Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.06.2005 14:07
FC Liverpool nun doch startberechtigt!!! Antworten

http://www.kicker.de/content/news/artike...34&gruppe=16439

allerdings muss der cl-gewinner die komplette qualifikation durchlaufen,da die "reds" in der abgelaufenen saison in england nur fünfter hinter dem stadtrivalen fc everton wurden und damit die direkte qualifikation verpasst hatten.

was haltet ihr von dieser entscheidung?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

10.06.2005 15:41
#2 RE:FC Liverpool nun doch startberechtigt!!! Antworten

Ich finde es sollte gleiches Recht für alle gelten und nicht danach, wie stark Mannschaften aus einzelnen Ländern sind.

Ich meine Jedes Land schickt nur eine Mannschaft ( nämlich den Meister ).
Ausnahme: Titelverteidiger.

Nur so sehe ich einen Sinn.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.06.2005 15:57
#3 RE:FC Liverpool nun doch startberechtigt!!! Antworten

Nur so sehe ich einen Sinn.

----

der sinn liegt aber leider im geld.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

13.06.2005 15:06
#4 RE:FC Liverpool nun doch startberechtigt!!! Antworten

everton ist eh die stärkere mannschaft.ein unding,dass denen nun die quali genommen wird.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.06.2005 18:08
#5 RE:FC Liverpool nun doch startberechtigt!!! Antworten

everton ist eh die stärkere mannschaft.ein unding,dass denen nun die quali genommen wird.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

----

SCHWACHSINN!!!

zeig mir die stelle im bericht,wo dem fc everton die cl genommen wird.lese die berichte und beiträge doch mal komplett.dann würdest du nicht ständig iregendwelchen blödsinn in die welt setzen,der absolut falsch ist.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.06.2005 08:54
#6 RE:FC Liverpool nun doch startberechtigt!!! Antworten


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.06.2005 12:03
#7 RE:FC Liverpool nun doch startberechtigt!!! Antworten

@ herr welna: ja also echt!?!?!?!

er soll den bericht vernünftig lesen.dann würde er auch nicht solchen mist in die welt setzten.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.06.2005 12:07
#8 RE:FC Liverpool nun doch startberechtigt!!! Antworten

Zwecklos.

Ich hab das Gefühl der verarscht uns.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.06.2005 12:12
#9 RE:FC Liverpool nun doch startberechtigt!!! Antworten

der ist einfach nur endlos dämlich.

 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz