Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.05.2005 14:25
#16 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Gracia kann gar nichts dafür, schliesslich ist sie abhängig von dem Schrott, den der Produzent ihr abliefert und der sie dann auch noch durch Manipulationen hochpuscht. Auch bezweifel ich, daß bei der nationalen Wertung so alles mit rechten Dingen zugegangen ist, schliesslich lässt sich das von "Otto Normalverbraucher" ja schlecht prüfen.
Die einzigen, die mal wieder so richtig abgesahnt haben, sind die Telefongesellschaften und der NDR, der an den Anrufen kräftig mitverdient hat.
Und dann werden auch noch diese unsinnigen GEZ-Gebühren erhöht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

24.05.2005 15:53
#17 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Naja, also entweder will ich Musik machen und mich nicht verbiegen lassen, oder aber ich mache jeden Scheiss mit und scheffel Kohle.
Letzteres trifft auf Gracia zu, sonst hätte Sie gesagt, mit so einem Lied vertrete ich Deutschland nicht.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.05.2005 17:16
#18 RE:Eurovision Songcontest Antworten

sorry, das Mädel ist 22, ich denke, die hat noch gar nicht so die Möglichkeiten einfach irgendetwas abzulehnen, ausserdem fand sie den Song vielleicht sogar für sich o.k.
Heutzutage regiert, wie ja schon des Öfteren bemerkt, auch in der Musik der Kommerz, wenn man da bekannt werden möchte, muss man sich den Gegebenheiten wohl beugen, denn professionell Musik machen kostet halt Geld.
Ich glaube, da lassen sich noch ganz andere verbiegen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

25.05.2005 09:15
#19 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Meine persönliche Meinung ist diese, dass man durch Qualität bekannt werden sollte.
Das heisst, ein Künstler sollte die Freiheit haben, alles selbst zu komponieren und Arrangieren.
warum hat es denn bei Stefan Raab funktioniert?
Spätestens jetzt sollte Gracia ihre Karriere an den Nagel hängen.
Wer so schlecht abscheneidet will einfach nicht gehört werden.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:35
#20 RE:Eurovision Songcontest Antworten

eurovision=schrottvison=abschaffvison=totvison

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 15:02
#21 RE:Eurovision Songcontest Antworten

eurovision=schrottvison=abschaffvison=totvison

----

das ist eigentlich meine meinung über die fdp.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:20
#22 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Schafft bloss die FDP ab.
Sonst gehen blad überall die Lichter aus.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:20
#23 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Schafft bloss die FDP ab.
Sonst gehen blad überall die Lichter aus.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 16:28
#24 RE:Eurovision Songcontest Antworten

doppelpostings zählen nicht,du elender postingschinder.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:31
#25 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Hä?
Sehe ich auch gerade....
Merkwürdig, ich habs doch nur einmal abgeschickt.
Hm, dann spinnt wieder das Forum.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 16:34
#26 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Merkwürdig, ich habs doch nur einmal abgeschickt.

----

ich hab mal nen brief 1x abgschickt und beim empfänger kam er aber 2x an.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:35
#27 RE:Eurovision Songcontest Antworten

Ich hab mir mal selber einen Brief geschrieben.
Und der kam zurück, weil Absender und Empfänger vertauscht waren.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 16:37
#28 RE:Eurovision Songcontest Antworten

und ich hab mal meinen stadtplan kopfüber gehalten.ich kam leider dort wieder an,wo ich ursprünglich losgefahren war.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:38
#29 RE:Eurovision Songcontest Antworten

War bestimmt ein Plan für Touristen, die eine Rundreise machen wollten.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:38
#30 RE:Eurovision Songcontest Antworten

War bestimmt ein Plan für Touristen, die eine Rundreise machen wollten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz