nach der verarschung mit dem meiendorfer sv und dem vfr neumünster müssen nikola tesla und bu II nachsitzen. am kommenden donnerstag steigt auf dem sportplatz "siemershöh" der endspiel um den aufstieg in die bezirksliga. anstoß ist um 19:00 uhr.nur der sieger dieser partie steigt in die bezirksliga auf.
ich bin auch nicht zum spiel gefahren.ich habe heute eine dicke radtour gemacht. über die veddel,nach wilhelmsburg,weiter über die alte süderelbbrücke nach harburg,über heimfeld und den harburger hafen nach moorburg.dort getränkepause beim einzigsten kiosk im ort.weiter nach altenwerder,um meine fotosammlung zur hafenerweiterung zu vervollständigen.mitlerweile grenzt das logistikcenter vom cta DIREKT an den alten "altenwerder querweg".weiter gings nach finkenwerder,um dann dort mit der hafenfähre wieder auf die andere seite zu gelangen.alles in allem waren das 45km. und nun bin ich kaputt.
bu II hat übrigens 5:2 gewonnen ================================= nach Verlängerung !!! zudem musste tesla auf etliche stammspieler verzichten, denn erst montag wurde der spieltermin bekannt gegeben, so daß tesla etliche spieler nicht mehr bei den entsprechenden arbeitgebern frei bekam.
da bist du ja praktisch bei mir zu hause vorbeigeradelt aber ´ne schöne tour hast du gemacht, niels, respekt.
----
solche große touren mache ich öfter mal.gestern war es bloß extrem warm.deshalb konnte ich mich nicht mehr aufraffen,um noch nach langenhorn zu fahren.
ich bin die georg-wilhelm-straße runtergefahren,mit ein paar abstechern in kleine seitenstraßen,wie z.b. neuhöferstraße,veringstraße und bonifatiusstraße.
ist das deine ecke? oder bist du näher an der dratelnstraße beheimatet?