Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.052 mal aufgerufen
 Kreisliga
Seiten 1 | 2 | 3
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.06.2005 18:30
#31 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

ist das deine ecke? oder bist du näher an der dratelnstraße beheimatet?
=======================================================================
näher an der dratelnstraße, durch den park sind es ca.10 fußminuten.
aber auch ich wohne in einer seitenstraße der georg-wilhelm-str., nicht weit von der "nordoel"-tankstelle.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.06.2005 13:34
#32 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

die tankstelle wurde schon mehrfach von skrupelosen gangstern überfallen.

aber das hat ab herbst ja endlich ein ende.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

25.06.2005 20:13
#33 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

aber das hat ab herbst ja endlich ein ende
============================================
warum? kommst du dann endlich in die Geschlossene

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

26.06.2005 16:19
#34 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

du bist ja ein kleiner lausbub,liebster insulaner.

im herbst kommt es zum verdienten machtwechsel in unserem schönen land.
dann wird auch in wilhelmsburg die eiserne schwarz-gelbe hand für sicherheit und ordnung sorgen.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.06.2005 16:41
#35 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

dann wird auch in wilhelmsburg die eiserne schwarz-gelbe hand für sicherheit und ordnung sorgen.
---------------------------------
Hä?
Die eiserne liberale Hand?

wie geht das denn?

Das ist ja nur dumm?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

27.06.2005 10:31
#36 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

dann wird auch in wilhelmsburg die eiserne schwarz-gelbe hand für sicherheit und ordnung sorgen
================================================================================================
nur zu deiner info, seb- äh, depp

in wilhelmsburg ist schwarz bereits am ruder, die gelben freuen sich schon, wenn sie 1% erreichen und für sicherheit und ordnung sind nicht die ortspolitiker zuständig. von gewaltenteilung hast du offenbar noch nichts gehört.
FORUMSMITGLIEDER GEGEN FORUMSDEPPEN !!!!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

27.06.2005 11:58
#37 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

von insulaner am 27.06.2005 10:31
von gewaltenteilung hast du offenbar noch nichts gehört.
---------------------------------------------------------

Diesen Eindruck habe ich auch.
Und das lässt ihn scheinbar ja doch wieder in die rechte politische Ecke einordnen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.06.2005 12:14
#38 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

dann wird auch in wilhelmsburg die eiserne schwarz-gelbe hand für sicherheit und ordnung sorgen.
---------------------------------
Hä?
Die eiserne liberale Hand?

wie geht das denn?

Das ist ja nur dumm?

----

hast du noch nie vom liberalkommunismus gehört?


sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.07.2005 19:17
#39 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

@ welna: wieso ist das dumm????

wilhelmsburg ist doch völlig verslumt.da hlift nur ein konsequenter machthaber,der den jugengangs mal kräftig in den arsch tritt und ihnen zeigt wer in williburg zuhause ist.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.07.2005 19:19
#40 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

@ ritter: liberalkommunismus ist totaler unsinn.und ich dachte das du in ordnung wärst.
mit kommunisten wollen wir liberalen nichts zu tun haben.oder willst du einen stalin in hamm haben.
borgfelde ist und bleibt liberal.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.07.2005 20:17
#41 RE:Aufstiegsreligation zur Bezirksliga Gruppe B Antworten

halt doch einfach mal dein schandmaul.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz