Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.717 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.05.2005 22:12
#16 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Immerhin ist das hier ein vollkommen kostenloser Service.
==========================================================
tolle Argumentation: zum wiederholten Male verweise ich jetzt auf die Seiten von Sportnord, die Seiten sind auch absolut kostenlos.
und auch hier wiederhole ich mich: meine Kritik richtete sich gegen die mangelnde Aktualisierung der BUNDESLIGA-TABELLE, die Spiele waren am 14.5. um 17Uhr30 beendet. Von den Amateurtabellen war im Zusammenhang mit Eurer Antwort nicht die Rede.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.05.2005 22:26
#17 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

>>Wenn ich nochmal eine Anmerkung machen darf:
Letzten Sonnabend ca. 19:30 auf Fussball.de
Tabelle aktuell, Ergebnisse noch nicht drin.
Was soll sowas?<<

Das müsstest Du schon Fussball.de fragen...
===============================================
wie oben zu lesen ist, war das lediglich eine Anmerkung von Herrn Welna, warum bezieht ihr diese gleich auf euch und kommt mit so einer dummerhaften Antwort daher? seid ihr Berichterstatter oder Mimosen, die wirklich ALLES persönlich nehmen müssen? Eure Kritikfähigkeit ist wirklich besorgniserregend.
Wenigstens habt ihr jetzt alle Tabellen auf dem neusten Stand, ich werde aber weiter verfolgen, ob das nun wirklich automatisch aktualisiert wird.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

17.05.2005 00:01
#18 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Streitet euch nicht, St.Georg ist sogut wie durch.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

23.05.2005 12:10
#19 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Ab 16.5. gibt es die Tabellen von 1.Bundesliga bis hinunter zur Bezirksoberliga nun automatisch aktuell.
=========================================================================================================
ich hatte ja angekündigt, daß ich die automatische Aktualisierung beobachten würde. Leider hat sich meine Vermutung bestätigt, bis auf die Bundesliga sind die tabellen noch auf dem Stand vom 16.5.2005. Mir ist auch nicht bekannt, daß die Spiele vom letzten Wochenende noch nicht beendet sind. In der Printausgabe finden sich schliesslich alle Resultate und einige Spielberichte.
Allerdings vermisse ich dort die Ergebnisse und Tabellen der Kreisklassen.
Bin mal auf die neue Ausrede gespannt.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

23.05.2005 12:30
#20 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Im Spomi findest Du Kreisklasse nicht, aber in der regel in Bildzeitung und Morgenpost.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.05.2005 14:48
#21 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

die mopo berichtet auch nicht über die kreisklasse.dafür aber die fussballvorschau.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

23.05.2005 16:36
#22 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Im Spomi findest Du Kreisklasse nicht, aber in der regel in Bildzeitung und Morgenpost.
=========================================================================================
danke für den hinweis, aber die bild kaufe ich mir nicht mehr und das spomi hat früher zumindest die tabellen abgedruckt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.05.2005 18:38
#23 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

ich möchte jetzt keine debatte über die bild-"zeitung" anfangen,aber diese geistreiche gazette ist für mich ein ganz übles hetzblatt.und das in jeder hinsicht.

Sportmikrofon Offline



Beiträge: 16

23.05.2005 22:33
#24 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Die Kreisklasse gibt, wie bereits gesagt, erstmal noch nicht online.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.05.2005 10:57
#25 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Die Kreisklasse gibt, wie bereits gesagt, erstmal noch nicht online.
=======================================================================
und wieder einmal war der Schreiber der obigen Zeile nicht in der Lage, richtig zu lesen.
Es war die Frage, warum die Kreisklasse in der PRINTAUSGABE keine Berücksichtigung mehr findet !!!
zudem warten wir sehnsüchtig auf die versprochene " Automatische Aktualisierung", hierzu findet man nicht mal mehr eine Reaktion( !!!!) auf Anfragen.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:30
#26 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

ey leute????

wacht doch mal auf.wenn ihr mal selbst ins stadion gehen würdet und nicht wie die opis aufm sofa den ergebnissen entgegenfiebert,würdet ihr auch das resultat eures clubs schnell parat haben.ich gehe zu JEDEM tus-spiel und bin immer über meinen verein bestens informiert.

mein rat an euch: geht selbst mal ins stadion und wartet nicht stundenlang vorm videotext.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

25.05.2005 20:48
#27 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

mein rat an dich sebastian, lese mal die spielberichte bei sportnord !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.05.2005 07:08
#28 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

Sebastian scheint ja richtig dumm zu sein.

Anscheinend weiss er nicht, dass wir 8 Kreisklassen, 8 Kreisligen, 4 Bezirksligen, 2 Landesligen und eine Verbandsliga in Hamburg haben.
darüber hinaus überregional Oberliga, Regionalliga und Bundesliga mit Hamburger Beteiligung.
Wie soll man denn bitteschön alle Spiele angucken?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 19:30
#29 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

@ welna: ich verstehe sebastians posting anders.er meint das ganze wohl "vereinsbezogen".
die debatte hat er aber trotzdem nicht verstanden.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

26.05.2005 19:39
#30 RE:Wie vermutlich schon die meisten gemerkt haben... Antworten

trotzdem scheint ihm entgangen zu sein, daß wilhelmsburg mehr als eine mannschaft im hfv stellt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz