Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.047 mal aufgerufen
 Kreisliga
Seiten 1 | 2 | 3
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.06.2005 11:48
Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

Aufstiegs-Relegation zur Bezirksliga / Gruppe B (Kreisliga 10)

Spielplan
Aufstiegs-Relegation zur Bezirksliga / Gruppe B
Datum Uhrzeit Heim : Gast Ergebnis Bemerkungen
Sonntag, 12.06.05 15:30 FK Nikola Tesla : SV Nettelnburg/Allerm. 0 : 0 (Wichmannstraße)
Sonntag, 12.06.05 16:00 Kickers Halstenbek : Harburger TB 0 : 0 (Schule Süd)
Dienstag, 14.06.05 18:30 FK Nikola Tesla : Kickers Halstenbek 2 : 1 (Kroonhorst)
Dienstag, 14.06.05 18:30 SV Nettelnburg/Allerm. : Harburger TB 0 : 1 (Dulsberg-Süd)
Sonntag, 19.06.05 15:00 Harburger TB : FK Nikola Tesla : (Jahnhöhe)
Sonntag, 19.06.05 15:00 SV Nettelnburg/Allerm. : Kickers Halstenbek : (Henriette-Herz-Ring)

Platz Verein Spiele S U N Tore ± Punkte
1. FK Nikola Tesla 2 1 1 0 2:1 1 4
2. Harburger TB 2 1 1 0 1:0 1 4
3. Kickers Halstenbek 2 0 1 1 1:2 -1 1
4. SV Nettelnburg/Allermöhe 2 0 1 1 0:1 -1

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.06.2005 12:14
#2 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

@ herr welna: warst du beim htb schon einmal auf der jahnhöhe?
ich noch nicht.
wollen wir uns den kick am sonntag geben

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.06.2005 12:43
#3 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

wäre ja mal eine Überlegung wert.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.06.2005 12:49
#4 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

soll ich mal ne verbindung mit dem öpnv ausfindig machen

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.06.2005 12:53
#5 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

Nö ich gehe zu Fuss

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.06.2005 12:54
#6 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

Nö ich gehe zu Fuss

----

meinetwegen.
dann nehme ich halt sven plonus auf meiner fahrkarte mit.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.06.2005 19:17
#7 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

achtung: der htb spielt morgen gegen nikola tesla nicht an der jahnhöhe,sondern auf dem sportplatz kiesbarg.
den platz kenne ich auch noch nicht.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.06.2005 19:21
#8 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

auf der seite des htb steht,dass auf der jahnhöhe gespielt wird.in der heutigen mopo stand kiesbarg.

wat denn nu???

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.06.2005 19:23
#9 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

bei sport-nord steht auch jahnhöhe.

@ herr welna: wo fahren wir nun hin

bin etwas verwirrt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

18.06.2005 20:09
#10 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

fahrt mal am besten zur jahnhöhe, ich kann mir nicht vorstellen, daß der htb zum kiesbarg umzieht und auf mopo-meldungen kann man sich nicht unbedingt verlassen.
auch auf der hfv-seite steht jahnhöhe

zudem fände ich es merkwürdig, wenn der htb ganz nach neugraben umzieht und seine eigentliche heimstätte für das entscheidende spiel verlässt.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

19.06.2005 21:08
#11 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

Spiel fand Jahnhöhe statt und zwar auf dem Grand.

Spiel war recht schnell ( 1-1 ) aber im schluss hektisch und von unüberlegtem Handeln beiderseits geprägt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.06.2005 09:29
#12 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

die endtabelle:

Aufstiegs-Relegation zur Bezirksliga / Gruppe B (Kreisliga 10)

Spielplan
Aufstiegs-Relegation zur Bezirksliga / Gruppe B
Datum Uhrzeit Heim : Gast Ergebnis Bemerkungen
Sonntag, 12.06.05 15:30 FK Nikola Tesla : SV Nettelnburg/Allerm. 0 : 0
Sonntag, 12.06.05 16:00 Kickers Halstenbek : Harburger TB 0 : 0
Dienstag, 14.06.05 18:30 FK Nikola Tesla : Kickers Halstenbek 2 : 1
Dienstag, 14.06.05 18:30 SV Nettelnburg/Allerm. : Harburger TB 0 : 1
Sonntag, 19.06.05 15:00 Harburger TB : FK Nikola Tesla 1 : 1
Sonntag, 19.06.05 15:00 SV Nettelnburg/Allerm. : Kickers Halstenbek 3 : 2

Platz Verein Spiele S U N Tore ± Punkte
1. FK Nikola Tesla 3 1 2 0 3:2 1 5
2. Harburger TB 3 1 2 0 2:1 1 5
3. SV Nettelnburg/Allermöhe 3 1 1 1 3:3 0 4
4. Kickers Halstenbek 3 0 1 2 3:5 -2 1


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.06.2005 09:40
#13 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

ich fand das spiel in der ersten viertelstunde richtig gut.es ging schön hin und her und das mit reichlich tempo.
danach wurde es recht hektisch,und es kam kein richtiger spielfluss auf.nikola tesla machte in der ersten halbzeit aber den technisch besseren und sichereren eindruck.in der zweiten halbzeit bekam der htb etwas mehr oberwasser.das spiel war aber weiterhin ziemlich zerfahren.wenig geglückte pässe und kaum torszenen.es wurde viel mit hohen und langen bällen gearbeitet,was vor allem beim htb wenig erfolg hatte.am ende war das remis gerecht und der htb kann ja auch noch weiterhin auf den aufstieg hoffen.nikola tesla wurde übrigens von rund 50 fans unterstützt,die sich während des spiel oft lautstark bemerkbar machten.die zuschauerzahl habe ich auf ca.150 geschätzt,was für ein endspiel um den aufstieg recht dürftig ist.ich hatte mit 250 zuschauern im vorfeld gerechnet.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

20.06.2005 17:14
#14 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

laut abendblatt/ harburg sollen es 350 zuschauer gewesen sein.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.06.2005 14:18
#15 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

laut abendblatt/ harburg sollen es 350 zuschauer gewesen sein.

----

dann muss der kassierer jeden zahlenden fan doppelt abgerechnet und angegeben haben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz