Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.924 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Seiten 1 | 2
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.08.2005 13:21
#16 RE:Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006 Antworten

die ergebnisse vom 2.spieltag:

oststeinbeker sv - msv hamburg 1:2
vfl lohbrügge II - tsg bergedorf 0:3
fc geesthacht - sv börnsen II 0:3
sc vorwärts/wacker II - tsv wandsetal II 1:2
wandsbek/jenfeld 81 II - bergedorf 85 II 1:7
etsv hamburg - sc vier- u. marschlande II 1:1
ht 1816 - tsv reinbek 2:0
willinghusener sc - sc schwarzenbek 3:1

freitag war in bei osv - msv.die zuschauerzahl war das beste am ganzen spiel.sage und schreibe 450 leute wollten sich dieses spitzenspiel nicht entgehen lassen.der sieg ging für den msv am ende aber in ordnung.das spiel war über weite strecken ziemlich zerfahren und beide mannschaften hatten angst den ersten fehler zu machen.so wurde sich lange abgetastet.durch einen foulelfmeter gingen die gäste in der 35.minute mit 0:1 in führung.bis dato war das spiel sehr ausgeglichen.die 2.halbzeit hatte der msv dann mehr vom spiel und kam durch baylan in der 75.minute zum 0:2.danach fing der osv an das tor der mümmelmänner zu berennen,bis auf den 1:2 anschlußtreffer von j.klasnic kam aber nichts mehr heraus.fazit: beide vereine haben gute mannschaften.der msv wirkte auf mich allerdings etwas abgezockter.von osv-neuzugang simon gottschling hatte ich mir mehr versprochen.der ansonsten gute kicker fand in der partie selten statt.schade.

BZ OST Offline



Beiträge: 5

23.08.2005 15:09
#17 RE:Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006 Antworten

Ich habe bis jetzt 2 Spiele angesehen einmal ht vs reibek und willinghusen vs. schwarzenbek, in diesen beiden spielen haben mich sehr die jungen spieler überrascht wie fathi gürel (ht16) und normen lessmann (wsc)
ich werde mir mal weitere spiele angegucken ob sie ihre leistung auch weiter bringen können

was sagt ihr dazu?

mfg BZ OST

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.08.2005 14:48
#18 RE:Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006 Antworten

hallo bz ost,

wie geht der 3.spieltag aus?

msv hamburg - wandsbek/jenfeld 81
tsv reinbek - vfl lohbrügge II
bergedorf 85 II - fc geesthacht
tsv wandsetal II - sv börnsen II
sc vorwärts/wacker II - willinghusener sc
tsg bergedorf - etsv hamburg
sc vier- u. marschlande II - oststeinbeker sv
sc schwarzenbek - ht 1816

ich tippe auf siege vom msv hamburg,tsv reinbek,börnsen II,willinghusener sc,tsg bergedorf und der ht 1816.
remis gehen meiner meinung nach die partien '85 II - fc geesthacht und scvm II - oststeinbeker sv aus.

BZ OST Offline



Beiträge: 5

24.08.2005 17:07
#19 RE:Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006 Antworten

bin auch deiner meinung glaube aber das der osv gewinnen wird

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.08.2005 12:03
#20 RE:Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006 Antworten

@ bz ost: das potenzial um in fünfhausen zu gewinnen hat der osv.keine frage! aber der scvm II ist ein unangenehmer gegner.deshalb tippe ich auf ein remis. sonntag um 16:45 uhr sind wir schlauer.

bist du spieler oder fan aus der blz-ost?

BZ OST Offline



Beiträge: 5

26.08.2005 13:53
#21 RE:Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006 Antworten

das scvm II einunangenehmer gegner is das weiss ich aber nach der leitung gegen etsv muss mehr kommen sonst wird das nichts, ich bin fan der bzo ost naja eigentlich vom msv hamburg :)

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.08.2005 14:07
#22 RE:Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006 Antworten

oh msv hamburg....

dann sieht man sich vielleicht in absehbarer zeit wieder.

ich meine msv hh - st.georg-horn.wenn sich das theater bei den rittern nicht legt.

verdient habt ihr den aufstieg in die landesliga aber mal.so oft kurz davor gewesen und immer auf der zielgeraden abgefangen worden.diese saison könnte es aber klappen,oder? der vize hat ja auch die möglichkeitaufzusteigen.und ein 2.platzsollte doch für den msv drin sein.ich finde die mannschaft gut.habe sie im test gegen v/w,im pokal gegen meiendorf und in der liga beim osv gesehen.da steckt für meinen geschmack genügend potenzial drin.

BZ OST Offline



Beiträge: 5

26.08.2005 14:17
#23 RE:Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006 Antworten

ja da hast du recht, aber meine favoriten sind neben dem msv auch noch ht 16 und willinghusen die jungen spieler werden sicch diese saison richtig zeigen, heute erstmal gucken was mein msv macht und sonntag fahr ich nach billstedt um willinghusen zugucken bist du vielleicht auch da?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.08.2005 13:08
#24 RE:Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006 Antworten

und sonntag fahr ich nach billstedt um willinghusen zugucken bist du vielleicht auch da?

----

ich bin morgen früh bei hebc - vfl93.
aber am nachmittag bin ich aller voraussicht am öjendorfer weg,
bei v/w - etv.

msv - wandsbek/jenfeld 4:0!!!

glückwunsch.

BZ OST Offline



Beiträge: 5

29.08.2005 11:46
#25 RE:Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006 Antworten

das war echt ne schwache halbzeit von willinghusen genau wie beim msv, aber wieder haben anscheinend die spieler gürel und lessmann überzeugt, wenn msv so weiter macht werden sie meister ganz klar

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.08.2005 14:08
#26 RE:Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006 Antworten

oststeinbek scheint sich durch den 4:1 erfolg beim scvm II wieder gefangen zu haben,was bz ost.

der 3.spieltag im überblick:

msv hamburg - tsv wandsbek/jenfeld 81 4:0
tsv reinbek - vfl lohbrügge II 3:1
bergedorf 85 II - fc geesthacht 3:2
tsv wandsetal II - sv börnsen II 0:2
sc vorwärts/wacker II - willinghusener sc 0:2
tsg bergedorf - etsv hamburg 3:0
sc vier- und marschlande II - oststeinbeker sv 1:4
sc schwarzenbek - ht 1816 2:4

der 4.spieltag in der vorschau:

oststeinbeker sv - tsg bergedorf
bergedorf 85 II - sv börnsen II
fc geesthacht - msv hamburg
vfl lohbrügge II - sc schwarzenbek
tsv wandsbek/jenfeld 81 - sc vier- und marschlande II
etsv hamburg - tsv reinbek
ht 1816 - sc vorwärts/wacker II
willinghusener sc - tsv wandsetal II

osv - tsg bergedorf,fc geesthacht - msv hh und etsv hh - reinbek sind für mich die interessantesten spiele des 4.spieltags.auch auf die partie von der ht 1816 - svvw II muss man ein auge werfen.sollte der ht wirklich ein start mit 12 punkten gelingen.dann hätten die jungs von der legienstraße schon nach 4 spielen so viele punkte,wie letzte saison zur winterpause.da waren es maximal 15,wenn mich nicht alles täuscht.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.08.2005 14:46
#27 RE:Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006 Antworten

auch auf die partie von der ht 1816 - scvw II muss man ein auge werfen.sollte der ht wirklich ein start mit 12 punkten gelingen.dann hätten die jungs von der legienstraße schon nach 4 spielen so viele punkte,wie letzte saison zur winterpause.da waren es maximal 15,wenn mich nicht alles täuscht.


----

habe eben mal im archiv von sport-nord nachgeschaut.die ht 1816 hatte letzte saison zur winterpause 20 punkte auf ihrem konto.nach 3 spielen waren es 4- und nach 4 spielen 7 punkte.am ende standen 34 zähler zu buche.5 punkte abstand hatte man zum ersten absteiger sc eilbek.

Seiten 1 | 2
«« BZ Süd
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz