Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.052 mal aufgerufen
 Kreisliga
Seiten 1 | 2 | 3
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.06.2005 14:29
#16 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

nach der verarschung mit dem meiendorfer sv und dem vfr neumünster müssen nikola tesla und bu II nachsitzen.
am kommenden donnerstag steigt auf dem sportplatz "siemershöh" der endspiel um den aufstieg in die bezirksliga.
anstoß ist um 19:00 uhr.nur der sieger dieser partie steigt in die bezirksliga auf.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.06.2005 14:29
#17 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

ist ja nocht das erste mal, daß im abendblatt mehr zuschauer angegeben wurden, als wir wahrgenommen haben.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.06.2005 14:33
#18 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

ich guck mal eben auf die seite vom htb.mal sehen was dort steht.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.06.2005 14:37
#19 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

beim htb scheinen sie noch gefrustet zu sein.
einen spielbericht zum spiel gegen nikola tesla gibt es noch nicht.

schade!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.06.2005 16:45
#20 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

hast recht, unter der rubrik "willes welt"( das dortige forum) findet sich nur ein kleiner satz.

aber im abendblatt/ harburg findet sich ein bericht( der mit den 350 zuschauern :-) )

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 07:52
#21 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

HALLO HALLO HALLLO?

Ich komme nicht mit zum spiel BU gegen Nikola.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 14:27
#22 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

HALLO HALLO HALLLO?

Ich komme nicht mit zum spiel BU gegen Nikola.

----

warum nicht?

bist du zum abendessen im hammer berg 16 eingeladen?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:02
#23 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

Nein, sondern in den Hammer Hof 299

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 15:18
#24 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

Hammer Hof 299

----

wer wohnt denn da

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:27
#25 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

Gegenfrage:
Wer wohnt denn im Hammer Berg 16?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 15:29
#26 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

auf gegenfragen antworte ich nicht.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.06.2005 19:13
#27 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

HALLO HALLO HALLLO?

Ich komme nicht mit zum spiel BU gegen Nikola.

----

ich bin auch nicht zum spiel gefahren.ich habe heute eine dicke radtour gemacht.
über die veddel,nach wilhelmsburg,weiter über die alte süderelbbrücke nach harburg,über heimfeld und den harburger hafen nach moorburg.dort getränkepause beim einzigsten kiosk im ort.weiter nach altenwerder,um meine fotosammlung zur hafenerweiterung zu vervollständigen.mitlerweile grenzt das logistikcenter vom cta DIREKT an den alten "altenwerder querweg".weiter gings nach finkenwerder,um dann dort mit der hafenfähre wieder auf die andere seite zu gelangen.alles in allem waren das 45km. und nun bin ich kaputt.

mir egal,wie bu II - tesla spielt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.06.2005 10:14
#28 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

da bist du ja praktisch bei mir zu hause vorbeigeradelt
aber ´ne schöne tour hast du gemacht, niels, respekt.

bu II hat übrigens 5:2 gewonnen

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.06.2005 12:13
#29 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

bu II hat übrigens 5:2 gewonnen
=================================
nach Verlängerung !!!
zudem musste tesla auf etliche stammspieler verzichten, denn erst montag wurde der spieltermin bekannt gegeben, so daß tesla etliche spieler nicht mehr bei den entsprechenden arbeitgebern frei bekam.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.06.2005 13:01
#30 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

da bist du ja praktisch bei mir zu hause vorbeigeradelt
aber ´ne schöne tour hast du gemacht, niels, respekt.


----

solche große touren mache ich öfter mal.gestern war es bloß extrem warm.deshalb konnte ich mich nicht mehr aufraffen,um noch nach langenhorn zu fahren.

ich bin die georg-wilhelm-straße runtergefahren,mit ein paar abstechern in kleine seitenstraßen,wie z.b. neuhöferstraße,veringstraße und bonifatiusstraße.

ist das deine ecke? oder bist du näher an der dratelnstraße beheimatet?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz