Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 148 Mitglieder
3.711 Beiträge & 177 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006Datum29.08.2005 11:46
    Foren-Beitrag von BZ OST im Thema Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006

    das war echt ne schwache halbzeit von willinghusen genau wie beim msv, aber wieder haben anscheinend die spieler gürel und lessmann überzeugt, wenn msv so weiter macht werden sie meister ganz klar

  • Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006Datum26.08.2005 14:17
    Foren-Beitrag von BZ OST im Thema Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006

    ja da hast du recht, aber meine favoriten sind neben dem msv auch noch ht 16 und willinghusen die jungen spieler werden sicch diese saison richtig zeigen, heute erstmal gucken was mein msv macht und sonntag fahr ich nach billstedt um willinghusen zugucken bist du vielleicht auch da?

  • Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006Datum26.08.2005 13:53
    Foren-Beitrag von BZ OST im Thema Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006

    das scvm II einunangenehmer gegner is das weiss ich aber nach der leitung gegen etsv muss mehr kommen sonst wird das nichts, ich bin fan der bzo ost naja eigentlich vom msv hamburg :)

  • Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006Datum24.08.2005 17:07
    Foren-Beitrag von BZ OST im Thema Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006

    bin auch deiner meinung glaube aber das der osv gewinnen wird

  • Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006Datum23.08.2005 15:09
    Foren-Beitrag von BZ OST im Thema Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006

    Ich habe bis jetzt 2 Spiele angesehen einmal ht vs reibek und willinghusen vs. schwarzenbek, in diesen beiden spielen haben mich sehr die jungen spieler überrascht wie fathi gürel (ht16) und normen lessmann (wsc)
    ich werde mir mal weitere spiele angegucken ob sie ihre leistung auch weiter bringen können

    was sagt ihr dazu?

    mfg BZ OST

Inhalte des Mitglieds BZ OST
Beiträge: 5
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz