunter zur Bezirksoberliga nun automatisch aktuell.
========================================================================================================
das wäre dann ja heute, es ist jetzt 17.07 uhr, aber bundesliga und regionalliga sind immer noch auf dem stand vom 1.5. und die spielen erst am kommenden wochenende wieder<<

Gut erkannt. Ab heute (16.5.2005) wird es die Tabellen automatisch aktualisiert geben. Vielleicht wartest Du einfach noch bis zum Abend dieses heutigen Tages? Dann sind die Spiele auch zuende und die Ergebnisse in die Tabellen eingearbeitet...

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.05.2005 19:20
#14 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

vielleicht lest ihr mal aufmerksamer, ich schrieb hier von der Bundes- und Regionalliga( siehe auch Eure Antwort!), nun ja, die Regionalliga habt ihr ja nun aktuell, aber die Bundesliga????
Eure Reaktion ist auch eher beschämend ( Gut erkannt) und der smily, nun ja....

Sportmikrofon Offline



Beiträge: 16

16.05.2005 19:52
#15 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Ist es eigentlich wirklich zu viel verlangt, mal ein paar Stunden zu warten...?
Immerhin ist das hier ein vollkommen kostenloser Service.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz